User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74
  1. #26
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KingDaub
    Stimmt! Hab eben grad nochmal nach geschaut! Aber er sah viel älter aus als Keaton!
    Fand ich eigentlich nicht!O.o
    Nur weil jemand btw graue Haare hat heißt es nicht, dass er alt ist...aber gut!*LOL*

    Hm was wäre wenn Schumacher weitergemacht hätte? Keine Ahnung!*LOL* Klar wäre es wmöglich kein Batman Begins (wobei man ja nie weiß!*g*) aber ob es ein großer Reinfall wäre, weiß man nunmal auch nicht! Klar waren Forever und &Robin keine tollen Batmanfilme (war der erste Burton Film IMO btw auch nicht!^^) aber ich gucke sie trotzdem gerne! es ist vll kein düsterer Batman, aber mir machen die Filme trotzdem Spaß. Auch finde ich,d ass &Robin viel besser ist als Forever! und nein nicht wegen dem "Trashfaktor" sondern einfach weil es eben besser war, wenn es nach mir geht!^^' Nur weil es kein düsterer Batman war, heißt es nicht, dass es nicht der WAHRE Batman war!O.o Aber gut...ist ja auch im Grunde egal, Schumacher hat nicht weitergemacht und es freut die einen mehr und die anderen weniger (mich eigentlich mehr...Nolan an die Macht!^^), wobei aber das "Pseudo"Script ganz interessant klingt! Scarecrow: YEY!^^

    Achso und...der Vergleich zwischen &Robin und der 60iger Serie ist wirklich nicht so toll...denn die Serie war gegen diesen Film wirklich NOCH größerer Mist! Auch WENN es eine Parodie sein sollte, heißt es für mich nicht, dass die Serie auch wirklich toll anzusehen war!


    (Wer alle "war"s in dem Post findet...darf sie ehm behalten!*gggg*)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh....wie?! Du findest B&R besser als Forever und die 60er Serie doof? LOL
    Siehste, ich kann mit allen dreien gut und Feli findet die Serie den Reißer und die 2 Filme grottig. So kanns gehen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Bloodbath
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find alle 3 rottig

  4. #29
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte jetzt noch ein einziger Kommentar am eigentlichen Thema vorbeigehen und lediglich eine Meinungsäußerung zu den von Schumacher gedrehten Batman-Filmen darstellen, werde ich den Thread schließen.

    Ich finde es ehrlich gesagt traurig, daß es manchen hier (nicht nur in diesem Thread) eher darum geht, ein Statement abzugeben als ernsthaft eine Diskussion zu führen. Bei solchen Leuten vermißt man leider auch immer wieder, daß sie sich das eigentliche Thema überhaupt bewußt machen, und noch viel mehr, daß sie sich das schon von anderen Geschriebene überhaupt durchlesen, um auf dieser Grundlage einen Meinungsaustausch zu führen. Ich empfinde so ein Verhalten als ausgesprochen unhöflich. Ein Forum ist dazu da, einen Dialog zu führen. Für Monologe gibt es andere Möglichkeiten.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  5. #30
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand Batman Forever echt nicht schlecht und Batman & Robin auch (weil der Film das Thema Batman nicht so ernst nimmt).

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenns nahe liegend ist, aber scheinbar kennt die Mehrheit hier folgende Info-Zusammenstellungen über Batman Triumphant nicht:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_Triumphant

    und auf der Begins-Seite gibts auch Infos zum nicht verwirklichten Batman: Year One Projekt. Besonders der eine Drehbuchentwurf ist sehr genial. :rofl:

    Oder auch Batman vs. Superman war lange Zeit eine Option und könnte es bald wieder sein.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_vs._Superman

    Und auch diese Infos waren mir bisher so nicht bewusst bzw. bekannt:


    "At the time the third Batman film went into production it was initially going to be directed by Burton with Michael Keaton. Billy Dee Williams was to reprise his role (from the 1989 film) as Harvey Dent (also known as Two Face) and rumors claimed Micky Dolenz was the Riddler and that Robin Williams was offered the role, but turned it down, along with a possible return of the Catwoman character (who survived the events of Batman Returns). After initial casting with Marlon Wayans actually signed and costume tested for the film, Warner Bros. ultimately threw out Burton after they realised the tone of the film was to be similar to Batman Returns. When Schumacher came on board as the new director he threw out most of Burton's decisions and ideas, starting from scratch. As a result Marlon Wayans' contract was actually paid out in full by Warner Brothers and Chris O'Donnell was cast as Robin instead. Tommy Lee Jones was then cast as Two-Face to replace Burton's choice of Billy Dee Williams.
    After some negotiating, Keaton left the film as he was unhappy with the script being lighter-in-tone and the absence of Tim Burton. Due to its huge success, Batman Forever was followed two years later by Batman and Robin (1997)."



    EDIT: Inzwischen hab ich auch einiges davon in den Trivia-Seiten auf der Hauptseite wiederentdeckt. *schäm*
    Geändert von Mike Patton (13.08.2006 um 00:09 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier kann man sich etliche Batman-Scripte anschauen, sowohl realisierte als auch unrealisierte, wie zB jenes von Schumachers "Batman: The Frightening". Oder auch eine andere Fassung von "Batman Returns", dort einfach Batman 2 genannt.

    http://www.simplyscripts.com/b.html
    Geändert von Awesome Andy (13.08.2006 um 01:11 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Catwoman-Fan
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätte ich mich eben bestimmt nicht hier angemeldet, weil das Thema nach Batman und Robin für mich erledigt war.
    Allerdings hat Batman Begins mich wieder bekehrt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joel Schuhmacher hätte weiter gemacht und Bush for President, das wäre ganz klar das Ende aller Tage geworden!!!

  10. #35
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal ehrlich tophinke123, es ist zwar legitim einen alten Thread aus der Versenkung zu holen, wenn man noch etwas produktives oder belebendes beisteuern kann, aber bei solch Sinn befreiten Kommentaren kann ich langsam kein Auge mehr zudrücken und muss das als Spam sehen.

    Und auch deine (verständliche) Zuneigung gegenüber optisch ansprechenden Figuren wie Talia oder Poison Ivy kannst du gerne in EINEM Thread kund tun – aber doch nicht in x-verschiedenen Threads, die das gleiche Thema behandeln und dazu aus längst vergangen Zeiten stammen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich tophinke123, es ist zwar legitim einen alten Thread aus der Versenkung zu holen, wenn man noch etwas produktives oder belebendes beisteuern kann, aber bei solch Sinn befreiten Kommentaren kann ich langsam kein Auge mehr zudrücken und muss das als Spam sehen.

    Und auch deine (verständliche) Zuneigung gegenüber optisch ansprechenden Figuren wie Talia oder Poison Ivy kannst du gerne in EINEM Thread kund tun – aber doch nicht in x-verschiedenen Threads, die das gleiche Thema behandeln und dazu aus längst vergangen Zeiten stammen.
    Ok, ok ich sehe ein, dass ich es übertrieben habe, soll nicht wieder vorkommen. Sorry! Allerdings waren die meisten der Threads eh keine produktiven Threads, wo es um das Verständis irgendeiner Handlung oder so etwas geht. An sich müsste der ganze Tread, der zB die Oberweite von verschiedenen Mädels behandelt, als Spam gesehen werden, wenn du mich fragst.
    Aber ich bekomme heute den Supermansonderband Nr. 14 rein, wo es um eine Allianz zwischen Talia Und Lex Luthor geht, die meiner Meinung nach diskussionswürdig ist, wegen Kontinuität usw.
    Ist zwar nicht einer der neuesten Bände, sondern eher in der Mitte der Reihe anzusiedeln, aber ist wesentlich aktueller als die Diskussion um Captn Fear.
    Werde zu dem Band gegen abend dann etwas posten!

  12. #37
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte mal ne lanze für joel schumachers batman filme brechen,und zwar fand ich batman forever absolute spitze,immerhin hatte es ja ne zeitlang gedauert bis ein neuer batman film in die kinos kam,soweit ich mich erinnern kann war der film für mich das absolute maximum anno 95.und batman und robin ging auch noch gerade noch so,wenn man sich nur unterhalten lassen will.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Forever fand ich auch noch ziemlich gut.
    Besonders die erste Szene in der Psychatrie die leider aus der Kinoversion hinausgeschnitten wurde.
    Der Film war auch noch leicht düster angehaucht wie ich finde.
    Klar er war schon sehr bunt im Vergleich zu den anderen,aber ich finde von der Grundstimmung war er echt super.

    Batman&Robin hingegen war ein Trauerspiel zu dem ich mich nun nicht äußern möchte.
    Ich sage ja nur: Bat-Kreditkarte

    JervisTetch

  14. #39
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die szene in der anstalt hatte auch was,und das der film leicht angehaucht war da stimm ich dir voll und ganz zu.ich sag nur wie sich bruce mit chase meridian unterhält und die ganzen erinnerungen an die beerdigung hochkommen und die höhle usw.

  15. #40
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch Batman Forever ganz gut, auch wenn da so ein Scheiß enthalten ist, wie...Batnippel, ein geschminkter Jim Carrey, und was weiß Ich. Die Origin vom Riddler wurde aus der BTAS entnommen, mit kleinen Änderungen, Two-Faces Origin wird nacherzählt, und ist wie in den Comics. Fand Ich besser, als Joker und Pinguin in den vorrangegangenen Filmen.
    Wenn sich jemand für die Batman-Filme interessiert, vor allem auch die Schumacher-Filme, sei das "Widescreen-Vision-Sonderheft:Superhelden" ans Herz gelegt, hier werden alle Bats-Filme (+"Batman hält die Welt in Atem") analysiert, und vor allem bei B&R werden alle Fehler aufgezeigt (was ja auch das Ende einiger Schauspielkarrieren zur Folge hatte, wie etwa Chris O'Donnel..).
    Ausserdem habe Ich den Eindruck, das man für B&R einfach das Drehbuch von Batman Forever umgeschrieben, zu ähnlich sind viele Szenen, Einstellungen, Storyteile sehr ähnlich.
    Ausserdem war Tim Burton bei Batman Forever noch Produzent, bei B&R nicht mehr.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself: Wurde mit dem Film wirklich Chris O'Donnels Schauspiel Karriere beendet?

  17. #42
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das mit den batnippeln fand ich gar nicht so schlimm.die widescreen berichte zu den batman filmen fand ich richtig cool,ich wurde richtig nostalgisch wegen den bildern zu den alten batman filmen

  18. #43
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JervisTetch Beitrag anzeigen
    @batman himself: Wurde mit dem Film wirklich Chris O'Donnels Schauspiel Karriere beendet?
    Naja, zumindest keine großen Hits mehr seitdem, nur noch 2., 3.Wahl und Ich glaube in einer Fernsehserie.
    Steht auch so im Sonderheft:Chris O'Donnel und Alicia Silverstone sind "weg vom Fenster", und Arnie litt auch unter den Folgen und hat sich ganz vom Filmgeschäft verabschiedet.
    George Clooney hat es allerdings geschafft...obwohl seine Darstellung als Batman unter aller Kanone war.
    Schumacher wollte ja danach einen dunkleren Film machen, mit Scarecrow und einem Cameo Jack Nicholsons als Joker (als Trugbild aufgrund des Angstgases), aber da gab es ja schon die Haß-Seiten gegen Schumacher.
    Jedenfalls hat Schumacher seinen Hut genommen, und das war es dann, machte dann für Warner nur noch kleinere Filme.
    Ich finde es schade, das die Batman-Reihe so ein Ende nahm, weil ja Batman Forever eigentlich bei der Fangemeinde ganz gut ankam. Warum man dann bei B&R alles so grotesk gemacht wurde, keine Ahnung.
    Mit Nolan haben wir jetzt zwar einen realitätsnahen Batman, allerdings entledigt man sich dadurch einigen Storyideen und Superschurken.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Christopher Nolan einige Schurken nicht mag bzw nicht in den Filmen haben will finde ich allerdings auch sehr schade.
    Okay er mag den Pinguin nicht,aber ich denke auch diesen könnten man in einen realistischen Kontext irgendwie verpacken und dort zeigen.Die Idee das er als Waffenhändler dort auftreten sollte,fand ich garnichtmal so schlecht um ehrlich zu sein.
    Wobei Scarecrow ja dann auch nicht so realistisch ist wenn man es mal genau nimmt,aber nun gut ich will nicht undankbar sein das sich jemand nochmal an diese Filmreihe getraut hat.
    Nur um nochmal kurz zum Thema zu kommen: Hätte Warner nach Batman Forever aufgehört,wäre es eine sehr schöne Trilogie geworden.

    JervisTetch

  20. #45
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was das Karierre Aus bedeutet, würde ich nicht Batman und Robin die Schuld geben. O´Donnel hat danach noch in dem zwar grottigen aber aufwendigen Vertical Limit mitgespielt, dann die Komödie Der Junggeselle und demnächst sieht man ihn in Max Payne. Weg vom Fenster ist er nicht. Das kann man eher über jemanden wie Wesley Snipes sagen der nach Blade 3 nur noch Direct to DVD Filme machte und nun im Knast hockt

  21. #46
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    und demnächst sieht man ihn in Max Payne.
    damn...

    und nachdem was ich gehört habe was die aus dem stoff machen wollen, schaudert es mir. die versauen mein lieblings spiel...

  22. #47
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batpawn
    keine Angst, er spielt nicht den Titelhelden

  23. #48
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    @batpawn
    keine Angst, er spielt nicht den Titelhelden
    dafür marky mark, soviel zur verschlimmbesserung. ^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.645
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    damn... die versauen mein lieblings spiel...
    warum muss ich grade an uwe boll denken?
    Neid ud Missgunst sind meine besten Freunde.

  25. #50
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    begründe dochmal was an batman forever alles unter aller kanone ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •