User Tag List

Seite 19 von 143 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 3559
  1. #451
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir gehen mal davon aus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das werden wir natürlich in Betracht ziehen. Das Problem ist: Wir dachten, dass der Innenteil von Soft- und Hardcoverversion auf einmal gedruckt werden kann - und damit eine Kostenersparnis entsteht. Dem ist aber leider nicht so: Es müssen jeweils separate Druckplatten angefertigt werden, weil für Fadenheftung und Klebebindung anders gedruckt werden muss. Und deshalb ist das ganze teurer als gedacht. Tja, man lernt nie aus.
    Hat diese Erkenntnis Auswirkungen auf die geplante HC/SC Veröffentlichung von Aliens

  3. #453
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Aliens bleibt wie geplant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #454
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Heft zum Gratis Comic Tag heißt es, dass dieses exklusive Storys beinhaltet. Bedeutet das, dass diese niemals in den Hellboy und B.U.A.P. Büchern veröffentlich werden?

    Leider habe ich das Heft nicht bekommen, war schon vergriffen, als ich ankam. Und als Hellboy und B.U.A.P. Sammler würde mich diese Lücke doch sehr stören.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr inzwischen vielleicht schon absehen, welche Neuheiten ihr ggf. in Erlangen anbieten könnt?

  6. #456
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werdet Ihr von Mouse Guard 2 auch wieder eine limitierte Version mit Druck veröffentlichen?

  7. #457
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Auf dem Heft zum Gratis Comic Tag heißt es, dass dieses exklusive Storys beinhaltet. Bedeutet das, dass diese niemals in den Hellboy und B.U.A.P. Büchern veröffentlich werden?

    Leider habe ich das Heft nicht bekommen, war schon vergriffen, als ich ankam. Und als Hellboy und B.U.A.P. Sammler würde mich diese Lücke doch sehr stören.

    B.U.A.P. sollte exclusiv bleiben.
    Hellboy wird wohl in einem Sammelband mitveröffentlicht weil diese Story auch in einem US Sammelband ist (meine ich mal im Hellboy Thread gelesen zu haben).
    Alien wird in Nekropolis mitveröffentlich (lt. Amigo im Feedback Thread für das CC Gratis Comic)

    Die Gratis Comic finde ich so lala.
    Generell eine nette Idee und ein guter Werbegag. Ich frage mich jedoch ob die gewählte B.U.A.P. und Hellboy Storys Lust auf mehr machen, sodass neue Leser kommen. Die Hellboy Story ist für nicht Hellboy Leser wenig sagend und langweilig. Die B.U.A.P. Geschichte wirkt aus dem Zusammenhang gezogen.
    Meiner Meinung nach zwei unpassende Geschichten für diese Aktion. Die Geschichten sind in einem Sammelband besser aufgehoben.
    Die Qualität stimmt aber schönes Papier und das Format steht den Geschichten auch gut.

    Ich glaube auch, dass Hellboy/BUAP/Aliens Comic war mit Iron Man das am meisten gefragte und ziemlich schnell vergriffen.
    Geändert von gerdsen (09.05.2010 um 18:07 Uhr)

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meine Frage zu diesem Thema im GCT-Thread nicht gesehen wurde:

    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Leider habe ich das Cross-Cult-Heft (welches mir eigentlich am allerwichtigsten war) nicht mehr bekommen.
    Es ist zwar schön zu hören, dass die Aliens-Geschichte auch in Nekropolis erscheinen wird, aber jetzt gehen mir trotzdem die kanonischen Hellboy/B.U.A.P.-Geschichten ab. Wäre es da irgendwie möglich, das Heft vielleicht doch auch online zu veröffentlichen?
    So haben die Leute, die das Heft weiterhin ergattern konnten weiterhin die exklusive, "schöne" Druckversion, aber die Leute die so wie ich Pech hatten keinen Informationsverlust.
    Was sagt ihr dazu?

  9. #459
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadow-Sonic Beitrag anzeigen
    B.U.A.P. sollte exclusiv bleiben.
    Hellboy wird wohl in einem Sammelband mitveröffentlicht weil diese Story auch in einem US Sammelband ist (meine ich mal im Hellboy Thread gelesen zu haben).
    Verdammt.

  10. #460
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Atlan, Shadow-Sonic: BUAP bleibt wohl wirklich exklusiv auf deutsch nur in diesem Heft. Man muss die Story aber nicht zwingend kennen ... sie ist nur so etwas wie ein Epilog von BUAP 7. In welchem Hellboy-Band die Hellboy-Story erscheinen wird (wenn überhaupt), weiß ich gerade auf Anhieb gar nicht.
    Zur Auswahl: Da die Storys recht kurz sind, sind sie natürlich nur "Teaser" oder "Appetithappen" für weitere Hellboy, BUAP und Aliens-Comics. Ganz im Sinne des US-"Free Comic Book Day". Es handelt sich ja auch um Geschichten aus Dark Horse Heften des amerikanischen Gratis Comic Tag. Auf die Idee, komplette Alben zu verwenden, wie Splitter oder Ehapa das gemacht haben, sind wir offen gesagt gar nicht gekommen, da das mit dem US-FCBD ja eigentlich nicht viel zu tun hat. Dort werden ja eher ganz neue Titel vorgestellt oder eben exklusive Storys präsentiert. Nächstes Jahr werden wir aber "freier" an die Sache rangehen und sicher auch mal eine längere Geschichte aussuchen.

    @Phael: Wir überlegen uns das mal, OK?

    @Claus Bürvenich:
    Neuheiten, die wir in Erlangen voraussichtlich dabei haben werden:
    Jakob
    Hellboy 10
    Warlord 1
    Aliens: Nekropolis

    @Truchsess:
    Nein, diesmal nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist wahrscheinlich sinnlos, aber ich stelle sie trotzdem: Habt ihr noch Exemplare des CC-Gratis-Comic-Tag-Heftes übrig? Ich war am Samstag in drei Comic-Läden und habe das Heft nicht bekommen... Gibt es noch eine Möglichkeit, da irgendwie dran zu kommen?

  12. #462
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick uns bitte eine E-Mail an info@cross-cult.de. Vielleicht haben wir noch Restexemplare unserer Belegexemplare. Allerdings ohne Gewähr! Das gilt natürlich auch für alle anderen, die evtl. leider leer ausgegangen sind, weil einige Comichändler zwar recht viele aber anscheinend nicht genug GCT-Hefte geordert haben. Wenn zu viele Anfragen eingehen, würfeln wir eben, wer die Hefte bekommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Phael: Wir überlegen uns das mal, OK?
    Dankeschön!
    Ihr habt jetzt trotzdem mal eine E-mail von mir im Briefkasten, kann ja nicht schaden.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: Danke für das Angebot! Das ist nett!
    Einerseits ist ein exklusiver Inhalt wirklich eine schöne Sache und gerade aus dem Grund, weil ich den Inhalt auch anderweitig habe, hab ich mir die Spirou und Mosaik Ausgaben nicht geholt. Aber andererseits gehen dann dem treuen Sammler Inhalte verloren, während (man wagt es kaum zu denken) die GCT Hefte einem andern vielleicht gar nicht gefallen und sonstwo landen könnten.

  15. #465
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass jeder Hellboy- und BUAP-Fan auch ein Heft bekommt. Rein rechnerisch müsste das ja klappen, da die Auflage des GCT-Heftes (ca. 7.000) sehr viel höher als unsere normalen Stückzahlen (ca. 2.000 bis 5.000) ist. Ich denke, dass auch einige ihre Hefte auf eBay, Comicguide oder so verticken.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #466
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleibt die Limitierung des HC von Aliens: Nekropolis auf 1000 Stück begrenzt oder wird sie nochmal erhöht`? Ist das HC eigentlich schon durch die Vorbestellungen vergriffen?

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Ihr wollt doch nicht wirklich eines eurer Markenzeichen - Hardcover - auf grad einmal Tausend Stück begrenzen, oder?
    (Außerdem sieht das HC-Motiv viel besser aus.)
    Geändert von Phael (13.05.2010 um 17:32 Uhr)

  18. #468
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den Erfahrungen mit den aktuellen Star Trek Comics zu urteilen, sind die US-Format-Softcover erheblich begehrter als die Hardcoverausgaben. Und wir nehmen mal an, dass das bei den Aliens-Bänden ähnlich sein wird. Bei Aliens produzieren wir ebenfalls Softcoverausgaben, weil wir diese, wie auch schon die Star Trek Comics, auch im Bahnhofsbuchhandel verkaufen werden.

    Es könnte aber natürlich sein, dass die HC-Ausgabe recht bald ausverkauft sein wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich fürchte, die aktuellen Pläne sagen mir da nicht zu.
    Schon Dark Horses Auswahl war eher ungünstig (die Geschichten funktionieren einfach als Appetizer nicht, da sie zu wenig eigene Substanz haben und ihr Inhalt dem Neuleser absolut verschlossen bleibt, so dass er sich nicht für die zugehörige Serie interessieren wird), aber zumindest die "B.U.A.P."-Story nun einzig in dem Heft zu belassen ist für den Sammler eher ungünstig, der seine Hardcover doch möglichst komplett haben will. Ich weiß ja nicht, inwieweit die Informationen daraus (Johann hat jetzt den Dolch) später wieder nachgeliefert werden, aber es wurmt doch schon etwas, dass in der hübschen Reihe gebundener Büchlein jetzt ein größer formatiges Heft stehen müsste.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre Vampirella nichts für euch bzw. euer Horrorprogramm? Die Rechte sind jetzt anscheinend bei Dynamite. Die Grant Morrison-Sachen sind richtig stark.

  21. #471
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Post bekommen! Vielen Dank! Was Leserservice angeht, hab ich mit Euch bis jetzt immer tolle Erfahrungen gemacht! Daumen hoch!!!

  22. #472
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne doch!

    @Claus Bürvenich:
    Vampirella haben wir damals mal für MG Publishing übersetzt und gelettert. Ganz nett, aber rein persönlich nicht so mein Ding. Aber das war auch klassisches Zeug. Wir schauen uns die neuen Sachen aber gerne mal an.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #473
    Mitglied Avatar von Xen0
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Letmathe, NRW
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Gerne doch!

    @Claus Bürvenich:
    Vampirella haben wir damals mal für MG Publishing übersetzt und gelettert. Ganz nett, aber rein persönlich nicht so mein Ding. Aber das war auch klassisches Zeug. Wir schauen uns die neuen Sachen aber gerne mal an.
    Wo du schon MG Publishing erwähnst. Wie sieht es mit einem Trade der original AvP Story aus, welche damals bei MG erschienen ist? Eventuell in Kombination mit AvP War und der neuen AvP Serie, sprich eine Art Trilogy.

  24. #474
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt erstmal Aliens: Nekropolis und das Predators Prequel. Danach schauen wir weiter ... die neue AvP-Serie ist auf jeden Fall schon mal angedacht. Hoffen wir mal, dass die beiden durchwachsenen AvP-Filme die Fans nicht vollständig verkrault haben ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #475
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass die beiden durchwachsenen AvP-Filme die Fans nicht vollständig verkrault haben ...
    Nach 3D nun auch taktile Filme?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 19 von 143 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •