User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1113

Thema: K-Pop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brown Eyed Girls

    Diese Frauen haben einfach schöne Stimmen. Schöne Abwechslung neben dem derzeitigen autotune/electro-Trend im KPop. Aber ich find oft die Stimmen sehr gut, bloß dann fangen mich viele ihrer Songs nicht ein. So im Sinne von "Es klingt ganz nett, wenn's mal laufen würde, hör ich's mir an, aber aktiv den Song hören wollen - nein." Asche auf mein Haupt, hatte bisher auch nicht die Gelegenheit in ihr letztes Album reinzuhören...
    Mir hatte damals den title track von Sixth Sense nicht so gefallen, zu hart, kA, kann mich kaum an den Song (mehr ans MV, lol) erinnern. Deswegen find ich's gut, dass sie mal wieder eher kraftvolle Balladen promoten. Bin gespannt, wie sie sich chart-mäßig verhalten werden.
    "One Summer Night" hab ich mir als erstes angehört und war halt von den Stimmen begeistert. Also es klingt ganz nett... (wie bereits erwähnt) und bei "Come With Me" das gleiche. Letzteres finde ich übrigens besser. Vielleicht, vielleicht hör ich nochmal in die Songs rein und dann bleibt etwas mehr hängen bzw. ich schau mir ein MV an und Atmosphäre und Bilder begeistern mich mehr für den Song (was ist von den beiden der title track? XD).
    Ach ja, hatte vorab 2 teaser pics gesehen und weiß gar nicht mehr... es waren Miryo und nochwer (keine Erinnerung, scheint keinen Eidnruck bei mir hinterlassen zu haben) und ich bin jedesmal überrascht, wie gut Miryo aussieht^^ Ich find sie hat so 'ne burschikose Aura um sich (hatte ja auch ganz ang Kurzhaar-Schnitt), weil sie auch so eine Stimme als Rapper hat, deswegen bin ich von solchen Bildern von ihr immer begeistert. :3
    Edit: Hab grad das One Summer Night MV im Hintergrund nochmals laufen lassen... eigentlich ein ziemlich ziemlich guter Song.


    C-Clown "Solo"

    Musste beim teaser wegen der lyrics grinsen... "Baby I'm solo" - lol. XD Hab mir den ganzen Song jetzt mal angehört und ich mag's!^^ Sind auch paar gut aussehende member dabei (eye candy Faktor - check *hoho*) Hab paar Ausschnitte des MVs gesehen. Also von der ulisse her fand ich das, was ich sah, ganz schön. Diese alten schwarzen Autos, der Hintergrund - gefiel mir. Bisschen strange war das mit den Bildern von den membern so zwischendrin... und die Clown-Puppe ist ja mal mega scary, aber sie heißen C-Clown, da führt wohl nix dran vorbei... *grusel* Aber ich bin auf die Jungs schon mal aufmerksam gewurden. Hoffe es folgt noch mehr, was mir gefällt^^


    Im Schnelldurchlauf (da nur negative Meinung):

    Der Song von GLAM ist anfangs sogar ganz ok, aber irgendwann hab ich Kopfschmerzen bekommen... leider nix für mich. |D

    Harisus Song sagt mir überhaupt nicht zu... in ihren früheren Songs klang sie irgendwie weiblicher, diesmal so voll flashy MV-Beginn... ich dnek noch so: Wow, bin gespannt und dann fängt Harisu an zu singen und... doing. lang echt strange. Hab nur bisschen mehr als die Hälfte laufen lassen, war gar nix für mich.

    Das gleiche mit Big Stars "Hot Boy", nix für mich.

    D-NAs jap. Single mochte ich auch nicht, aber man kann nicht alles gut finden. Aber war überrascht, dass sie nach dem ganzen Open Ent.-Skandal jetzt schon wieder was rausbringen konnten.

    B.A.P "No Mercy" - ihr Stil spricht mich nicht so an. Keine Ahnung warum, aber es funkt einfach nicht zwischen uns. Diese kraftvolle und dieser charakteristische Rapper, schon cool, wenn sie so einen Stil beibehalten, leider spricht mich dieser nicht an. Ach ja, sie sind jetzt nicht mehr alle blond, wie sollen wir die jetzt unterscheiden?



    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Hallöchen, nett dich kennen zu lernen. *wink*




    @ erri:
    Mich schockt grad... Black Pearl wurden aufgelöst?! Noooooo!! Was für vergeudetes Talent. :/ Wie schade... (Die eine sah Tiffany total ähnlich, auf dem Cover jedenfalls.)
    DSP sind einfach schlecht... die haben so Glück, dass die Japaner auf KARA angesprungen sind (Popowackeln - Mister, Mister).
    Ich hab SNSD eh die Theorie, dass die so viel in Japan verkaufen, weil sie so mega populär in Korea sind und die korean. (samt internationale) Fans natürlich ihre Platten dort kaufen. Gibt ja jetzt massig Seiten, deren Verkäufe in die Oricon charts einfließen. Früher haben wir international Fans die Alben von Tohoshinki oft über yesasia gekauft und die Verkäufe flossen aber alle nie in die oricon charts ein (und koreanische fans haben oft die koreanische Version ihrer Alben gekauft, viel, viel günstiger...). Irgendwann entwickelte sich die Strategie, dass wir nur über online seiten bestellen, wo die Verkäufe zählen (HMV, CD Japan.. etc.), aber dort halt mit höheren Versandkosten... etc. Hat ziemlich spät angefangen, dass das so durchdacht wurde und viel im Internet verbreitet wurde. Mittlerweile zählt bei yesasia auch alles für die jap. sales, deshalb ist die Unterstützung für die Oricon charts jetzt viel leichter. Ich glaube eh dran, dass wenn DBSK in Korea bzw. Tohoshinki in Japan als 5er Gruppe ein bombastisches comeback haben werden. Find aber zurzeit, dass sich eher die korean. girlgroups etabliert haben, die männlichen weisen da nicht ganz so starke Rekorde vor. Aber das mit dne girlgroups hatten wir ja schon mal diskutiert.

    Nun ja, mir gefällt auch der neue Song von A-JAX nicht ganz so. Aber ich unterstütze die Jungs mental auf jedenfall! XD Im MV sehen sie aber fast alle so gut aus... omg.*-* Und Nicole auch^^
    Wie tut sich ihr neuer (für alle überraschende) Song so in den charts? Aber Artikel über VIXX und CROSS GENE seh ich auch jetzt nur noch sehr selten. Und CG haben eh voll wenig promotet, kommt mir nur so vor. Aber die haben eh wahrscheinlich nicht so viel Zeit, weil Shin doch bei BIG mitspielt und man bekommt bei KDrama Drehs immer mit, dass die Schauspieler dort bis zur Erschöpfung arbeiten. D:

    Immerhin kommt die Single in einem netten Gewand daher: Limited Edition A, Limited Edition B und Regular Edition. Hmmm~ Ratet mal welche Version mir am besten gefällt. Keke.
    Lol, ich klick mich so durch und denk: *klick* *klick* "Sehen doch alle gut aus..." *klick* *gasp* "OMG"... XD

    빅스 (VIXX)'s Hong Bin mal nicht mit nach hinten gesteckten Haaren, hier und hier. Sieht doch ganz gut aus und macht ihn wesentlich jünger bzw. sieht man ihm so eher sein junges Alter an.
    Och, der Kleine^^ Kommt alle zu Tante Apri... *muahahahaha*

    Lol, hab mich auch nicht für AA interessiert^^ Ich hör manchmal blind durch Songs von neuen KPop-releases und bei AA mochte ich einige Songs von deren Debutminialbum.
    Das mit Aora erklärt jetzt natürlich, warum mir die Stimme unbewusst so bekannt vorkam. b Muahahaha, wenn AA ein comeback haben sollten, werd ich diesmal aufmerksam verfolgen (falls ich was mitbekomme).^^
    Oh, Maeng Se Chang ist knuffig.^^ damals bei "K-Pop - the ultimate audition" hab ich so nachgeforscht, wer die ganzen Schauspieler sind (richtige Sänger oder Schauspieler) und dadurch erfahren, dass ich ein Drama mit Maeng Se Chang gesehen haben soll, aber ich konnte mich echt überhaupt nicht an sein Gesicht erinnern. Irgendwann fand ich heraus, dass er da die Hauptperson als Kind gespielt hat... deswegen hab ich ihn nicht erkannt gehabt. " Also anfangs fand ich ihn im Drama nervig (er hat da so eine aufwendig aussehende Frisur, die rote Farbe war auch anfangs so auffällig), später stieg er mehr auf meiner Beliebtheitsskala^^ Hätte es nicht so ein schreckliches Ende, würd ich dir das Drama empfehlen (was leichtes für zwischendurch), aber ich will dich vor großer Enttäuschung bewahren. Außer du kannst damit umgehen und brauchst kein anständiges Ende. :x Hab mir auch ein MV von Bom angeguckt (hatte nie vorher von denen gehört). Also er singt im Drama voll gut. War aber total überrascht, dass er in einer boygroup war und dann auch noch mit Tagoon, der ja auch im Drama mitspielt (der ist im Drama ziemlich cool). Und die anderen 2 aus der Gruppe spielen auch ganz kleine Rollen. Voll schade, dass die ratings so schlecht waren, sonst wäre das vielleicht gute Promo für die Band geworden. D: Ich find's auch lustig, dass Kwak Yong Hwan, einer der wichtigeren Nebencharas im Drama, mal in einer boygroup war (KINO hießen die) und als ich das MV von denen sah, musste ich so lachen. Abgesehen davon, dass alles super billig gedreht war, ist er dort völlig anders als im Drama. Im drama voll... nun ja, 'ne "Pussy" halt (sry für die Wortwahl) und im MV... whoa... *pruuust* Ach ja, durch das Drama steh ich auch voll auf MBLAQs Mona Lisa! :3

    Kennst du "Stand Up" aus dem Drama? Die haben sicher voll viel Gesangsunterricht gehabt, und manche klangen besser als erwartet^^
    http://www.youtube.com/watch?v=brsoH54zuw0

    Maeng Se Chang beim Vorsingen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Y7g9Hxixytk
    (Hab so viel gesucht, aber den Originaltitel oder Sänger des Songs nicht gefunden... T___T)
    Mehr hab ich bei yt nicht mehr gefunden, mittlerweile haben sie sauber viele Videoausschnitte gelöscht. D:

    Und das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Km42qgCYQJ0

    Ooooh, MYNAMES "Summer Party" klingt total catchy. Hab nichts von denen mitbekommen, danke für die review! :>



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Yo, das ist hiermit für einige Zeit einer der letzten Beiträge von mir. In paar Tagen werd ich mich intensivster Prüfungsvorbereitungen widmen müssen, da eine der größten Prüfungen für mich ansteht. Und diesmal will ich da ernsthaft rangehen, sonst kann ich nochmal ein Semester auf die Wiederholungsprüfung warten... falls mich wer kontaktieren will, es gibt Mittel und Wege! b Aber ich komme zurück (geplant: irgendwann im September), ganz bestimmt! Und besonders du erri, du hast hoffentlich noch so Plätzchen, wo du schön über K-Pop diskutieren kannst! Hwaiting! ♥
    Geändert von ApricotE (19.07.2012 um 22:33 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •