User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Supergirl 73 - Das Ende von xxx ???

  1. #1
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Supergirl 73 - Das Ende von xxx ???

    Habe mir heute die neueste Ausgabe gekauft und war schon ziemlich überrascht, ob der Ereignisse...


    Mary Marvel, Buzz und Linda erreichen den Garten Eden. In Lindas Gedanken ist sie sehr eifersüchtig auf die Perfektheit von Mary und wünscht ihr am liebsten den Tod. Währenddessen sperrt Lilith das Bizarro Supergirl zum Earth Angel of Fire und dieses steuert nun den EA. Man erfährt, dass Lilith ihren Sohn zurückhaben will, Twilight wird von Mab entführt, die dieser einen Weg zeigen will, ihre Schwester wiederzusehen. Währenddessen entbrennt ein Kampf zwischen Linda und dem EA... Mary will Supergirl Etwas sagen, doch wird von einem, von Liliths Dienern aufgehalten (Name ist mir entfallen) und schließlich getötet. Während Supergirl von Buzz klargemacht bekommt, dass Mary wegen ihr starb, da Linda nur eifersüchtig auf diese war, Buzz will es ihr sagen, doch Supergirl glaubt es nicht. Und dann fallen lilane Meteoren vom Himmel und Lilith wird gezeigt, wie sie sagt "Perfect"... und dann ist es aus... und wir müssen auf das nächste Heft warten, aber ich bin wirklich gespannt, da anscheinend auch schon einmal die Ankunft von Kara Zor El vorbereitet wurde.



    Eine sehr gute Ausgabe, mit genug Action und einigen, schönen Anspielungen auf Engel etc. ...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich glaube nicht, dass mary marvel tot ist, immerhin soll sie ja auch bei der in kürze startentend mini-serie "formerly known as justice league" mitmachen.
    ausserdem ist twillight auch in der nähe und sie hat die kraft tote wieder lebendig zu machen. vielleicht ist das ihre chance etwas gutes zu tun! aber ich binja auch schon ziemlich auf die #74 gespannt.
    was allerdings etwas schade ist, peter david hat ursprünglich die ganze storyline in der nummer 75 auflösen wollen. DC wollte aber mit der jubiäumsnummer ein ideales heft für neueinsteiger haben. daher musste peter die geschichte umschreiben und in weniger hefte packen. hoffen wir mal, dass das der geschichte nicht schadet.


  3. #3
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, Supergirl ist eine meiner liebsten Serien bei DC. Das Finale in der 75 hätte mir sicherlich auch besser gefallen, aber warten wir einfach ab... ich bin auf jeden Fall ungeheuer gespannt... die Serie ist eine der Besseren bei DC, auch wenn das wohl nicht so viele merken..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  4. #4
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich wird die #75 und kara zor-el einige neue leser bringen... wenn es denn auch kara sein sollte. am besten würde man dann noch kar aus dem alien/superman crossover auf die erde holen und zusammen mit power girl könnten die dann schon fast ein supergirl-corps eröffnen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh... kriegen die auch so schicke Ringe, wie das Green Lantern Corps???

    Ich kann es kaum bis zur 74 abwarten und die Bilder aus der 75 versprechen auch einiges. Mal eine Frage, Twilight ist doch eigentlich durchgehend bei Supergirl dabei, oder???
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  6. #6
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, twillight ist nur ab und zu dabei..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher