User Tag List

Seite 10 von 143 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3559
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann muss ich mich noch ein wenig gedulden. Aber danke für die schnelle Antwort.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich jetzt endlich dazu gekommen bin mir From Hell zuzulegen und bis jetzt sehr angetan bin, würd mich mal interessieren, ob es schon zufriedenstellend verkauft wurde oder eben nicht?
    Danke für die Antwort

  3. #228
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Superrenner ist's nicht (war ja auch nicht zu erwarten), aber der Band läuft recht ordentlich. Wir sind zufrieden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #229
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der Superrenner ist's nicht (war ja auch nicht zu erwarten), aber der Band läuft recht ordentlich. Wir sind zufrieden.
    das ist gut
    zumindest hätte es für eine Neuauflage auch schlechter laufen können, denk ich mir mal...

  5. #230
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube immer noch dass From Hell besser gelaufen wäre wenn ihr es, wie geplant, vor Weihnachten 2008 raus gebracht hättet. Obwohl Amigo damals die These vertreten hat, dass From Hell auch ohne Weihnachtsgeschäft super laufen wird. (Mit vor Weihnachten meine ich nicht den 20.12. an dem es dann verfügbar war) So habt ihr das mögliche Weihnachtsgeschäft verpasst, wo ihr doch so für From Hell als Geschenk zu Weihnachten geworben hattet. Für viele sind 50,- € für ein Comic zu teuer, wäre aber als mögliches Geschenk perfekt gewesen.

  6. #231
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt. Aber es ging leider nicht früher ... Aber es steht ja jetzt gewissermaßen Weihnachten 2009 vor der Tür ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcus 74 Beitrag anzeigen
    Für viele sind 50,- € für ein Comic zu teuer, wäre aber als mögliches Geschenk perfekt gewesen.
    Aber die 50€ lohnen sich...

  8. #233
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19. Steht schon fest wann die "The Walking Dead"-Serie endet?

  9. #234
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19. Nein! Meines Wissens nach gibt es noch keinen Termin/Ausgabenummer für das Ende von "The Walking Dead".

    Eigentlich endet die Serie ja schon von der ersten Ausgabe an. Die Protagonisten sind ja alle die "Walking Dead", also dem Tode geweiht. Und wenn ich raten dürfte, dann wird Kirkman kein Happy End schreiben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #235
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll Ausgabe 100 nicht das letzte Heft sein? Glaub da mal was gelesen zu haben...

  11. #236
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TingoDingo Beitrag anzeigen
    Aber die 50€ lohnen sich...
    Da hast Du recht.

    Zu Walking Dead: Kirkman hat in den Leserbriefen zu Ausgabe 62 Ausgabe 500 angekündigt (Scherzhaft). Aber er sagte das die 100 auf jeden Fall kommen wird und noch kein Ende abzusehen ist.

  12. #237
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Und wenn ich raten dürfte, dann wird Kirkman kein Happy End schreiben.
    Seit der letzten Ausgabe glaube ich das auch nicht .

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20. Ich bin mir nicht ganz sicher ob "Baltimore, oder der Standhafte Zinnsoldat und der Vampir" ein comic oder ein roman ist.... Ich versteh das so: Es ist ein Roman mit ein paar Illustrationen von Mike Mignola.... Aber da lieg ich wahrscheinlich falsch oder?
    Danke für Antworten...

  14. #239
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20. "Baltimore" war als Comic geplant, wurde dann aber viel zu umfangreich und deshalb entstand ein Roman daraus, den Mignola und Golden gemeinsam verfasst haben.
    Es sind übrigens nicht nur ein paar Illustrationen, sondern gut 150, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Eine Verfilmung ist geplant.
    Ich selbst bin kein großer Romanleser, aber "Baltimore" ist einfach absolut empfehlenswert. Wir hatten damals die Lizenz "blind" eingekauft, ohne zu ahnen, wie gut die Story ist.
    Ich wette, wenn der Kinofilm ordentlich inszeniert wird, dürfte Lord Henry Baltimore mindestens ebenso populär werden wie Hellboy. Baltimore ist ein Kämpfer gegen die Dunkelheit, wie Hellboy, nur viel, viel düsterer und genau so beeindruckend wie Mignolas rothäutiger Hühne.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21. Wie muss man sich das übersetzten bzw. lokalisieren eines Comics eigentlich vorstellen. Ich lese gerade mal wieder Hellboy 8 und in der Geschichte "Die Experimente des Dr. Carp sieht man häufig auf dem Rücken der Agenten die Buchstaben der B.U.A.P.. Im Original steht da aber nunmal B.P.R.D.. Wie kriegt ihr das hin ? Und muss die endgültige Fassung dann nochmal vom Lizenzinhaber freigegeben werden ?
    Geändert von Pinhead230280 (10.07.2009 um 08:09 Uhr)

  16. #241
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21. Bei grundlegenden Sachen wie retuschierten Hakenkreuzen fragen wir immer beim Lizenzgeber nach, denn die Kreativen könnten ja etwas dagegen haben. Manchmal wollen sie sehen, wie die Änderungen dann aussehen - anhand von Beispielen.
    Wenn alles OK ist, retuschieren wir dann einfach in den Bilddaten. Was heute sehr einfach ist, da man, wie gesagt, Daten hat. Früher musste sehr aufwändig mit Druckfilmen gearbeitet werden. Neue Soundwords und geänderte farbige Elemente mussten mühsam von Reprospezialisten raus und reinkopiert werden. Haben wir damals auch jahrelang für Dino gemacht, bei den ganzen DC Comics. Ein Grund, weshalb Panini heute überhaupt so viele Superheldencomics veröffentlichen kann, trotz viel niedrigerer Auflagen als früher, ist diese Änderung in der Technik, die Aufwand und Geld spart. Gut für die Leser.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    20. "Baltimore" war als Comic geplant, wurde dann aber viel zu umfangreich und deshalb entstand ein Roman daraus, den Mignola und Golden gemeinsam verfasst haben.
    Es sind übrigens nicht nur ein paar Illustrationen, sondern gut 150, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Eine Verfilmung ist geplant.
    Ich selbst bin kein großer Romanleser, aber "Baltimore" ist einfach absolut empfehlenswert. Wir hatten damals die Lizenz "blind" eingekauft, ohne zu ahnen, wie gut die Story ist.
    Ich wette, wenn der Kinofilm ordentlich inszeniert wird, dürfte Lord Henry Baltimore mindestens ebenso populär werden wie Hellboy. Baltimore ist ein Kämpfer gegen die Dunkelheit, wie Hellboy, nur viel, viel düsterer und genau so beeindruckend wie Mignolas rothäutiger Hühne.
    Danke für sie schnelle Antwort...

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    22. Kurze Frage aus Ungeduld: Werden Sleeper 3 und der Goon 3 in dieser Woche von eurem Shop verschickt?

  19. #244
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hake mal bei der Druckerei nach. Eigentlich müssten die Bände beim Vertrieb sein ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #245
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände sind heute beim Vertrieb angekommen und gehen hoffentlich in wenigen Tagen an die Händler!

    Hier unsere Handelsinfo dazu ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Bände sind heute beim Vertrieb angekommen und gehen hoffentlich in wenigen Tagen an die Händler!
    Danke für die Info. Beim Vertrieb angekommen heißt dann auch so viel wie kurz vorm Versand, oder?

  22. #247
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch schon.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.062
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Von PPM kam gerade eine mail, daß die CrossCult-Titel ab morgen verschickt werden.
    Dürften also bis zum Wochenende in allen Comicläden stehen.

  24. #249
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima, danke für die Info! Dann sind wir diesmal ja richtig früh dran ... sonst schaffen wir es ja immer nur zum Monatsende.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #250
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Gab/Gibt es Überlegungen, eine Neuauflage von "Torso" zu produzieren?

Seite 10 von 143 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •