User Tag List

Seite 9 von 68 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1682

Thema: Der ehemals neue NEUE und nun alte Fragen an TOKYOPOP Thread

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sainab
    Ich hoffe das gehöt hir rein :bigt:!!
    Hoffe das ihr die frage beantworten könnt(bitt..bitte... )

    Gibt es auch andere Mangas die aus dem ribon Verlag ins deutsche übersetzt worden sind außer SDC und jetzt auch Rockin Heaven ????
    Würde mich echt freuen wenn alle Mangas aus dem Verlag übersetzt werden können
    Also auf jedenfall hole ich mir Rockin Haeven
    Ribon ist kein Verlag, sondern das Shoujo-Pendant zur Jump, also ein Shoujo-Magazin vom Shueisha Verlag:

    http://ribon.shueisha.co.jp/

  2. #202
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Handsome Girl und St.Dragon Girl fehlen noch in der Aufzählung.

  3. #203
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.050
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    99) Nur mal so aus interesse besteht eigendlich überhaupt schon ein Vertrag über (irgendein) Manga von Coamix und einem der deutschen Verlage ???

    Mit anderen Worten erscheint bis jetzt überhaupt ein Manga von Coamix bei uns ???
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #204
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.047
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100) Laut eurem Vorschaukalender erscheint im Juli Death Note 6 und im August Death Note 7.

    Wie geht das denn? Erscheint Death Note jetzt monatlich?

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashura_
    100) Laut eurem Vorschaukalender erscheint im Juli Death Note 6 und im August Death Note 7.

    Wie geht das denn? Erscheint Death Note jetzt monatlich?
    Nein, Death Note erscheint nicht monatlich. Band 8 erscheint nämlich im Oktober.

  6. #206
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nr. 101] Ich wollte fragen ob angedacht ist Gothic Sports auch mal in so einer “Complete Edition” auszuliefern. Wäre ein schöner fetter Schmöcker, vielmehr Bibel für uns GS-Fans

    Nr. 102] Auch wollte ich fragen wann dieser Handy-Manga von Gothic Sports in Japan anlaufen soll bzw. wenn er schon veröffentlicht wurde, ob dieser auch angenommen wird

  7. #207
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der 21 KW wollt ihr doch das Anime Programm vorstellen.

    Nr. 103 Frage: Werden da auch neue Serien bei seien oder nur die bekannten Serien auftauchen?

    Nr. 104 Frage: Werdet ihr den Anime von Blue Dragon Ral Grad in Deutschland auch heraus bringen oder wollt ihr erst einmal mit dem Manga kucken, ob sich Blue Dragon Ral Grad überhaupt rentiert bzw. ob es eine nachfrage gibt?

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro84
    Nr. 104 Frage: Werdet ihr den Anime von Blue Dragon Ral Grad in Deutschland auch heraus bringen oder wollt ihr erst einmal mit dem Manga kucken, ob sich Blue Dragon Ral Grad überhaupt rentiert bzw. ob es eine nachfrage gibt?
    Zu Blue Dragon Ral Grad gibts keinen Anime. Blue Dragon Ral Grad erzählt die Geschichte des Spieles nicht nach. Es hat ne eigenständige Story.

    Der Anime jedoch basiert auf dem Spiel und heißt nur Blue Dragon.

    Aber soweit ich informiert bin, gibts auch seit neustem nen Manga zum normalen Blue Dragon Game.

  9. #209
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nr. 105] Es geht wie fast immer um Gothic Sports: Könnt ihr bitte dieses “noch nicht verbindliche”-Cover vom 3. Band, mit Filiz, in groß veröffentlichen? Wie in eurem Web-Shop üblich. Oder habt ihr das schon irgendwo? Ich wäre euch sehr dankbar

  10. #210
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nr. 106] Ich weiß nicht inwiefern das zur Programmplanung gehört aber denkt ihr nach einen Banya-Schuber zu machen? Es hängt natürlich auch sehr von den Verkaufszahlen ab und jetzt gleich nach der Veröffentlichung von Band 1 schon zu fragen ist vl. etwas überstürzt...ich wollte eben nur wissen ob ihr schon mit dem Gedanken gespielt habt zu Banya einen Schuber zu machen...

  11. #211
    Mitglied Avatar von Digiko
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Tschibutti, aka. Wien
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    107)

    Da der 5. band von erdbeeren und marshmallows ja nun in japan erschienen ist - wie lang werdet ihr etwa für die st. veröffentlichung brauchen? ^^
    Jeder der diese Sig liest ist doof, nyo!

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 101)
    Gute Idee. Ist vermerkt. Aber bevor es eventuell dazu kommen könnte, würde noch eine ganze, ganze Weile vergehen. Lieber erstmal die TBs besorgen!

    zu 102)
    Sobald es News bzgl. Handy-Manga aus Japan gibt, erfahrt ihr es als Erstes aus unserem Newsletter. Schon abonniert?

    zu 103 + 104)
    Programmplanung. Wird aber alles geprüft.

    zu 105)
    Wird gecheckt bzgl. des Covers. Danke, für den Hinweis.

    zu 106)
    Programmplanung, aber eine sehr gute Idee, danke sehr.

    zu 107)
    Programmplanung, aber wir haben die Erdbeeren auf dem Zettel. Schließlich muss man Obst immer schnell und frisch verzehren.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    108) Werdet ihr Bleach als Dvd rausbringen und mit neuen Sprecher?

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109)ich habe so eben erfahr4en, dass es einen death note kalender geben wird. könnt ihr das bild online stellen??

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andre_Mit_Won
    108) Werdet ihr Bleach als Dvd rausbringen und mit neuen Sprecher?
    Das gehört eher zur Programmplanung und wird eigentlich nicht beantwortet. Was meinst du denn mit neuen Sprechern? Gibt doch keine dt. Synchro, oder erwartest du, dass sich Tokyopop um neue jap. Sprecher bemüht? Das wird wohl aus einigen Gründen nicht passieren.

  16. #216
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 110: Gibt es auf euer Webseite auch eine MangaChart zu den erfolgreichsten Mangas eines Monats wie bei EMA? Ansonsten wäre das doch eine gute Idee bzw. Verbesserungsvorschlag für euer Webseite oder?

    Mich würde das nämlich sehr interessieren.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.047
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111)

    Welcher Bleach-Kalender wird hier für den 2008er als Vorlage genommen (ich hoffe, das ist jetzt nicht auch Programmplanung... Wenn doch, Sorry)?

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashura_
    111)

    Welcher Bleach-Kalender wird hier für den 2008er als Vorlage genommen (ich hoffe, das ist jetzt nicht auch Programmplanung... Wenn doch, Sorry)?
    das würde mich auch interessieren .... ich bin irgendwie nicht gewillt wieder einen kalender hierzulande kaufen zu können, den man schon ein jahr kennt.

    ich würde die Frage auch noch auf den Death Note Kalender ausweiten.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.047
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hideki313:

    Denk bitte auch daran, dass es Leute gibt, die nicht die Möglichkeit haben (aus welchen Gründen auch immer), an japanische Kalender zu kommen.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashura_
    @Hideki313:

    Denk bitte auch daran, dass es Leute gibt, die nicht die Möglichkeit haben (aus welchen Gründen auch immer), an japanische Kalender zu kommen.
    das rechtfertigt für mich aber nicht die nutzung eines "veralteten" kalenders ... und da auch der letzte "gespoilert" hat, wird auch der 07er, der bei uns wahrscheinlich wieder als 08er fungiert, spoilern .. aus diesem grund kann man auch gleich den neuen und aktuellen nehmen (und man muss nicht am artwork rumpfuschen) ...
    und da Bleach ja bis dahin sicher an popularität gewinnen wird, bräuchte man auchz nicht die evtl. höheren lizenzkosten (oder was auch immer) scheuen ...

    ich find diese politik "nehm wa dat alte für hier ... pickt eh keiner" eh total kunden- und vorallem fanunfreundlich <_<

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112) Im Vorschaukalender fehlt "Wiedersehen mit Shao 5" (soviel ich weiß, erscheint der Band im Oktober)

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 100) wurde übersehen - hier die Antwort:
    Ganz einfach ein Fehler im Kalender: DN 6 erscheint im Juni und nicht im Juli. Somit ist klar, dass der 2-Monats-Rhythmus beibehalten wird.

    Nachklapp zu 105)
    Ja, wird es geben, sobald der Band erschienen ist. Wie immer!
    Musst Du Dich halt noch ein wenig gedulden...


    108)
    Fragen zur Programmplanung... bla bla bla....

    109)
    Wird es geben, sobald das Layout fertig ist - der Kalender selbst ist ja auch noch nicht im Online Katalog gelistet. Passiert aber bald, versprochen!

    110)
    Danke. Denken wir mal schwer drüber nach.

    111)
    s. 109) - Infos zum Kalender gibt es in Kürze.

    112)
    Wird sofort gemacht. Sorry...

  23. #223
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, erscheint Gothic Sports seit kurzem auch als farbiger Comic in einer Beilage der Tageszeitungen der WAZ-Gruppe in einer Gesamtauflage von 1,1 Millionen Exemplaren. Damit dürfte Anike Hage eindeutig die europäische Zeichnerin sein, deren Manga das größte Publikum erreicht.
    Nr.113] Wolltet ihr nicht diese Comic-Strips von Nike, die in den Zeitungen erscheinen (siehe News-Meldung im Newsletter und oben), auch ins Forum posten, damit wir alle was davon haben?

  24. #224
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    114) Laut der AnimaniA habt ihr in Sachen "Anime" jetzt einen neuen Vertriebspartner (anscheinend nicht mehr "Universum Film"). Wie heißt denn der neue Vertriebspartner?

  25. #225
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115.)
    Auf der Rückseite bei der Inhaltsangabe von "Grimms Manga" hats doch nen Schreibfehler. Da steht "Auch "die 12 Jäger" und "Die zwei Brüder" zeigen sich in einer neuer Lesart."

    Das müsste doch "Leseart" heissen, wenn schon. Lieg ich hier falsch oder ist da tatsächlich in der Inhaltsangabe n Fehler? Also sowas sollte schon nicht sein. ^^

Seite 9 von 68 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher