User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1113

Thema: K-Pop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    원더걸스 (Wonder Girls)' "Like This" ist ein knallharter Ohrwurm. Einmal gehört, bekomme ich den Song gerade nicht mehr aus dem Kopf und Personen meines Umfelds müssen dies ausbaden. Keke. Toller Song, besitzt einen netten OldSkool-Flair, Retro-Elemente (wie fast jeder Wonder Girls Song seit "Nobody") und kann besonders durch den einfangenden Refrain Punkten. Diesen Titel, sowie "Be My Baby" hätten sie in den USA als englische Versionen promoten sollen, nicht "The DJ Is Mine". Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch. Das Video ist nicht so meins. Bin nicht der Fan von Flashmobs, finde es beeindrucked das so viele Menschen es Synchron immer wieder hinbekommen, aber ein Fan davon bin ich nicht. Schön finde ich jedoch das man die Freude in den Gesichtern der Mädchen sieht während sie tanzen. Freue mich auf ihr zweites Mini Album "Wonder Party" und bin auf die weiteren Songs gespannt.

    @ Misuki:
    Och. Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. ;] Ich mag 지나 (G.NA) immer noch sehr gerne, bin weiterhin ein Fan von ihr und kaufe ihre Platten, erwarte nur immer so viel von den Künstlern und empfinde hier eher einen Abwärtstrend. Wobei es ein kleines Auf und Ab ist, wenn ich nur die Title Tracks betrachte. "Top Girl" war ihre letzte Veröffentlichung für "2HOT" und "Top Girl" mag ich wesentlich lieber als "Black & White". Denke da ähnlich mit dem Kauf. Mir juckt es in den Fingern da Album von 제이제이 프로젝트 (JJ Project) zu kaufen, andererseits will ich warten, dann wiederrum möchte ich die Bilder aus dem Single Album haben, die bei einem Full Album nicht mehr dabei wären. Keke. Ja, 백지영 (Baek Ji-Young)'s Auskopplungen sind klasse.

    @ Apri:
    Och. Das darfst du doch nicht sagen. Ich finde Komplimente unsagbar unangenehm. Freut mich aber wirklich das es dir Spaß machte. :'] Ich mag deine Beiträge auch gerne lesen, besonders wegen der netten Pointen samt ugly-Smilies. Prepix's "처음 있는 일 (Cheoeum Issneun Il - For The First Time)" und "Then I Saw You" sagten mir auch zu. 지나 (G.NA) und 박재범 (Park Jaebeom - Jay Park) als Sänger zu verpflichten war eine grandiose Idee und puschte die juten hoffentlich ein wenig mehr. Schätze die Indie-Publikationen sehr und freue mich immer wieder wenn Jay wieder solch ein Feature macht. Sein neuestes (englisches) Mixtape "Fresh A!r: Breathe !t" mochte ich auch, war insgesammt ein wenig 'schimpfwortlastig', bot dennoch Titel die überzeugten. "Be With Me 2Night" ist mein Favorit. Das Mixtape wird übrigens gratis über seine Homepage angeboten und soll wie darf mit anderen Interessenten geteilt werden. ;3

    Wenn du deine niederen Motive befriedigen magst, dann ist das Video zu "ONE 4 U" Pflichtprogramm! Gut 2-3 nackte Oberkörper bekommste geboten. Meine niederen Gelüste wurden immer wieder aufs neue befriedigt, als ich mir das Video ansah. Und darum sehe ich es mir auch immer wieder an. Keke. *dich an der Hand packt*



    /Ich liebe den kleinen Editingfehler bei 0:55 Minuten Laufzeit. Als HyeongKon seine Hand auf dem Oberschenkel hat und in der nächsten Szene ist sie von hier auf nichts in seinem Schritt. Guter Junge, genau da wo sie hingehört. Keke.
    Geändert von erri (02.06.2012 um 20:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •