User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Infected Disarray
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Linz
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Berserk DVD bei PaniniVideo

    Kann mir mal wer sagen ob die Qualität besser ist als die DVD's von anderen Publishern??
    Hab z.B. die Box (3er DVD,Publisher MAC,nicht Perfect Collection) von Ebay ersteigert...ist da ein Unterschied bemerkbar???
    Hoffe die Box hat auch wer anderes außer ich

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal nicht, denn laut http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html#dvd handelt es sich beim Publisher MAC um einen Raubkopierer.

    Bevor ich mir eine Raubkopie kaufe würde ich es mir lieber aus dem Internet saugen oder jemanden auf einen lokalen Animetreffen bitten es mir zu kopieren ...
    Geändert von Kohlmann (09.01.2004 um 20:08 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von -WarCry-
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    B.W. - Freudenstadt
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab auch die 3er DVD box von Mac . Ich wusste zwar damals das es eine Raubkopie war, aber ich hab sie trotzdem gekauft , weil mir die Orginalen DVD's zu überteuert waren.
    So, aber nun zu deiner Frage , ich kann dir eig. nur empfehlen die DVDs von Panini zu kaufen, die Bildqualität ist besser und es sind mehr features drauf.

    WarCry

  4. #4
    Mitglied Avatar von Infected Disarray
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Linz
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zitat Zitat von -WarCry-
    Also ich hab auch die 3er DVD box von Mac . Ich wusste zwar damals das es eine Raubkopie war, aber ich hab sie trotzdem gekauft , weil mir die Orginalen DVD's zu überteuert waren.
    So, aber nun zu deiner Frage , ich kann dir eig. nur empfehlen die DVDs von Panini zu kaufen, die Bildqualität ist besser und es sind mehr features drauf.

    WarCry
    War auch für mich der Grund die DVDs von MAC zu kaufen...ok danke für deinen Rat
    Look at -
    http://unholyorgasm.tripod.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •