User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit wurde hier ein paar mal gefragt, wie man die AfD wählen kann.
    Das ist für meinen Fall leicht zu erklären.
    Ich will kein Multikulti.
    Ich will keine Moslems, Araber in Deutschland.
    Ich will keine Afrikaner in Deutschland.
    Welche andere Partei verfolgt denn ähnliche Ziele. Ich habe keine andere Alternative als die AfD.
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Du bist definitiv ein Rassist.

    Bedauerlicherweise wurde im Laufe der Zeit, vor allem durch das Antreiben der realitätsunbedarften grün-rot-linken Fraktionen, der Begriff des "Rassisten" automatisch gebeugt. Dabei ist er im Grunde - wie beim falk - nichts anderes als das Erkennen und VERSTEHEN von Gegebenheiten und damit gleichzeitig verbundenen EVTL. Schwierigkeiten im Umgang beim entsprechenden Aufeinandertreffen der unterschiedlichen, menschl. Gattungen; seit vielen, vielen Jahren eben den MOSLEMS, dem ISLAM. Die den Globus traktierenden Terrorbanden und Single-Monster, sind nun eben einmal aus dem vergewaltigten Kern des Islamismus geborene und keine Christen oder Buddhisten (man hört im Hintergrund schon wieder das eifrige Rascheln der Kramer-Frösche, beim aufsetzenden Weghauen vernünftiger, unwiderlegbarer Argumente, mit allein und einzig der wunderbaren Formulierung von Unfug und Schmarrn).
    Ihn ungefragt, lege ich die bingo-Hand ins Feuer, dass er z.B. nicht die Bohne gegen farbige Zuwanderungen aus Jamaica hätte, müssten sie denn stattfinden, aus welchen Gründen auch immer ...
    Geändert von schlaraffentanz (19.08.2018 um 13:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher