@Desty

das ist aber keine Übertreibung, weil rein objektiv betrachtet...jeder Ecchi-Service, unabhängig welches Geschlecht frauen- oder männnerfeindlich ist. -Wobei ersteres viel häufiger vorkommt.
Hier dann nochmal in Zusammenhang von Sport, wo ja eh nicht wenige Männger denken, Frauen können das eh nicht...
(Und solche Dinge denkt man ja nicht automatisch hier, hast ja auch evtl mal mitbekommen das auch heutzutage sich immer öfter über gewisse RL-Werbungen usw aufgeregt wird...)

Oder fändest du es umgekehrt lustig, wenn sich in einen Manga ständig die Typen ausziehen würden etc? - dann weißt du sicher was ich meine. Das würdest du beim genauer überlegen das sicher auch nicht so prikelnd finden, egal ob der Titel was für dich ist oder nicht. Ist da jetzt nur ne Prinzipsache, von der Sichtweise...
(So mal jetzt ein harmloseres Beispiel: Free hat auch Service, aber nicht auf die übertriebene Art und alleine von der Sportart her sind sie halt nackter, ist dann schon was anders....trotzdem was meinten bei der Reihe gleich viele männliche Zuschauer? - das ist doch schwuhl...xd)

Und das berühmte Onsen, das bei keinen wirklich fehlt, ist da eh immer so lustig, die Mädels/Frauen werden begafft und so ausgenutzt....und alle Jungs/Männer werden gleichzeitig auch herabgesetzt zu notgeilen Spannern. So gesehen vermitteln sie für beide Seiten kein wirklich gutes Bild.

Ja unabhängig betrachtet kann man solche Titel schon lesen/ansehen und natürlich auch 'Spaß' dran haben, trotzdem ändert es an diesen Dingen, wenn man sie näher bzw mal etwas anders betrachtet nun aber mal nichts.
- Und nicht ohne Grund gibts zum Vorteil Kinderkram dann auch die zweite schlechte Meinung zu dem Hobby: aka pervers. - Das letztere kann ich halt durch diese Service-Dinge dann schon verstehen, wenn Außenstehnde das dann so empfinden und eben nicht mit der Fanbrille sehen.