Ich bin froh das ich überhaupt was von Tokyopop bekomme.Selbst wenn es nur 1 Postkarte ist.Sogar die Mini Schokolade ist sehr lecker und super lieb von Tokyopop.Ich finde aber das Tokopop die Käufer zu sehr verwöhnt mit den ganzen Sachen.Das mittlerweile sogar viele Manga Taschenbücher Extras enthalten,finde ich schon krass.Es gibt einfach zu viele Leute die solche Aktionen mögen.Was nicht unbedingt schlecht ist!!!Aber man kann ja sehen wie groß der Durst nach solchen Artikel ist.Viele bekommen einfach nicht genug und halten es für selbstverständlich sowas als Dank für den Kauf zu erhalten!Ich kann nur sagen das es nicht selbstverständlich ist.Es ist vom Verlag einfach nur eine liebe und nette Geste,dem käufer eine Kleinigkeit zu überreichen .Da interessiert es keinen ob man nun Sammler ist oder nicht.Wenn ich etwas sammle,weil es zb mein Hobby ist,dann muss ich zuschauen wie Ich an die Sachen komme.Man sollte einfach Dankbar sein,dass man überhaupt etwas bekommt.Ob es nun eine oder zwei,oder gar 5 Goodies sind.Man sollte nur versteh das es nichts mit Selbstverständlichkeit zu tun hat .Schon alleine sich nun die Extras im Shop sogar selber aussuchen zu können,ist eine Mega Service von Tokyopop.Ich bin selber sehr dankbar,dass ich überhaupt was bekomme.Ich freue mich einfach und finde es eine tolle Sache von Verlag.