User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46
  1. #26
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis jetzt niemand was wegen meiner Peter pan- frage?
    das wäre wichtig!

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das Prospekt habe ich rein zufällig geschickt bekommen, nachdem ich vor über 4 Monaten dort angerufen habe um das Alte zu bekommen, was nie kam. Und nein, Peter Pan kommt frühestens 2007, wahrscheinlich als SE raus.
    Ich hoffe jeden Tag auf die Veröffentlichung einer SE vom Glöckner von Notre Dame, zum zehnjährigen oder so, aber da ist nix angekündigt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss meine meinung änderen was Disneys 2teile so angeht

    Ich hab nämlich Lilo und Stitch 2 gesehen und fand ihn sehr toll und gut animiert.
    Die Geschichte ist auch schön!!!

    Xenia

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno der Link zu Beginn dieses Themas funktioniert nicht T.T
    *sigh*
    Es folgt
    Zitat Zitat von Levy's erste Filmkritik vom 24.10.05
    Ein wunderschöner Film dessen Name nicht wirklich hält was er verspricht. Wie konnte man nur auf die Idee kommen den Englischen Titel "Stitch has a glitch" (Stitch hat eine Störung) in "Stitch - Völlig abgedreht" zu übersetzen?
    Natürlich ist der Film an einigen Stellen sehr spaßig aufgelegt, wie zur Zeit seines Vorgängers, dessen Stil er wunderbar weitergeführt hat (ich habe noch nie eine so gute Ankopplung an den ersten Teil bei einem 2-Teiler gesehen) was ich auch sehr zu schätzen weiß, aber die Grundstory ist einfach nur... ernst und zuteil auch bitter traurig (und wenn ich bitter sage, dann meine ich das auch).
    Gegen Ende des Filmes wünscht man sich dann doch schonmal, dass die Fantasie der Kinowelt, ob Zeichentrick oder real doch abunzu Wirklichkeit werden kann.

    Denn oft hört man, dass die Liebe wirklich stärker sei, als der Tod, aber wo passiert sowas denn schon wirklich?



    Lilo und Stitch 2 ist ein gewaltiger Film und die wohlmöglich beste Fortsetzung ever. Kritiker stufen diesen Film größtenteils als Unrealistisch ein, aber bitte... es ist Lilo und Stitch! Glaubt diese Sorte der Menschheit wohl an Aliens?
    Es ist schon interessant zu sehen, wie sich Lilos Familie innerhalb von zwei Jahren entwickelt hat (Man sehe: Im ersten Teil war sie fünf, im Sequel tanzt sie in der Gruppe der 7-jährigen). Die wohl größte Veränderung hat allerdings wohl Jumba und vor allem Pleakley durchgemacht.

    Sein Charakter hat sich vollauf verändert: Er beschäftigt sich nun damit sein Wissen über die Erde zu bereichern und macht keine Anstalten mehr darum, Insekten zu beschützen. Desweiteren wurde ein kleines Detail des ersten Teiles extremst ausgeprägt was unter anderem diverse Highlights in diesem Film ausmacht über die man doch immer wieder schmunzeln muss x3, wer allerdings regelmäßig die Serie verfolgt, für den wird dies nichts Neues sein.

    Das der Film dennoch perfekt an das Ende des ersten Teiles anzuspielen und mit dieser Qualität mitzuhalten vermag ist bemerkenswert.
    Der Film ist in einer zickzackähnlichen Abwechslung gestaltet. Zuerst muss man aufpassen, dass man vor Lachen noch etwas vom Film mitbekommt und nicht vom Stuhl hinunterkullert, zum anderen muss man hart dagegen ankämpfen den Film, wegen zu großer Gefühlsanspannung, nicht auszuschalten, um ja den nächsten Lachanfall bekommen zu können. So gibt es Beispielsweise eine Szene im Film, bei der man über das schöne hysterische Verhalten der beiden Charaktere schmunzelt, obwohl diese prinzipiell zu den sinnlich härtesten Szenen im Film gehört (Der Zuschauer, weiß nunmal mehr, wie diverse Charaktere innerhalb des Films). Bei Lilo und Stitch 2 ist dies allerdings kein neues Phänomen, im ersten Teil trat diese "Taktik" auch schon auf. Versteckte Nachrichten, die erst entdeckt werden, wenn man den Film schon 100 Male gesehen hat. (Oder nunmal im Internet darüber stolpert und merkt: "Das STIMMT!")
    (Ich persönlich vermeide es sogar, den Film zu sehen, dennoch hochlobe ich ihn gerne. Wieso ich es vermeide? Nun, ich weine bei Filmen sehr gerne, wenn mich etwas berührt. Schaut man diese allerdings regelmäßig, beginnt man die Witze auswendig zu lernen, ist von einem Beispiels hochinteressanten Anfang nicht mehr überrascht und vor allem, bei sinnlichen Szenen abgehärtet. Man kennt es vielleicht von älteren Filmen, die man als Kind gerne und vor allem oft gesehen hat. Nach einer gewissen Zeit, ist es keine Besonderheit mehr z.B. die Haie von 'Findet Nemo' (welchen man meiner Meinung sowieso nur einmal sehen kann, da er voll und ganz auf Überraschungseffekte angewiesen ist...) oder Mufasas Tod mitzuerleben. Er starb doch ohnehin schon 30 mal, was soll es also? Selbiges ist mir, ohne dass ich es wollte bei Bärenbrüder passiert... und aus genau diesem Grund sehe ich Filme die noch NICHT 100% auswendig kenne nur noch seltenst, um genau das zu vermeiden.)
    Einen weiteren Sympathiepunkt erhält der Film von mir, durch eine äußerst persönliche Sache, die sich auf das "mit dem Helden identifizieren" zurückbezieht. Denn wie auch schon im Trailer zu Teil 1 genanntem Fakt: "Wir erinnern uns alle, an unser erstes Haustier".
    Geändert von Levy (20.09.2006 um 15:17 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Leroy und Stitch gibt es eine niegezeigte Lolo und Stitch folge!!!
    und ein megacooles spiel!
    Quelle: http://disney.go.com/disneyvideos/an...eroyandstitch/

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die DVD und kann sagen, dass die Zusatzfolge sehr wohl schon im Fernsehen lief.
    Den Film finde ich gut, besonders der Schluss ist gelungen. Es gibt noch mehr Elvis als im Originalfilm und Gantu ist klasse. Man sollte allerdings die Serie kennen, um ihn zu verstehen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heisst die folge? um was geht es? Hier die episodenliste:
    http://zeichentrickserien.de/stitch.htm

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist "Das Versöhnungsexperiment", es geht um ein Experiment, das streitende Personen zusammenklebt.

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von cartoon95
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film schon gesehen, ich find ihn einfach klasse! Ein gelungenes Ende! Es kommt zum ultimativen Showdown! Man kann alle bisher gezeigten Experimente sehen, und beim Abspann kommt die Perle: alle 629 Experimente werden neben den Credits eingeblendet, auch die, die in der Serie nicht aufgetaucht sind! Ich find den Film klasse echt klasse.

    Hier ne Liste aller Experimente:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...ilo_%26_Stitch
    Geändert von cartoon95 (20.03.2007 um 19:09 Uhr) Grund: Liste aller Experimente hinzugefügt

  10. #35
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooooooooooooooh
    der wird sicher mega cooooooooool
    aber von wo hast du den gesehen? wo gibts den film heute schon zu kaufen?

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von cartoon95
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gehört, dass der Film im April oder Mai erscheinen wird. Dauert also nicht mehr lange. Hab den Film in Amerika gesehen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ER kommt aber schon am donnerstag raus

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Ebay die DVD gekauft, in Spanien ist die längst raus und die deutsche Tonspur ist mit drauf.

  14. #39
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn auch heute gesehen und ich kann nur eins sagen:
    Das ist sooo Cool! Story ist Cool, Animation ist Cool ABER: Lilo wurde älter: Sie wurde grösser und die stimme ist wohl von einem kind gesprochen worden; die ist nähmlich ein bisschen anders. Älter halt.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cartoon95 Beitrag anzeigen
    Man kann alle bisher gezeigten Experimente sehen, und beim Abspann kommt die Perle: alle 629 Experimente werden neben den Credits eingeblendet, auch die, die in der Serie nicht aufgetaucht sind!
    Das stimmt nicht ganz. Es sind nur 628 Experimente, 628, das zwischen Böse und Leroy gehört hätte, fehlt. Aber vielleicht existiert dieses Experiment auch gar nicht und die Kapsel, die Jamba in seinem Labor hat ist leer und war für ein zukünftiges Experiment gedacht.
    Auch kann man nicht alle bisher gezeigten Experimente sehen, 627 Böse fehlt.

  16. #41
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon aber das ha sich auch zu tode gelacht - wörtlich

  17. #42
    Junior Mitglied Avatar von cartoon95
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leroy sollte eigentlich 629 sein, denn 627 und 628 kamen schon vor. Und was für eine Nummer sollte es denn sein? Oder hat es gar keine Nummer? Schließlich hat es ja auch keine Kapsel...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    schon aber das ha sich auch zu tode gelacht - wörtlich
    Nein, hat es nicht. Es wurde nur wieder dehydriert. Etwas Wasser und der gute ist wieder wie neu.

    Und in der Serie kommt kein Experiment 628 vor. Jamba besitzt eine Kapsel mit dieser Aufschrift, aber sie könnte auch leer sein. Leroy hat tatsächlich keine Nummer erhalten sondern steht nutr in Großbuchstaben am Ende der Liste.

  19. #44
    Junior Mitglied Avatar von cartoon95
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte Jamba eine leere Kapsel haben? Ich hab die Folge leider nicht auf deutsch gesehen, aber in der englischen Version sagt er: "Perhaps I will have better luck next time".

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. "next time" das könnte bedeuten, dass das Experiment noch gar nicht fertig ist, und erst später in die Kapsel kommen soll.

  21. #46
    Junior Mitglied Avatar von cartoon95
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, du hast mich überzeugt. Ich find den Film jedenfalls klasse und ein gelungenes Ende für eine der größten Disney-Schöpfungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.