User Tag List

  1. #2901
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Frage

    Da ihr ja gerne Comics zu Serien bringt könnte das eure Entscheidung bezüglich East of West ins Positive beeinflussen

    https://nerdist.com/article/jonathan...series-amazon/

  2. #2902
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo, keine Frage nur eine Bemerkung aufgrund der aktualität beim UPgrade

    Eure Eigenproduktionen oder Sachen mit der Beteiligung von deutschen Künstlern stehen leider unter keinen guten Stern (Perry Rhodan, Ork-Saga, Nic Klein und jetzt aktuell das UPgrade)
    Ich hoffe ihr gebt aber weiterhin nicht auf , aufgund von normalen Rückschlägen , habt einen langen Atem, Geduld und genügend entsprechend dickes Fell, egal welche Art Rückschläge alles auch in Zukunft noch kommen werden , weiter , immer weiter frei nach Ollie Kahn.... denke das gehört einfach dazu.
    Von 10 oder mehr versuchen, gelingt oder schafft es vielleicht wenn überhaupt einer oder zwei die bsi zum durchkommen oder durchziehen oder gar noch Erfolg haben , dass ist nicht nur bei Comics sondern bsw. auch woanders im Profisport aus dem Nachwuchsbereich so.

    Hoffen wir jetzt das beste und genug Durchhaltevermögen bei Message und weiter auf die Finanzkraft aus Frankreich/Schweiz bei Sachen wie Gung Ho
    Manchmal geht es schief nicht nur euch (Ria, Wellenläufer), aber es gibt auch genügend aktuelle positive Gegenbeispiele Malcom Max , Myre oder evtl. Steam Noir bsw. die sogar in andere Länder lizensiert werden.
    Denke das ist dann die Entschädigung für die Mühe oder Enttäuschung wenn andere Sachen nicht klappen, dan ist die Freude wo es mal geklappt hat um so größer.
    Die Vorausetzungen aus Finanzen, Qualität, Zeitgeist, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, realistisches ausgearbeitets Konzept, private Situation oder Lebensumstände der Künstler (Familie oder ledig , Alter, weitere feste Einnahmequellen, Unabhängigkeit) , Thema, vorheriger Background evtl. dadurch Fanbase bzw. Manga , Videogameszene ,Willensstärke , Durchhaltevermögen sowie Zeitmangement und Unterstützung von anderen müss einfach stimmen.

    Falls ich mal den Eurojackpot gewinne o.ä wird jedenfalls keine Eigenproduzierte Serie rein am finanziellen scheitern müssen, , dann müssen nur die Autoren liefern und Durchhaltevermögen zeigen. Wenn es soweit ist melde ich mich bei euch und anderen Verlagen bzw. Autoren die ich mag und dann unterstützen oder gar komplett als Mäzen finanzieren werde , versprochen
    Geändert von Huckybear (20.04.2019 um 14:11 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #2903
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huckybear, lange müssen wir dann nicht warten.
    Wird ja nicht so schwer sein die paarZahlen richtig zu tippen :-)

  4. #2904
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geehrtes Cross Cult Team.

    Meine Frage richtet sich zu dem Thema Hellboy Kompendium Bände. Ich war so naiv und bin fälschlicherweise davon ausgegangen das es sich um eine Trilogie handelt, sprich als Einstieg der ersten Folgen. Da ich gerne mehr von Hellboy in meiner Sammlung wissen wollte habe ich mir aktuell das Band „Hellboy in Hell Libary Edition“ Online gekauft.

    Nun musste ich gestern überrascht feststellen, dass ein viertes Kompendium Ende des Jahres angekündigt ist. Überschneiden sich sich diese Geschichten, respektive wird Hellboy in Hell in die Kompendium Bände eingearbeitet? Ich hätte es ungern doppelt und noch besteht die Möglichkeit das Einzelband zurückzusenden.

    Vielen Dank im Vorraus

  5. #2905
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Frage 1: ja ... Frage 2: Wir haben ja aktuell schon eine abgebrochene Paniniserie "beerbt", Deadly Class. Bei "East of west" werden wir erstmal noch abwarten, wie sich das mit der TV-Serie entwickelt.

    @Huckybear: Auch wenn eigentlich alle Voraussetzungen stimmen, muss es nicht automatisch funktionieren. Auch bei US-Comicverlagen wird ja nicht jede Serie ein Hit. Sondern vielleicht nur jede zehnte. Und da der deutsche Comicmarkt im Vergleich zu den USA oder Frankreich winzig ist, ist das Risiko, dass Eigenproduktionen schief gehen, noch zig mal größer. Aber ja, wir werden nicht aufgeben, was Eigenproduktionen und deutsche Künstler angeht.

    @Seven: Ja, das vierte Kompendium enthält den "Hellboy in Hell" Zweiteiler und noch zwei Sammelbände mit Kurzgeschichten (die der US-Band nicht enthält).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #2906
    Junior Mitglied Avatar von Sir Edward Grey
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in den "Geschichten aus dem Hellboy Universum" Bänden ab der 4 eigentlich der komplette Hell in Earth Storybogen vorhanden, oder wurden Lücken gelassen?

  7. #2907
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hölle auf Erden" ist da schon komplett enthalten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #2908
    Junior Mitglied Avatar von Sir Edward Grey
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Welche Geschichten werden denn im nächsten Hellboy Universum vorhanden sein?

  9. #2909
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Seven: Ja, das vierte Kompendium enthält den "Hellboy in Hell" Zweiteiler und noch zwei Sammelbände mit Kurzgeschichten (die der US-Band nicht enthält).
    Vielen herzlichen Dank. Für mich war das nicht ersichtlich, die Antwort hat mir sehr geholfen. Dann geht das Buch zurück und ich warte auf das Kompendium Teil 4.

  10. #2910
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Seven: Ja, das vierte Kompendium enthält den "Hellboy in Hell" Zweiteiler und noch zwei Sammelbände mit Kurzgeschichten (die der US-Band nicht enthält).

    welche Kurzgeschichten werden dies sein? und wurden diese schon veröffentlicht?

  11. #2911
    Junior Mitglied Avatar von Sir Edward Grey
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trollhexe und der Krumme so weit ich weiß

  12. #2912
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad die freudige Nachricht erfahren, dass ihr INVINCIBLE veröffentlicht!! Was für eine tolle Neuigkeit!!!
    Werden die Ausgaben auch im HC herausgegeben oder wie angegeben nur im SC??

  13. #2913
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage: gibt es die Vorschau eures Programms irgendwo als PDF?

  14. #2914
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amariel88 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: gibt es die Vorschau eures Programms irgendwo als PDF?
    Das neue Winter 2019 /2020 Programm findet man hier bestimmt bald auch, denke die sind gerade noch am letzten Feinschliff
    https://www.cross-cult.de/handel.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #2915
    Junior Mitglied Avatar von reason
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Das neue Winter 2019 /2020 Programm findet man hier bestimmt bald auch, denke die sind gerade noch am letzten Feinschliff
    https://www.cross-cult.de/handel.html
    Amariel88 spielt sicherlich auf die Blog Posts von Emu (bizarroworldcomics) an. Dort sind nämlich ganz klar Auszüge aus der PDF zum Programm für das zweite Halbjahr zu sehen. Die PDF scheint also schon an ausgewählte Leute verschickt worden zu sein. Oder es gibt so einen secret FTP Server für Presse & Influencer

  16. #2916
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von reason Beitrag anzeigen
    Amariel88 spielt sicherlich auf die Blog Posts von Emu (bizarroworldcomics) an. Dort sind nämlich ganz klar Auszüge aus der PDF zum Programm für das zweite Halbjahr zu sehen. Die PDF scheint also schon an ausgewählte Leute verschickt worden zu sein. Oder es gibt so einen secret FTP Server für Presse & Influencer

    Ja genau. Danke dir für die Info

  17. #2917
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kabuki1: Ja, wie schon geantwortet wurde, enthält Hellboy Kompendium 4 neben der Hauptstory "Hellboy in der Hölle" die Geschichten aus "Der Krumme" und "Die Troll-Hexe".

    @Amariel88: Wir stellen den neuen Handelskatalog bald online. Die Endkundenkataloge zum Winterprogramm kommen aber erst im August/September. Meistens ändert sich an den Planungen ja noch hier und da etwas. Wir machen die Handelsvorschauen nur so früh, weil die großen Buchhandelsketten jetzt schon für Herbst/Winter einkaufen.

    @Nivens McTwisp: Geplant ist Invincible erstmal SC mit Klappen. Also so wie z.B. Monstress. Das wird ja eine umfangreiche Serie – wir möchten nicht, dass die Fans, um sie lesen zu können, ein kleines Vermögen ausgeben müssen. Wir werden Sammelbände mit rund 320 bis 400 Seiten veröffentlichen, damit die Reihe nicht erst in ferner Zukunft abgeschlossen ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #2918
    Junior Mitglied Avatar von Sir Edward Grey
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht so gute Hellboy Comics, warum habt ihr bei dem Film nicht einfach die erste Hellboy-Story übernommen?
    Tut mir leid das zu sagen, aber der Film war echt nicht so mein Fall.

  19. #2919
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Edward Grey Beitrag anzeigen
    Ihr macht so gute Hellboy Comics, warum habt ihr bei dem Film nicht einfach die erste Hellboy-Story übernommen?
    Tut mir leid das zu sagen, aber der Film war echt nicht so mein Fall.
    Was hat der Verlag mit den Film zu tun?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #2920
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aber mal ne Frage an den Verlag:
    Die HB-Story aus dem NextMen-Heft, ist dir eigentlich irgendwie irgendwo mal bei euch erschienen?!?
    Wenn nein, warum nicht und kommt sie nochmal als irgend ein Sonderheft?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #2921
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da auch Dark Horse diese Story meines Wissens nach nie nachgedruckt oder gesammelt hat, denke ich mal, dass es da ein Coyprightproblem gibt. Wir dürfen ja auch nicht mehr das Starman/Hellboy/Batman Crossover nachdrucken.

    Und, ja, für den Film können wir nichts. Allerdings fand ich den neuen Film echt gut. Da waren wirklich viele Elemente aus den Comics enthalten. Sogar die Eisernen Schuhe! Gut fand ich auch, dass im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen, nicht so viele "comicfremde" Elemente reingemischt wurden. Bei del Toro gab es ja eine Lovestory und ein neuer Rekrut, um das Publikum in die Story einzuführen. All das hat der neue Film nicht nötig und er macht trotzdem Spaß.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2922
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Okay, dann muss ich vor dem LCCAF die Seiten mal ablichten, damit ich es nochmal lesen kann! Nach der Signatur geht's gleich zum graden...

    Bei dem Film bin ich ganz deiner Meinung! Nur etwas viel Splatter und vielleicht etwas zu viele Elemente aus den Comics enthalten... Gerade für Nicht-Hellboy-Leser!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #2923
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Invincible bietet sich doch ein limitiertes Messe Special als HC an?

  24. #2924
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bei Invincible bietet sich doch ein limitiertes Messe Special als HC an?
    Sag ich ja! Wie andere Verlage es mir ihren VZAs auch machen...
    Ich würde da sehr gerne gleich ein Abo abschließen

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #2925
    Junior Mitglied Avatar von Sir Edward Grey
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich wollte fragen, ob ihr die Miniserien "Koshchei the deathless", "Rise of the Black Flame" etc. in den späteren Hellboy Universen veröffentlichen werdet.

Seite 117 von 143 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •