User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 972

Thema: Yamane Ayano

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja. So ein Idiot. Das kommt halt dabei raus, wenn zwei sture Männer aufeinandertreffen. Keiner von beiden gibt nach. -_- Und wie es Ayano Yamane im Nachwort gesagt hat: Für Fei ist es egal, ob er in einer Beziehung Seme oder Uke ist (was darauf schließen lässt, dass er in Zukunft wohl eher weniger an Yoh denken wird bzw. keine Anstalten machen wird Yoh auf eigene Faust wiederzusehen) und Yoh macht sich auch keine Hoffnung, dass er eines Tages der Mann an Feis Seite sein wird. Das hat mich ziemlich enttäuscht. Klar musste Yoh noch Feis Auftrag ausführen. Aber danach geht er einfach seinen Weg weiter und unterdrückt seine Gefühle. Hallo? Erst gesteht er seine Liebe (na ja, nicht direkt... was mich übrigens auch gestört hat. Im Zusatzmanga sagt Tao dass er Fei liebt. Aber in der Novel kriegt Yoh das nicht hin) und dann kommt dieses dumme Eingeständnis von wegen: Mit uns beiden würde es eh nicht funktionieren. Zumindest kommt es mir so vor. -_____- Und da natürlich auch noch das Versprechen von Tao kam, dass sie sich erst wiedersehen werden, wenn er größer und stärker als Yoh ist, wird es wohl wirklich erst in zig Jahren ein Wiedersehen von Fei und Yoh geben...
    Bei Twitter wurde Sensei schon oft gefragt, ob Fei in naher Zukunft wieder im Manga auftaucht. Sie hat darauf geantwortet, dass der genaue Zeitpunkt für sein Wiedererscheinen damit zusammenhängt, wie viele Fans ihn wiedersehen wollen. Aber da es ja auch viele Hater gibt, die das bei Twitter auch kundtun, wird sich das noch nach hinten ziehen. Außerdem ist sie auch gerade sehr im Stress, weil im Frühjahr sowohl die neuen Bände von Crimson Spell und Finder erscheinen, als auch ein Crimson Spell Artbook. Deshalb denke ich, dass eine Fortsetzung für die Novel wohl nicht geplant ist.

    Und ja, ich habe nen Hass auf Tao. Also dieser kleine süße unschuldige Junge ist er für mich seit der Novel schon lange nicht mehr. So wie er sowohl beim Frühstück als auch beim Abschied reagiert hat, ist das für mich ein klassischer Fall von Eifersucht auf Yoh und ein Demonstrieren, dass Fei ihm gehört. Ich glaube, er kam in Taiwan nicht wirklich damit klar, dass Fei noch jemand anderen in sein Leben und sein Herz gelassen hat. Und ich ahne bereits das Schlimmste. In Zukunft wird sich sein Besitzanspruch garantiert noch stärker zeigen. Vielleicht sogar wie im Zusatzmanga. Nämlich allein sein Versprechen, er wird später größer und stärker als Yoh sein, zeigt für mich deutlich, dass er Fei für sich allein haben will und dass er dafür sogar gegen Yoh kämpfen würde. Und ich glaube mal, der Talisman, den er Yoh geschenkt hat, war auch nicht so gemeint. Der Junge ist ziemlich gerissen, wenn du mich fragst... und das macht ihn mir unsympathisch...
    Geändert von Shandini (11.11.2012 um 17:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •