User Tag List

Seite 83 von 565 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 14105

Thema: Alte Wünsche an TOKYOPOP

  1. #2051
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaha, bringt Loveless raus ^^

    Und ich fände es auch ganz toll, wenn Tokyopop auch hier in Deutschland den Manga zur Animeserie Digimon rausbringen würde.
    In den USA ist er schon bei Tokyopop erschienen, dass heißt, ihr müsstet nicht mal aus dem Japanischen übersetzten *schwabbelblick aufsetzt* Biiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

    Für Ganbare! Kickers wäre ich auch...
    Ach, es gibt so viel etolle Mangas, die ihr alle rausbringen könntet *seufz*

  2. #2052
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.050
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Setsuna90

    eikoku koi monogatari emma ist die Geschichte der jungen Emma die im England des 18 Jahunderst nach einer mehr als unschönen Kindheit und dem fast verkauf in die Prostitution geschafft hat eine Stelle als Hausmädchen bei Lady Kelly bekommen hat mit der sie im laufe der Zeit fast ein richtiges Mutter/Tochter verhältnis hat bis eines Tages der junge Sir.Willam Jounse seine alte Gouvernante besuchen kommt und Emma kennen lernt.

    Es ist Liebe auf den ersten Blick und von diesem Punkt an versuchen die beiden ihre Liebe zu verteitigen gegen z.b. Richard Jounse (Williams Vater) der es natürlich nie zulassen könnte das ein Sohn aus der reichsten Familie des Landes ein gewöhliches Dienstmächen heiratet.

    Oder auch Eleanor die schon versprochene Braut für William möchte natürlich ihren zukünftigen nicht einfach kampflos aufgeben.

    Und da währe noch der Indische Prinz Hakim ein "Schulfreund" von William der aber selber ein Auge auf Emma geworfen hat.


    Doch da passiert das schreckliche Lady Kelly stirbt und Emma muß London verlassen um eine neue Stelle anzutreten William setzt Himmel und Hölle in Bewegung um Emma wieder zu finden aber Emma weiß nicht recht ob sie überhaupt wieder gefunden werden will weil sie William keineSchwierigkeiten mit seinem Vater machen will.



    Nach den Werken von Hojo Tsukasa ist Emma der beeindruckenste Manga den ich je gesehen habe. schon alleine die Zeichnungen des viktorianischen Londons sind genial !!!

    Die MangasZene hat schon einen ganzseitigen Artikel über Emma gebracht und auch in der Animania stand schon ein Artikel die es beide bedauern das es Emma bis jetzt noch nicht nach Deutschland geschafft hat.

    Die Personen

    http://pine.zero.ad.jp/~zad98677/works2.htm

    Die offizielle Seite des ebenso genialen Anime zu Emma

    http://www.emma-victorian.com/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #2053
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir "Sing Yesterday for me" von Kei Toume.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  4. #2054
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OAB
    Nach den Werken von Hojo Tsukasa ist Emma der beeindruckenste Manga den ich je gesehen habe. schon alleine die Zeichnungen des viktorianischen Londons sind genial !!!

    Die MangasZene hat schon einen ganzseitigen Artikel über Emma gebracht und auch in der Animania stand schon ein Artikel die es beide bedauern das es Emma bis jetzt noch nicht nach Deutschland geschafft hat.
    Dazu steht im EMA-Thread Folgendes:

    Original von efwe Moderator vom EMA-Forum

    "der wird sicher bei irgendeinem verlag kommen."

    und nachdem ein Fan daraufhin seufzend beklagt hat, daß Emma hierzulande wohl nie erscheinen wird...

    steht hier, dass "emma" nicht erscheinen wird...?
    komisch...!!!
    für mich steht da, dass "emma" sicher erscheinen wird... nur bei welchem verlag ist nicht sicher.

    efwe
    Diese Aussage lässt nun stark hoffen ... das dies sich als wahr erweist!

  5. #2055
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.050
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß das war die Antwort auf meinen "Wunsch" im EMA Forum:

    Neues Jahr neues Glück ???

    Nur mal meinen Wunsch nach den bisherigen 6 Manga von Eikoku Koi Monogatari Emma zu erneuern.

    Jetzt geht dann nur noch um : "nur bei welchem verlag ist nicht sicher".
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #2056
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wünsche an TOKYOPOP

    Also was ich wohl im Augenblick wirklich sehr gerne lesen will, wäre Eerie Queerie! über das hab ich schon so viel gutes gehört. Erscheint ja beim englischen tokyopop verlag.
    Ist eine supersüße Shonen ai/Mystery- serie

    Inhalt 1. Band:

    Mitsuo Shiozu sees the ghost of Kiyomi Suzaka, who was a high school student at a girls' high school before being killed in a car accident. Kiyomi takes over his mind and body to tell Mitsuo's classmate, Hasunuma, that she's had a crush on him for a long time. Mitsuo's mind and body are again taken over by Natsuko Shiiba, a 22-year-old woman who used to work at a bank before she too was killed. Through Mitsuo, Natsuko encourages Ichi Shirai, a fellow classmate to play soccer, and tells him not to feel guilty about causing the accident that led to her death. Mitsuo is put in an awkward position when his mind and body are taken over by the two young women, in that he's a young man, who winds up acting like the women. Hasunuma and Ichi find themselves attracted to Mitsuo, which places him in an even stranger position.

    Über die Serie würd ich mich wirklich extrem freuen

  7. #2057
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir von euch:

    Aishiteruze Baby, Yôko Maki, Shueisha
    Wild Half, Yuuko Asami, Shueisha
    Zombie Powder, Kubotite, Shueisha
    Air Gear, Oh! Great, Weekly Shonen Magazine
    Loveless, Yun Kôga
    Kurozuka, Baku Yumemakura (Story) & Takashi Noguchi (Zeichnungen), Jump Comics Deluxe

  8. #2058
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von guinness
    Loveless, Yun Kôga
    wenn du den loveless manga meinst,dieser wird dieses jahr (sommerprogramm) bei ema veröffentlicht.

  9. #2059
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mal ein wenig herumgesucht und nun liste ich einfach mal alle Titel auf, die mir sehr gefallen haben (wie man es sieht, habe ich nach Mangaka gesucht):

    100%Percent Matchmaker (Yuu Watase)
    Appare Jipangu (Yuu Watase)
    Cyber Idol Mink (Megumi Tachikawa)
    Derayd (CLAMP)
    Epotoransu! Mai (Yuu Watase)
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden (Yuu Watase)
    Haguensei Senki (CLAMP)
    Mint de Kiss Me (Yuu Watase)
    Musubiya Nanako (Yuu Watase)
    Oishii Study (Yuu Watase)
    Petit Monster (Aoi Nanase)
    REX (CLAMP)
    Shin Shirayuki-Hime Densetsu Pretear (Kiyoko Sayama)
    Shin Shunkaden (CLAMP)
    Shishunki Miman Okotowari Kanketsu Hen (Yuu Watase)
    Sister Princess (Aoi Nanase)
    Sohryuden (CLAMP)
    Sotsugyou M (Male Graduation M) (Yukiru Sugisaki)
    Suna No Tiara (Yuu Watase)
    The CLAMP Gakuen Kaiki Gensho Kenkyukai Jiken File (CLAMP)

    Ich weiß, dass Yuu Watase eher etwas für EMA ist, aber man kann es doch mal versuchen...

  10. #2060
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.919
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genbu Kaiden ist bereits für den Manga Twister angekündigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #2061
    Suiseiseki
    Gast
    Und wenn ich mich nicht irre, dann handelt es sich bei 100% Percent Matchmaker um Zettai Kareshi, welches ebenfalls bei EMA erscheinen wird (Februar).

  12. #2062
    Mitglied Avatar von Ps3udonym
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir meistens die Bücher beim Japanischen Buchandel hohle bin ich wunschlos glücklich da die aber ein bisschen teurer sind kauf ich mir lieber die deutschen Bücher...

    mein Wünsche:


    - Zetman (die neuen) von Masakazu Katsura
    - Onegai Teacher/Twins Mangas (Please!) Onegaishimasu!
    - Mal was neues von Katsu Aki
    - Akamatsu Ken no Mahou Sensei Negima DVD Oder hat Egmont schon die Rechte?

    Mehr folgt...

  13. #2063
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von derRoland
    Da ich mir meistens die Bücher beim Japanischen Buchandel hohle bin ich wunschlos glücklich da die aber ein bisschen teurer sind kauf ich mir lieber die deutschen Bücher...

    mein Wünsche:


    - Zetman (die neuen) von Masakazu Katsura
    - Onegai Teacher/Twins Mangas (Please!) Onegaishimasu!
    - Mal was neues von Katsu Aki
    - Akamatsu Ken no Mahou Sensei Negima DVD Oder hat Egmont schon die Rechte?

    Mehr folgt...
    Ich verfolge die frz. Ausgabe von Zetman und mag den Manga sehr. Ist aber nichts für schwache Gemüter und eindeutig aber 16/18. Wäre für TP angesichts des bisherigen Erfolges von K2R in Dtl. DIE Gelegenheit, eine Serie aus Shueishas Young Jump zu veröffentlichen. Also: Shonen Jump und Ribbon sind zwar nett, aber wir warten auf Seinen Serien aus dem Shueisha Katalog Tokyopop! Natürlich nicht sofort, aber in naher Zukunft wäre schon nett. Ups, habe ich das etwa schon vor paar Tagen gesagt? Ich glaube ja!

    Akamatsu Ken no Mahou Sensei Negima DVD? Meinst Du die Animeserie von Negima? Die erscheint ab diesem Jahr bei Anime Virtual (erste Episode liegt dem 6. Band des Mangas bei, siehe EMA Forum). EMA selbst ist aus dem Animegeschäft wieder ausgestiegen.

    Onegai Teacher Manga hätte IMO mehr Sinn gemacht, wenn TP auch den Anime veröffentlicht würde. Cross Promotion oder so. Jetzt ist der Anime schon etwas länger draussen, also evt. zu spät? Anders liegt der Fall möglicherweise bei Onegai Twins?

    Katsu Aki ist ja normalerweise eher Carlsens Abteilung, allerdings hat schon EMA eine Serie von ihm veröffentlicht und es gibt noch einige mehr. Vielleicht wirds ja etwas mit Tokyopop. Mein Wunsch wäre Love Lucky, eine Serie mit bisher 4 Bänden, die momentan in Kodanshas Young Magazine (also Konkurrenz zu Young Jump) erscheint. Es geht um einen Mann, der mit einem so genannten IDOL zusammenkommt.

  14. #2064
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Also: Shonen Jump und Ribbon sind zwar nett, aber wir warten auf Seinen Serien aus dem Shueisha Katalog Tokyopop! Natürlich nicht sofort, aber in naher Zukunft wäre schon nett.
    Jup, find ich aber auch mal.

  15. #2065
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit mein wunsch nicht in vergessenheit gerät, schreibe ich es hier noch einmal rein


    ich wünsche mir den anime zu keroro gunso! der manga ist so genial ^^ ich denke, da kann der anime nur noch besser sein






  16. #2066
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Noah
    Ich einen ganz anderen Wunsch :
    Ich würde mir wünschen, wenn noch mehr Tokyopop-Mitarbeiter im Forum angemeldet wären (wenn es gehen würde). Ich habe auf der Buchmesse nämlich einige andere Mitarbeiter (oder auch nur eine Person) kennen gelernt, die auch sehr nett waren und ich würde mich freuen, wenn sie auch im Forum angemeldet wären
    Fast einen Monat ist es her, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe und heute ist der Wunsch in Erfüllung gegangen

    Danke schön Tokyopop :rolling:

  17. #2067
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gomamon

    - "Pluto" von Naoki Urasawa, bisher 1 Band
    - "Happy!" von Naoki Urasawa, 23 Bände
    - "Master Keaton" von Naoki Urasawa, 18 Bände
    - "Pineapple Army" von Naoki Urasawa, 8 Bände
    - "Death Note" von Takeshi Obata & Ooba Tsugumi, bisher 2 Bände
    - "Nextworld" von Osamu Tezuka, 2 Bände
    - "Black Jack" von Osamu Tezuka, 24 Bände
    - "Buddha" von Osamu Tezuka, 8 Bände
    - "Partner" von Miho Obana, 3 Bände
    - "Andante" von Miho Obana, 3 Bände
    - "Chibi Maruko-Chan" von Momoko Sakura, 15 Bände
    - "Cat's Eye" von Tsukasa Hojo, 18 Bände
    Dem kann ich nur komplett zustimmen! :laugh1:
    Alles von Naoko Urasawa und Osamu Tezuka!!

    :rolling:und jetzt kommt meine zusätzliche Liste XD :rolling:


    - Fullmetal Alchemist - Hiromu Arakawa
    - Miracle Girls - Nami Akimoto
    - I'll (Generation Basket) - Hiroyuki Asada
    - Hana Yori Dango - Kamio Yoko
    - Harlem Beat - Yuriko Nishiyama
    - Onisama E - Ryoko Ikeda
    - Hikari no Densetsu - Izuma Aso
    - Kakan no Madonna - Chiho Saito
    - Aishiteruze Baby - Yôko Maki

    sicherlich wurden diese Titel auch alle schon mal genannt, dann kann ich das nur unterstreichen!!

  18. #2068
    Gomamon
    Gast
    Original von Sushili
    Dem kann ich nur komplett zustimmen! :laugh1:
    Alles von Naoko Urasawa und Osamu Tezuka!!
    Oh, was für eine alte Wunschliste von mir. Aber das, was du gepostet hast, gilt noch immer. "Death Note" ist übrigens bereits von Tokyopop angekündigt worden.

    - Onisama E - Ryoko Ikeda
    Und dem stimm ich absolut zu.
    Wie sieht's bei Tokyopop denn inzwischen generell mit Mangas aus den 60ern, 70ern und 80ern aus? Es hat dochmal geheißen, Tokyopop würde keine alten Serien veröffentlichen, bis man sich etabliert hat. Und, das ist ja nun definitiv geschehen.

    Und... wieder mal ein neuer Wunsch:
    Mushishi von Yuki Urushibara erscheint seit 1999 bei Kodansha, im Manga-Magazin Afternoon (Blade of the Immortal, Narutaru, Oh! My Goddess). Seit Oktober 2005 läuft auch anscheinend sehr erfolgreich ein Anime auf Basis des Mangas im japanischen Fernsehen. Bisher umfasst der Manga sechs Bände, ein siebter ist für Februar angekündigt.
    "Mushi" sind seltsame Wesen, weder Tiere noch Pflanzen. Manche können sich in Menschen verwandeln, manche sind noch nicht ganz zum Mushi geworden. Ginko ist ein so genannter "Mushishi". Mushishi sind Leute, die ein besonderes Gespür dieser Mushi entwickelt haben. Er ist immer auf Reise und auf der Suche nach Mushi. Dabei hilft er den Menschen, die Probleme mit Mushi haben.

    http://www.kodanclub.com/cgi-local/c...0-00095-01-001
    http://plaza.bunka.go.jp/english/fes.../mushishi.html (2003 hat der Manga den 7. Media Arts Award erhalten)

    Ich würd mich natürlich auch über Yuki Urushibaras Kurzgeschichtenband Filament freuen. )

    EDIT: So, jetzt müssten die Links funktionieren.

  19. #2069
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mir ja wahnsinnig "The ice-cold demon´s Tale" von Shiho Sugiura wünschen
    Der Manga ist ja sowas von knuffig und süüs. Zum verlieben ^__^ :bigt:

  20. #2070
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gomamon: Ohja, also für Mushishi stimme ich auch ganz energisch. Sowohl Manga als auch der Anime sind herausragend und heben sich erfrischend vom Einheitsbrei ab!

    Deine beiden links gehen bei mir allerdings nicht...

  21. #2071
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noelani
    damit mein wunsch nicht in vergessenheit gerät, schreibe ich es hier noch einmal rein


    ich wünsche mir den anime zu keroro gunso! der manga ist so genial ^^ ich denke, da kann der anime nur noch besser sein





    auja, dafür bin cihacuh, bitte bringt den anime raus ^___________^



    XXX

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir manga von Sugiura Shiho!

    zb. Silver Diamond
    http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=35554

    oder Koori no mamono no monogatari!
    http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=33596

    sehr schöne shounne ai/yaoi manga ^^

    außerdem hätte ich so~ gerne das viel gewünschte
    Aishiteruze Baby von Yôko Maki aus der Ribon!

    achja, seht euch doch mal den wunderschönen LOVELESS Anime an!
    der wäre doch perfekt für tp! ^o^
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #2073
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt haben viele schon gewünscht :rolling: jetzt kommt ich dran mit meinen wünschen..........eigentlich habe ich ja nur eine ^^" ich wünsch mir Cyber Idol Mink (von Megumi Tachikawa) -^^- hoffenlich geht es in erfüllung -^^- denn die chara sehn für mich so niedlich aus -^^-

  24. #2074
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es Hajime no ippo , aber bei mittlerweile schon 73 Bänden seh ich da schwarz

    Wie sieht es denn mit Battle Royale aus der Manga wird schon seit längerem in Uk/Usa von Tokyopop vertrieben.

  25. #2075
    Mitglied Avatar von *lilaiy*
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir noch weitere werke von setona mizushiro ( tagx)

    - S -3 bände
    -shokubutsu zukan - einzelband
    -Diamonds heads - 5 Bände

    und noch
    -diabolo ( kei kusunoki& Kaouru Ohashi)
    -Miracle Girls ( Nami Akimoto)
    -Heart ( Rie Takada)

Seite 83 von 565 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293133183 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher