User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 773

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.421
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    DC Essentials: Wonder Woman

    Angeregt durch die regelmässigen Posts des Geek Beat gebe ich hier auch mal wieder eine Neuanschaffung zum Besten:



    Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer wertigen Actionfigur- Version von Supergirl. Da herrschen aber gähnende Leere und sporadische Mondpreise auf den mir bekannten Kanälen (bin dankbar für jeden Tipp). So sprang mir bei der Online- Suche diese Wonder Woman in´s Auge - günstig & attraktiv. Schon war sie gekauft.
    Auch in persona macht die stärkste Frau der Welt einen attraktiven Eindruck. Tolle Bemalung und wertiges Plastik. Was fehlt ist eine Beweglichkeit, wie ich sie z.B. von den Figuren von Hasbro oder BandaiUSA her inzwischen gewohnt bin in dieser Preisklasse (EUR 25 bis EUR 35). Daran hapert es aber immer schon bei den Charakteren von DC. Allein neuere VÖs von McFarlayne Toys scheinen da besser zu sein ...



    ... und hier ist WunderFrau bei morgendlichem Licht - das steht ihr besser; viel mehr Posing als auf den drei Fotos gesehen ist leider nicht drin, die wenigen Gelenke lassen nicht mehr zu; DC Essentials Wonder Woman ist eine typische Aufstellfigur für den Schreibtisch oder das Regal - den meisten Leuten reicht das halt zumal sich die Dame sehr gut macht.

    Geändert von peter schaaff (22.11.2022 um 10:59 Uhr) Grund: Foto hinzugefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher