User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 2614

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön für dich und deinen Kumpel aber ansonsten ist gerade diese JL Mitglieder Vorschau etwas bei der sich die absolute Mehrheit auf mies umgesetzt einigen kann.
    Keine Ahnung wie viele Youtube Videos ich zum Kinostart geguckt habe, vll 20 Stück inkl Spoiler (also ausführlich) und diese JL Szene ist in keinem einzigen der Videos gut weggekommen.
    Davon abgesehen das die grobe Meinung über den Film sowieso immer eher zum negativen tendiert hat - selbst der eine Fan innerhalb dieser Reviews der den Film ansonsten absolut geil fand
    mochte diese Szene überhaupt nicht. Ich meine wie schlecht muss man kommende Charaktere einführen das in den Videos zu BvS sogar noch extra erwähnt werden muss das diese Szene "meh" war.
    Wenn man bei einem Cameo Clip erwähnen muss das er doof war, dann läuft meiner Meinung nach etwas schief.
    Es wäre ja wohl ein leichtes gewesen diese 10 Sekunden Clips nicht so amateurhaft zu machen. Oder man hätte sie einfach überhaupt nicht gezeigt, hätte auch keinem weh getan.

    Kann mir jedenfalls bisher absolut nicht vorstellen das ein Cyborg oder Aquaman Solofilm erfolgreich sein könnte, nicht unbedingt wegen der Comicvorlage sondern wegen Hollywood.
    Ich sehe Jason Momoa schon wie er 2 Stunden lang vor einem Greenscreen so tut als würde er schwimmen und sich dabei mit irgendwelchen CGI Fischkreaturen unterhält
    und am Ende gibt es einen Kampf wie in MoS nur das da dann die Korallenriffe und Strände zerstört werden.
    Joa find ich süß das die Youtuber geschlossen gegen diese JL-Szene sind,interessiert mich aber nicht sonderlich.Und davon mal ab,gegen Batman Returns haben auch zig Leute rumgestänkert,und heute gilt der Film mit als beste Batmanverfilmung. Manch einer hat sich garantiert auch Tim Burton zurückgewünscht als Batman & Robin angelaufen ist. Und was heißt hier grobe Meinung? Ich hab auch genug Kritiken gelesen die positiv waren.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.04.2016 um 12:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •