User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 125 von 125

Thema: Joe Madureira bester X Zeichner

  1. #101
    Mitglied Avatar von nate_grey
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    In meinem Zuhause
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das gibts bei dir auch? Stimmt aber: Blutschuld war cool.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dadurch das er Gambit in der Serie keine Wuschelfrisur verpasst hat kann ich Skorce natürlich gut leiden
    Aber sein Stil ist sehr gewöhnungsbedürftig, doch mit einer guten colo.....

    Und NEIN ich bin KEIN Wolverine Fan.
    Ich war mal einer aber mittlerweile geht er mir nur noch auf den keks, ich lese seine serie aus treue aber be den x men könnt er weg.
    Ich kannsnur nicht ausstehen wenn man Figuren (egal welche) auf nur eien Punkt ihrer Herkunft reduziert, gerade bei Wolverine gibts viel. Und ich persönlich mag das zusammenspiel von Samurai und Bestie, wenn man ersteres weglässt, wäre wolverine austauschbar

  3. #103
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    Und NEIN ich bin KEIN Wolverine Fan.
    Ich war mal einer aber mittlerweile geht er mir nur noch auf den keks, ich lese seine serie aus treue aber be den x men könnt er weg.
    Sebliges gilt für mich, aber ich habe seine Serie gekickt. Ging mir nur mehr auf den Keks. Und der Forderung, dass Wolverine weg von den X-Men soll, kann ich mich nur mit aller Macht anschließen.

    @ nate_grey:

    Was gibt es bei mir auch? Wolverine Geschichten, die ich mag? Vorzugsweise solche, wo er nicht so übermachtig daher kommt, was bei "Blutschuld" und "Not dead yet" der Fall ist. ansonsten ist meine Lieblingswolverine Geschichte US (New) X-Men #25

  4. #104
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Luke Ross....
    jaaa, der hat mich auch sehr gut gefallen. Nach Bagleys Abgang eigentlich der beste Spidey Zeichner gewesen (IMO). Weiß jemand ob der vor oder nach Spidey noch was anderes für Marvel gemacht hat?

    Zu Kordey (und anderen "Schmierern"): Schlagt mich, aber ehrlich gesagt, geht es mir an den Sackhaaren vorbei, ob gebrochene Figuren realistischer sind. Ein ganz wichtiger Punkt für mich bei Zeichnungen ist die Ästhetik. Und von der haben Kordeys Zeichnungen soviel wie ein Elefant im Tütü.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sogenannte und verhöhnte "Schmierer" sind IMO die besten Zeichner, siehe Sienkiewicz, John Paul Leon und JRJR, der auch keine klare Linie zeichnet und wunderbar kantig zeichnet.
    Von Wolvie hab ich nicht viel, nur ein paar Hefte wegen der Geschichte von Marvel Comics, da hat mir die Geschichte gefallen, wo Wolvie gegen den Wolftypen gekämpft hat, schöne Zeichnungen von Yu.
    Und der Samurai wird bei Wolverine stiefmütterlich vernachlässigt und alle 10 Jahre von einer verdammten Marikostory aufgegriffen. Und als er tierhafter wurde, nach Fatal Attractions, merkte man nichts von der Disziplin eines Samurai. Das ist die Perversion bei ihm, er ist zu unbeherrscht für einen Samurai. Außerdem wir d er immer als Tier gezeichnet, bei seinen Angriffsposen und bei seinem Kampfverhalten.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MR.MARVEL
    Sogenannte und verhöhnte "Schmierer" sind IMO die besten Zeichner, siehe Sienkiewicz, John Paul Leon und JRJR, der auch keine klare Linie zeichnet und wunderbar kantig zeichnet.
    Ahem! Also das musst du mir jetzt mal begründen. Im Allgemeinen halte ich überhaupt nichts von »Schmieren«!
    Diese versuchen doch oft nur durch ihr »Geschmotze« zu vertuschen, dass sie nicht richtig Zeichnen können! (Es gibt natürlich auch ein paar wenige Ausnahmen).
    Wobei ich z. B. Jean Paul Leon und JrJr nicht zu den Schmierern zählen würde…
    Aber jetzt mal im Ernst, Greg Capullo, Ian Churchill oder Todd McFarlane (um nur ein paar Beispiele zu nennen), die können WIRKLICH! gut zeichnen! Da kann kein Kordey etc. mithalten, Punkt!

    Darth Knaf , verständnissloser Lord der Sith!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau soll ich begründen, warum ich Schmierer lieber mag?
    McFarlane mag ich nicht, sein Spidey ist anatomisch deformiert, so kann sich nicht mal ein Akrobat bewegen.
    Churchill kann keine Frauenschenkel zeichnen finde ich, zu rund wie alle aus der Schule von Liefeld und Lee, gefällt mir einfach nicht.
    Und Leon ist sehr wohl ein Schmierer, schau dir Erde X an.
    Die Schmierer erzeugen durch ihren düsteren Stil eine eigene düstere Atmosphäre, bei Zukunftsvisionen wie Erde X sind solche düsteren Zeichnungen genial, da hätte ein McFarlane nicht gepasst.

  8. #108
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischen Sienkiewicz und Kordey liegen aber Welten. McFarlane hat einen eher cartoonartigeren Stil, von daher hinkt der Vergleich sowieso.
    Geändert von Frank Castle (01.08.2003 um 08:25 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Domenik Knaf



    Aber jetzt mal im Ernst, Greg Capullo, Ian Churchill oder Todd McFarlane (um nur ein paar Beispiele zu nennen), die können WIRKLICH! gut zeichnen!
    Ist das Capullo bevor oder nachdem er bei TMP versaut wurde? Seine Arbeiten bei Marvel hatten eine sagenhafte Qualität, während er bei TMP verleitet wurde diesen Krickel-Krackel Schmierstil anzunehmen. Um ein "Clone-Ersatz" für den "virtuosen" Plastickönig zu werden!

    Churchill war in vielen Dingen ein JR jr. Clone mit mehr Details! Was ja nicht umbedingt schlecht ist; hat sich in den folge Jahren mehr und mehr davon abgewendet.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MR.MARVEL
    Und als er tierhafter wurde, nach Fatal Attractions, merkte man nichts von der Disziplin eines Samurai. Das ist die Perversion bei ihm, er ist zu unbeherrscht für einen Samurai. Außerdem wir d er immer als Tier gezeichnet, bei seinen Angriffsposen und bei seinem Kampfverhalten.
    Meine Rede. Aber gut, lassen wir das Diskutieren über den Wolverine... Ich mag ihn ja sowieso nciht, von daher wüde ich immer wieder was an ihm finden, was mich aufregt.

    Sienkiewicz als Zeichner ist okay, aber als Inker... Wenn ich dran denke, wie viele Sider-Man Comics des recht tollen Sal Buscema er mir verleidet hat...

    McFarlane.. und Konsorten sind irgendwie nicht mein Fall, der Gesamteindrzuck passt irgendwie nicht. Churchill ist super: Die Storm, die er gezeichnet hatte in den Cable Ausgaben um Onslaught herum...

    JR jr. ist einer meiner Lieblinge. Ich mag diesen kantigen, eckigen Stil. Genial für Crime Stories.

    Bei JP Leon schließe ich mich MR. Marvel an. Düstere Zeichner brillieren am meisten, wenn die Story ebenfalls düster und unheilvoll ist.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JRJR sollte wieder zu den X-Men, biiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!
    Was wurde nach Erde X aus Leon? Und da Morrison Marvel verlässt, geht Quietly mit ihm? Dann könnte doch JRJR kommen

  12. #112
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jean Paul Leon oder Kelly Jones zeichnen zwar sehr düster aber mit einem »klaren Strich«, da sieht jeder Teil der Zeichnung auch gewollt aus und nicht hingeschmiert… bei Kordey z. B. könnte ich das nicht behaupten.

    Und ob man jetzt McFarlane usw. mag oder nicht, eines muss man ihnen doch lassen, sie verstehen was von ihrem Handwerk!

    Und @ g.i.Drongo, wie meinst du das mit Capullo?
    Also mit seinem jetzigen Zeichenstil gehört er meiner Meinung nach zu den besten Zeichner auf diesem Planeten!
    Die Zeichnungen erzeugen eine unglaubliche Atmosphäre und sind dabei auch noch wahnsinnig detailliert, der Mann hats einfach drauf.

    Darth Knaf , dunkler Lord der Sith!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies:

    http://www.thecreech.com/images/capu...ce_card_bw.jpg
    http://www.thecreech.com/images/capu...ce_pencils.jpg

    gegenüber das

    http://www.thecreech.com/images/cove...ver.inks-3.jpg
    http://www.thecreech.com/images/capu...pawn100-3i.jpg

    Für mich ein klarer Rückschritt von seinem klaren, detailierten Stil in einen miesen Plastickönig Clone!

    Alles wofür ich den Mann verehrt habe wurde mit der Zeit beim Plastickönig ausgemerzt bis nur noch diese organsiche Pampe zurückbliebt! Wirre "Details" die im Schmutz enden.
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  14. #114
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei die X-Force-Sachen aber auch stark in die Richtung Lee/Liefeld gehen. Einen wirklich markanten, eigenen Stil scheint er noch nie gehabt zu haben.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebs auf…

    Sieht das denn keiner wie ich?
    Geändert von Commander Schleicher (01.08.2003 um 11:19 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar nicht. Tut mir leid...

    IMHO muss ich g.i. Drongo zustimmen... die obereren Bilder aus seinem Post gefallen mir besser als die unteren... Aber mit Spawn/Creech Zeichenstilen konnte ich noch nie viel anfangen, egal, wer zeichnete...

    Weiß jemand, wer bei "Herrschaft des Teufels" die beiden Ballistic Ausgaben gezeichnet hat? Die fand ich auch ganz gut...

  17. #117
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 3: Billy Tan Mung Khoy (pencils) D Tron (inks)
    Teil 4: Joe Benitez

    Letzterer hat u. a. für Darkness gezeichnet.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ... a propos Ballistic...Die wär doch was für den Punisher, hm?

  19. #119
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt, die Frau ist ja auch ein Waffennarr. Hm, ich glaube da wäre er auch etwas interessierter. Und dann noch ein schöner Fight zwischen Painkiller Jane und Ballistic.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denkst du gerade, was ich denke, Pinky?

  21. #121
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeit die Weltherrschaft an uns zu reissen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieh mal in dein Form, da hab ich was nettes für dich... quasi als Urlaubsgeschenk...

  23. #123
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man mad hätte soviel erreichen können alle liebten ihn und der faule sack hat alles vermasselt. Hoffe trotzdem das er endlich wieder ein comic zeichnet!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermisse BATTLE CHASERS immer noch. vor allen dingen RED MONIKA!!!!! (sorry musste sein)

  25. #125
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man Battle Chasers war echt cool. schade das nichts mehr kommt

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher