User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 586

Baum-Darstellung

  1. #11
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie ich da abgestimmt habe. Das ist über eine Woche her und ich kann mich nicht erinnern. Kann mich nicht mal erinnern, wie ich jetzt in der 2. Umfrage abgestimmt habe...

    Das ich über 15 Stunden gebraucht haben soll zur Beantwortung der 1. Umfrage kann auch nicht sein. Ich habe diese in einem Rutsch mit dem Handy gemacht. Nach Beantwortung der letzten Frage bzw. der Eingabe des Namen müsste die "Uhr" ja stoppen, egal ob man dann die Seite noch offen hat oder nicht.
    Wie du hier sehen kannst, steht dein persönliches Abstimmungsverhalten im Spoiler, sonst wüssten die anderen auch ihr Abstimmungsverhalten nicht so genau
    Zu der Zeit: Das Programm misst automatisch die Dauer. Ich habe da keinen Einfluss drauf. Daher gehe ich davon aus, dass dies stimmt. Vielleicht ist es so wie bei *melody*, dass die Verbindung nicht unterbrochen, sondern gehalten wurde und deswegen weiter die Zeit gezählt wurde.
    Geändert von n/a (24.09.2017 um 20:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.