User Tag List

Seite 8 von 47 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1167

Thema: Fragen an TOKYOPOP

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    90) Wann geht eigentlich eure Website online?

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    91.) Wurde sicher schon gefragt, aber:
    Wieviele Mangas werden im ersten Programm monatlich erscheinen?

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    91a.) Und wieviele der Serien sind uns noch unbekannt?

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bad Krozingen, BW
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 92: Wird man eure Mangas auch über amazon.de bestellen können bzw. habt ihr einen eigenen Shop?

  5. #180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 88.
    das ist richtig erfreulich^^ da hat man nicht so einen Druck usw^^

    zu89.
    kann man sich auch per e-mail bewerben oder so?
    wenn ja an welche adresse?

  6. #181
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #93: Ich hab grad gesehn, dass bei TP-US die beiden Clamp-Artbooks North Side und South Side erscheinen... *_* Is das auch für TP-D geplant? Würde mich sehr freuen, da Carlsen und EMA in dieser Hinsicht anscheinend nicht vom Fleck zu kommen scheinen... ^^"
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  7. #182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    94: Hallo, ich bin neu hier, aber das ist nicht wichtig xD!

    Ok, ich wollte mal Fragen ob man sich auch nach Fan Vormaten freuen würde? Welches ich meine ist ganz einfach, das halt Manga (und halt CineManga) - Fans auf fan sites Montalich abstimmen können welche mangas in deutschland veröfentlich werden soll, und diese dann an euch schicken kann. zumindest die Top 10. Nciht verstanden? Dann guckt doch mal bitte hier: bitte hier klicken

    Da ich nämlich ein neuen Online club machen wollte und gerade heute auf Tokyopop (-Forum) gestossen bin, und ihr halt noch nicht so ne breite in mangas habt, wollte ich das mal fragen.

    EUER (betimmt) GÖSSTE FAN

    MANGALIVE

    P.S: 95. Frage: Ich wollte auch mal fragen ob man, wenn man ganz legal bei z.b. Amazon, ich sach mal 25 mal +Anima kauft und die als Gewinn in einem Gewinnspiel bringt,das darf? Ist sehr wichtig für mich.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    95. Ja darfst du. Da du die 25 legal kaufst, kannst du damit machen was du möchtest (auch verschenken oder als Preis für ein Gewinnspiel einsetzen).

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    95. Ja darfst du. Da du die 25 legal kaufst, kannst du damit machen was du möchtest (auch verschenken oder als Preis für ein Gewinnspiel einsetzen).
    danke.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96 ) Habt ihr eigentlich vor alle Mangas / Manwhas die bei Tokyopop USA erscheinen ( und noch nicht bei einem anderen deutschen Verlag erschienen sind ) auch hierzulande im Laufe der Zeit zu veröffentlichen ?

    Schön wär´s, denn es sind so einige dabei, die mich sehr interessieren!
    z.B. Ghost alias Eerie Queerie :love1:, Hands Off!, oder Vampire Game

    Und wenn sie alle dann hier erscheinen würden ... :busy:

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    97)Am besten in Zusammenhang mit Frage 93 beantworten: Werdet ihr mit Artbooks auf jeden Fall abwarten, bis ihr seht, welche von den bei euch veröffentlichten Serien gut genug für ein Artbook laufen? Oder kann man generell auch Artbooks zu Serien/Autoren vorschlagen, die bei anderen Verlagen veröffentlicht werden, auch wenn ihr die den anderen Verlagen dann eventuell "wegschnappt"?
    Ich denke mit Clamp ist das ja eh noch ne andere Sache, die werden hier in Deutschland ja schon bei unterschiedlichen Verlagen veröffentlicht.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    98.)
    TOKYOPOP kann alles sein, was man unter moderner, visueller Unterhaltung verstehen kann, also auch Comic, Cartoon oder illustrierter Roman.
    Quelle: Arte-Online Interview mit Jo Kaps
    Sind da schon konkrete Romane geplant (vielleicht auch schon im ersten Programm)? Und besteht da auch für deutsche Schreiber/Zeichner die Möglichkeit sich bei euch mit einem illustrierten Roman zu bewerben?

    ciaoi,
    Saku*

  13. #188
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    96 ) Habt ihr eigentlich vor alle Mangas / Manwhas die bei Tokyopop USA erscheinen ( und noch nicht bei einem anderen deutschen Verlag erschienen sind ) auch hierzulande im Laufe der Zeit zu veröffentlichen ?

    Schön wär´s, denn es sind so einige dabei, die mich sehr interessieren!
    z.B. Ghost alias Eerie Queerie :love1:, Hands Off!, oder Vampire Game

    Und wenn sie alle dann hier erscheinen würden ... :busy:
    gohst hab ich a schon vorgeschlagen *smile* Ich wollte aber noch fragen:
    96: wann wird das Preview rauskommen und wird man es vielleicht bei euch bestellen können (EMA macht das ja) weil ich angst habe es zu verpassen da ich nicht so oft in die Stadt komme!

  14. #189
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 98:
    Das ist eine Frage, die mich auch brennend interessieren würde. Ist es möglich sich mit einem Roman bei euch zu bewerben, sprich plant ihr vielleicht auch Fantasy-Romane zu veröffentlichen, die eine Touch von Manga/Anime haben?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #190
    Steffi Schnürer
    Gast
    Oh, schon wieder ein ganzer Berg Fragen. Hier schnell die Antworten:

    90. wir arbeiten grad mit Hochdruck dran und hoffen - wenn alles klappt - in der ersten Augusthälfe online gehen zu können.
    91./91.a Überraschung, Überraschung! :rolling:
    92. Welche Bücher es bei amazon gibt, liegt an amazon und nicht an uns. Ein eigener Shop ist auch angedacht, aber wir würden euch raten, eure Bücher doch klassisch in der Buchhandlung zu kaufen. Ihr könnt unsere Titel dann schließlich überall über den Buchhändler eures Vertrauens bestellen. )
    93. Siehe dazu bereits Antwort 73:
    Zu diesem Clamp-Projekt ist bei TOKYOPOP gar nichts geplant und was unsere Kollegen von EMA und Carlsen angeht: Da können wir ja nun so gar keine Auskunft geben. Einfach nochmal da nachfragen...
    94. Na ja, die Top 10-Auswertung könnte man ja in unseren Wunsch-Thread setzen.
    95. wurde ja schon beantwortet.
    96. Ich glaub, die Frage gabs auch schon mehrfach: Nein, wir werden nicht alle Titel von TOKYOOPOP USA veröffentlichen. Einige Serien sind sowieso schon seit langer Zeit bei unseren Mitbewerbern und außerdem sind wir auch der Meinung, dass nicht alle Serien, die für den amerikanischen Markt geeignet sind, sich eins zu eins auf die Bedürfnisse unserer deutschen Leser übertragen lassen. Aber welche Titel wir rausbringen, werdet ihr ja schon gaaaanz bald erfahren.
    97. Warum nicht? :whatever:
    Artbooks bitte auch im Wunschthread vorschlagen.
    98. Das Zitat von Jo Kaps habt ihr ja schon eingefügt. Warum also nicht? :ausheck:

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    98. Das Zitat von Jo Kaps habt ihr ja schon eingefügt. Warum also nicht? :ausheck:
    das hört man gerne

    99.) Kriegt der Band mit den Shortstories von den deutschen Mangaka auch noch einen eigenen thread, wo Jo doch schon im Interview erwähnt hat, dass da einer im nächsten Programm erscheinen wird? *g*

  17. #192
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 98:

    Sollte man das Script des Buches dann an euch schicken, ähnlich wie bei einer Bewerbung oder reicht es aus, einen Auszug aus dem Werk an euch via Mail zu schicken?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #193
    Steffi Schnürer
    Gast
    98. Skript bitte mit ausführlichem Exposé schriftlich an uns.
    99. ihr wisst ja, wir überraschen euch immer wieder mit neuen Threads...

  19. #194
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Original von Seraphina
    96 ) Habt ihr eigentlich vor alle Mangas / Manwhas die bei Tokyopop USA erscheinen ( und noch nicht bei einem anderen deutschen Verlag erschienen sind ) auch hierzulande im Laufe der Zeit zu veröffentlichen ?

    Schön wär´s, denn es sind so einige dabei, die mich sehr interessieren!
    z.B. Ghost alias Eerie Queerie :love1:, Hands Off!, oder Vampire Game

    Und wenn sie alle dann hier erscheinen würden ... :busy:
    gohst hab ich a schon vorgeschlagen *smile* Ich wollte aber noch fragen:
    96: wann wird das Preview rauskommen und wird man es vielleicht bei euch bestellen können (EMA macht das ja) weil ich angst habe es zu verpassen da ich nicht so oft in die Stadt komme!
    mein frage wurde nicht beantwortet hab wohl die falsche nummer gebracht also noch mal NR. 100

    wann wird das Preview rauskommen und wird man es vielleicht bei euch bestellen können (EMA macht das ja) weil ich angst habe es zu verpassen da ich nicht so oft in die Stadt komme![/quote]

  20. #195
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Whitegenesis: Das sind iirc die aktuellsten Antworten von Jo zu dem Thema, aber vielleicht gibt es inzwischen was das Abo angeht wieder Neuigkeiten ^.^
    Original von Jo Kaps

    13./14. Ja, es wird eine fette Preview geben, die nach derzeitigen Stand der Planung kurz vor dem Programmstart im Handel sein wird.

    15. An ein Abo hatten wir hier bislang noch nicht gedacht. Müssen wir mal drüber nachdenken... Wärt ihr denn bereit, dafür die Portokosten zu zahlen? Sonst würde das für uns ein recht teurer Spaß und wir haben kein Geld mehr für die Bücher... :sad:

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100. Gibt es eine Zusammenarbeit zwischen den verschiednen Tokyopop bzw. anderen Verlagen für z.B. Artbooks (wurde bei Carlsen ja z.B. auch für Mononoke Hime gemacht).
    101. In wie weit ist eine engere Zusammenarbeit mit dem japanischen Verlag geplant, um z.B. neue Serie möglichst schnell nach D zu bringen?

  22. #197
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ô_ô Ich habe mal bemerkt, dass immer wieder danach gefragt wurde, ob man sich per Mail bewerben kann. Sowohl zur Frage der Manga-ka, als auch zu den freien Übersetzern.
    Und zu beidem gab es keine Antwort.
    ó_o
    Würde das bitte jemand beantworten?
    also...

    102)
    Ist es möglich sich per Mail bei Tokyopop zu bewerben, sei es nun als Manga-ka oder freier Übersetzer?
    Wenn ja, an welche Email-Adresse sollen die Bewerbungen gehen?

  23. #198
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein kleiner Vorschlag:

    Was haltet ihr davon, hier im Forum einen festen Thread einzurichten mit dem Thema

    >Bewerbung bei Tokyopop D<


    Da kann man ein für alle Mal die Rahmenbedingungen festsetzen und jeder, der ins Forum kuckt findet das sofort.


    Die Fragen wiederholen sich doch ständig

  24. #199
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakuma
    @Whitegenesis: Das sind iirc die aktuellsten Antworten von Jo zu dem Thema, aber vielleicht gibt es inzwischen was das Abo angeht wieder Neuigkeiten ^.^
    Original von Jo Kaps

    13./14. Ja, es wird eine fette Preview geben, die nach derzeitigen Stand der Planung kurz vor dem Programmstart im Handel sein wird.

    15. An ein Abo hatten wir hier bislang noch nicht gedacht. Müssen wir mal drüber nachdenken... Wärt ihr denn bereit, dafür die Portokosten zu zahlen? Sonst würde das für uns ein recht teurer Spaß und wir haben kein Geld mehr für die Bücher... :sad:
    danke sakuma! Aber bereit das porto zu zahlen...hm EMA macht des ja a kostenlos!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Porto ist nicht für das Prewview gedacht, sondern für ein Mangaabo. Oder?

    Edit: OK, dann habe ich mich getäuscht. Aber ich nehme an, in den Buchhandlungen gibts das Prewview gratis. Also gilt das Proto nur, wenn man es nach Hause Geschiskt haben will.

Seite 8 von 47 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher