Original geschrieben von Youji
@ataru: Danke für den Link, das sieht echt gut aus! Man erkennts sofort, das charadesign trägt Akamatsus Handschrift
Aber die Bilder die ich hab sehen anders aus, die sehen auch eher so aus als hätte Akamatsu sie selbst gezeichnet und nicht nur entworfen!
Nein: Beim Staff steht, dass er für das Szenario (--> die Ursprungsgeschichte) verantwortlich ist. Das ursprungszenario scheint ein Manga zu sein, aber ich wüsste nicht, ob der bereits als Taschenbuch rausgekommen ist. Zudem habe ich irgendwo mal auf ailove.net aufgeschnappt, dass nicht er selber den Manga dazu zeichnet.

Ist irgendwie verwirrend. Sein Design ist unverkennbar, doch selbst die Charadesigns für die Serie stammen nicht von ihm direkt (laut Staff).

Auf dem einen Bild steht: "Ai think so! Episode II in New York"
Die anderen 2 die ich noch hab scheinen auch von dieser Serie zu sein, da ich die Charas wiedererkenne!

Also, kommt einem der Titel bekannt vor, weiß jemand was!? Vielleicht ja auch Du Ataru
Nö, der Titel sagt mir nichts. Ich räume allerdings ein, dass man Mutsumi und Naru in den Designs wiedererkennt

--
Mata na
Ataru