headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK

User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Die Alligator Farm in Erlangen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Edition 52 Forum Avatar von Bob Fish
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Karl Nagel;2356542]Eigentlich überhaupt nicht... es ging immer ganz allgemein um die Situation an sich, um Hochpreiscomics und fehlende Kiosk-Comics. Da wurde niemand konkret angemacht, noch nicht mal einer der "bösen Verlage" beim Namen genannt. Wer sich da selbst angesprochen gefühlt haben mag, muß so seine Gründe haben...

    Ach, eine Ausnahme gab's: Michael Loskil, intern auch Spaßkill genannt, den ich als "A*r***loch" tituliert habe. Aber wer nicht auf Augenhöhe mit uns redet, sondern im Befehlston daherkommt, muß sich nicht wundern, wenn über ihn ordentlich vom Leder gezogen wird. Wobei ich gar nicht ausschließen will, daß er sonst ein umgänglicher Mensch sein mag. Aber da war er's eben nicht, also habe ich auch ein paar Briketts draufgelegt. Wenn ich ihn damit tatsächlich verletzt haben sollte, tut's mir leid, aber vielleicht tröstet es ihn, daß das ganze eher ein Theaterstück als echte Haßtirade war... vielleicht ergibt sich noch einmal eine Gelegenheit, sich vernünftig zu unterhalten.



    Hi Karl, kann ich schon verstehen !!


    eine kleine Story am Rande:

    Wir hatten 2002 ein ähnliches Erlebnis, wobei wir den Namen / Ansprechpartner nicht kennen. Ist auch zu lange her

    Wir hatten damals COOL BROS von BORIS KISELICKI frisch produziert und Boris hatte eine großes und sehr schönes WERBE-DISPLAY aus Holz bauen lassen und auch wir sind vom Ton her echt übelst „angemacht“ worden, dass würde so sinngemäß gegen die Ordnungsvorschriften verstoßen
    (Nur weiß ich wie gesagt den Namen nicht mehr und so nebenbei:
    Auch mit BODO BIRK haben wir da echt bessere Erfahrungen gemacht)

    Also haben wir den DISPLAY ( echt teuer gewesen )dann doch weggeräumt, aber der Umgangston war damals auch besch….
    Geändert von Bob Fish (20.06.2006 um 19:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •