Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
hallelu-Jah (hebräisch)

......ist das hier ein geiler Thread.....oder ist das hier ein geiler Thread?

Boa äi......das is`n geiler Thread, Alder.
Hier wissen echt alle Bescheid.
Die sich mir hier vor Ort darstellende Lage beurteile ich bilanzierend: Die meisten User hier haben Recht.
Aber der grössere Teil der Teilnehmer irrt sich.

Zu Greta: YUHUUU......da haben die Medien inzwischen den verlorenen Faden wieder aufgenommen und die Welt stellt fest: "Wir alle wurden manipuliert , durch eine kalkuliert instrumentalisierte Greta T. !"

War aber auch zu raffiniert gemacht.....Hahaha.
Ohne auf die Details einzugehen: Greta (ein Teenager) will uns/mir also die Augen öffnen.
Cool.
Geht das Mädel eigentlich auch zur Schule......um was zu lernen?

Wenn die Kids in meiner Umgebung schulisch dazu angeleitet würden, an Protestmärschen teilzunehmen, statt die rare Unterrichtszeit mit Weiterbildung zu verbringen, dann wäre der entsprechende Rektor nach ein paar Telefonaten mit den richtigen wichtigen Leuten bald in die Provinz versetzt....bei gekürzten Bezügen.

Und ein Kunstlehrer, der meinen Kids im Kunstunterricht den Auftrag gibt, Protest-Plakate zu produzieren, statt ihnen zu erklären, warum man Van Gogh-Bilder aus einer bestimmten Entfernung betrachten sollte .....oder wo die Unterschiede zwischen Art Deco und Jugend-Stil liegen.....oder wann die Perspektive in der Malerei entdeckt wurde...oder warum J. Beuys möglicherweise ein Scharlatan war....so ein Kunstlehrer würde ganz schnell einige meiner Anwälte kennenlernen....
Haste nicht ganz Unrecht. Diese Schulschwänzerei mag ich auch nicht leiden.