|
-
Top 10 Animationsfilme | Spielplatz
Da ich einen neuen Favoriten habe, hier meine neue Top Ten...zur Abwechslung mal einen Thread, den es noch gar nicht gab ...
1. The Incredibles
2. The Emperor's New Groove
3. Monsters, Inc.
4. Finding Nemo
5. Lilo & Stitch
6. Mulan
7. Tarzan
8. Toy Story
9. Toy Story 2
10. The Iron Giant
Wie sieht's bei Euch aus?
-
Mitglied
Also meine Top-10 sind:
1. Anastasia
2. Das letzte Einhorn
3. Mulan
4. Die Schöne & das Biest
5. Arielle, die kleine Meerjungfrau
6. Findet Nemo
7. Pocahontas
8. Shrek
9. Lilo & Stitch
10. Antz
BlackCat
-
Mitglied
Das hier ist so meine aktuelle TopTen. Die Reihenfolge kann sich aber gelegentlich etwas ändern...
1. Beauty & the Beast
2. Aladdin
3. The Incredibles
4. Atlantis
5. Tarzan
6. Pocahontas
7. The Iron Giant
8. Hercules
9. Brother Bear
10. Fantasia
-
Meine Top 10:
1. The Incredibles
2. Tarzan
3. Brother Bear
4. Lilo & Stich
5. Macskafogó
6. Shrek
7. Finding Nemo
8. The Three Caballeros
9. Aristocats
10. The Lion King
-
Mitglied
Meine Top10
1.) Die Schöne und das Biest
2.) Chihiros Reise ins Zauberland
3.) Zwerg Nase
4.) Der König der Löwen
5.) Arielle die Meerjungfrau
6.) Aladdin
7.) Der Schatzplanet
8.) Die Kühe sind los
9.) In einem Land vor unserer Zeit
10.) Cap und Capper
-
Mitglied
Alsoooo meine Top 10 sind: ^^
1. Arielle
2. Pocahontas
3. Anastasia (halber Disney) ^^'
4. Arielle 2
5. Schöne und das Biest
6. Robin Hood
7. Atlantis
8. Hercules
9. Bernard & Bianca
10. König der Löwen
-
Diese Chart-Themen ziehen doch immer die meisten Beiträge :-)
1. Der König der Löwen (
2. Das Dschungelbuch (weit nach oben gelangt)
3. Der Glöckner von Notre Dame (
4. Aladdin (nach oben nach der DVD)
5. Der Schatzplanet
6. Die Schöne und das Biest (weit nach unten)
7. Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
8. Fröhlich, frei Spaß dabei
9. Aristocats
10. Die Asterix Filme
-
Mitglied
01. Mulan
02. Fantasia
03. Findet Nemo
04. Monster AG
05. Yellow Submarine
06. Aladdin
07. Alice im Wunderland
08. Lilo & Stitch
09. Herr der Ringe (1978)
10. Der Gigant aus dem All
-
Mitglied
Hm schwierig...variiert immer wieder Nunja, ich probier´s einfach mal.
1.) Aladdin
2.) Taran und der Zauberkessel
3.) Der König der Löwen
4.) Arielle
5.) Die Schöne und das Biest
6.) Anastasia
7.) Der Prinz von Ägypten
8.) Der Glöckner von Notre Dame
9.) The Incredibles
10.) In einem Land vor unserer Zeit
"Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney
-
hm... also quasi auch nicht-disney? naja, läuft bei mir eh aufs selbe hinaus...
1. The Emperor's New Groove (schon 1000(...) mal gesehen, aber immer wieder zum totlachen... deutsche synchro ist zwar auch gut, aber es geht nichts über das original! übrigens auch ein super soundtrack!
2. Mulan (ich kanns immer wieder nicht glauben, wie kurz der film ist...)
3. Lion King (bedarf, glaube ich, keines kommentares
4. Beauty And The Beast (einfach nur cool)
5. Robin Hood (einer der besten alten... der film hat einfach alles... war auch einer meiner kinderfilme, daher...
6. Aladdin (übrigens der erste film, den ich alleine (d.h. mit freunden im kino gesehen habe)
7. Hunchback Of Notre Dame (super bilder und super musik!)
8. Fantasia 2000 (einfach nur schön... V ^____^ V)
9. Hercules (lustig, kurzweilig, coole lieder... was will man mehr?
10. Home On The Range (und das meine ich ernst! =D ich verstehe gar nicht, wieso der so zerrissen wird... übrigens auch ein cooler soundtrack)
-
Mitglied
Mein ewiger Favorit ist und bleibt ALICE IM WUNDERLAND!
Die restlichen Plätze meiner Top-10 der Animationsfilme variieren ständig, je nach Lust und Jahreszeit. Auf jeden Fall immer auftauchen werden hier allerdings "Die Schöne und das Biest", "Cinderella" und "Mickey's Christmas Carol".
-
Zitat von majorlee
hm... also quasi auch nicht-disney? naja, läuft bei mir eh aufs selbe hinaus...
1. The Emperor's New Groove (schon 1000(...) mal gesehen, aber immer wieder zum totlachen... deutsche synchro ist zwar auch gut, aber es geht nichts über das original!
[/I]
Stimmt absolut!
-
Meine Top 10:
- Oliver & Olivia - Zwei freche Spatzen (Der erste Film den ich als Kind im Kino gesehen habe und ich liebe ihn immer noch!)
- Bernhard und Bianca im Känguruhland (Mein erster Disney im Kino)
- Bambi (Bald ist es soweit!!)
- Mrs. Brisby und Das Geheimniss von NIMH (Don Bluths bestes Werk. Der Düstere Stil gefällt mir)
- In einem Land vor unserer Zeit (Don Bluths zweit bestes Werk. Ich will gefälligst ne DVD mit 16:9!!)
- Das Letzte Einhorn (Fabelhafter Soundtrack)
- Spirit der wilde Mustang (Mal abgesehen vom unpassend Realistisch Animierten Wasser und so gut wie keinem Dialog ein überraschend guter Film)
- Aladdin (Was soll man hier noch gross sagen? Der Film ist einfach Perfekt!)
- Chihiros Reise ins Zauberland (Wer sich diesen Film nicht ansieht verpasst etwas)
- The Emperors New Groove (Mein Überraschungshit! Ich hatte anfangs totalen Schrott erwartet. Schande über mein Haupt)
Argh 10 Plätze reichen einfach nicht
Naja lass ichs mal so stehen.
Und wo wir schon dabei sind, meine Flop 5:
- Die Schwanenprinzessin (Ein einziges Musical mit schrecklicher Musik. Dazu noch Super Billig gezeichnet. Gott, wie ich diese billigen, Computergenerierten und weichgezeichneten Schatten hasse!)
- Once upon a Forest (Der Film kann nicht von Don Bluth sein, niemals!)
- Das Dschungelbuch 2 (Gähhhhhn, Teil 1, nur in Schlecht)
- Peter Pan 2 (Siehe Oben)
- Rock-a-Doodle (Da hat Don Bluth wohl 5 Drehbücher aufeinmal verbraten. Und die Mix Sequenzen sollten mal von ILM überarbeitet werden )
-
Mitglied
1. Pokémon Heroes <--- dafür werde ich jetzt von allen gehasst
2. Bärenbrüder
3. Pokémon 3: Im Bann des Unbekannten
4. Findet Nemo
5. Peter Pan
6. Die Schöne und das Biest
7. Der Polar-Express
8. Die Schlümpfe und die Zauberflöte
9. Chihiros Reise ins Zauberland
10. Der Glöckner von Notre Dame
Geändert von Chikorita (17.01.2005 um 15:53 Uhr)
-
Mitglied
Jetzt hab ich doch glatt die Japaner vergessen! Also "Chihiros Reise" und "Prinzessin Mononoke" müsste ich eigentlich auch noch irgendwo in meiner Top 10 dazwischen schieben.
-
Mitglied
So, jetzt ich:
1. Mulan
2. Fantasia
3. Schneewittchen
4. Der kleine Eisbär
5. Arielle
6. Bambi
7. Die drei Musketiere
8. Drei Caballeros
9. Felidae
10. Shrek
-
Zitat von ADrian
Jetzt hab ich doch glatt die Japaner vergessen! Also "Chihiros Reise" und "Prinzessin Mononoke" müsste ich eigentlich auch noch irgendwo in meiner Top 10 dazwischen schieben.
Ja Chihiros Reise habe ich auch gesehen. Es lohnt sich und ist ein völlig anderes Zeichentrickerlebnis als Disney.
Auf US-Seiten habe ich gelesen, dass Disney in Amerika dieses Jahr drei Anime-DVDs mit solchen Filmen herausbirngt.
Siehe u.a. hier: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...v=glance&s=dvd
Ich hoffe dass BVD diese auch nach D bringt!
-
Mitglied
Und ich hoffe dass Disney Animes nur distributiert und nicht in naher Zukunft selbst auf diesen Zug springt.
-
Zitat von EdiGrieg
Und ich hoffe dass Disney Animes nur distributiert und nicht in naher Zukunft selbst auf diesen Zug springt.
Ja, das bitte nicht, denn die Ghibli Studios (?) die diese Filme gemacht haben, sind die einzig wahren Kenner der Animes. Wenn Disney sowas macht, dann geht das sowieso völlig daneben...
-
Mitglied
Robby: afaik kommen diese Animes auch bei uns auf DVD raus. Und der neuste Film von Miyazaki kommt dieses Jahr auch in D ins Kino.
-
Mitglied
1.Schatzplanet
2.König der Löwen
3.Tarzan
Ab jetzt variiert`s immer ziemlich stark :
4.Hercules
5.Lilo und Stitch
6.Die Schöne und das Biest
7.Aladdin
8.Bärenbrüder
9.Arielle, die Meerjungfrau
10.Der Glöckner von Notre Dame
-
Zitat von T-Bone
Da ich einen neuen Favoriten habe, hier meine neue Top Ten...zur Abwechslung mal einen Thread, den es noch gar nicht gab ...
............ Text ...........
Wie sieht's bei Euch aus?
... Mit der Startzeit von 17:17 ist dann ja dieser Thread die Erstauflage!
-
Das noch gar nicht war natürlich auf das DF-Forum bezogen...
Es ist übrigens interessant zu sehen, daß solche Top Ten-Threads die einzigen Threads sind, die im CG-Trickfilm-Forum die Leute hinterm Ofen hervorholen...
-
Damit schläfern wir das Thema CGN hier im CF aber bitte wieder ein.
... die CF-Administration sieht Hinweise auf andere Foren nicht gerne.
-
Mitglied
hihi
Geändert von EdiGrieg (18.01.2005 um 19:09 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
| |
Lesezeichen