User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
  1. #26
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    Die Direktorentochter wird wohl demnächst auch hier reinschnuppern.
    Immer gerne Ich finds klasse, dass Du Deine Kinder mit Comics infiziert hast. Ich versuche da auch mein Bestes mit Matteo. Der könnte ja auch irgendwann das Comicforum erben - man weiß es nie
    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    Sagt mal, der Junior will sich hier über die aktuellen MMs austauschen, aber irgendwie scheint ihr gar nicht mehr über die Hefte zu diskutieren ? Hat sich so viel verändert seit meiner aktiven Zeit ?
    Irgendwie hat sich in letzter Zeit niemand gefunden, der Threads zu den Heften eröffnet hat. Könnt man mal wieder anregen. Ich hatte leider auch keine Zeit mehr dafür.

  2. #27
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Immer gerne Ich finds klasse, dass Du Deine Kinder mit Comics infiziert hast.

    Naja, der Junior liest viele Mangas und steht auf Don Rosa, lässt aber den Barks links liegen und Töchterchen steht auf Witch und widmet sich ansonsten der unbebilderten Literatur (was ja jetzt nicht wirklich negativ ist).

  3. #28
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    Naja, der Junior liest viele Mangas und steht auf Don Rosa, lässt aber den Barks links liegen
    Wenn er älter ist, wirds dann zu Grundsatzdiskussion bei Euch kommen. Also da wäre ich gerne mal mit dabei
    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    Töchterchen steht auf Witch und widmet sich ansonsten der unbebilderten Literatur (was ja jetzt nicht wirklich negativ ist).
    Witch... dazu haben wir hier im Moment gar nichts. Also da kann sie sich gerne einbringen

    Und ich habe mal bei der Micky Maus wieder den Anfang gemacht:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=98617

  4. #29
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch seit einigen Monaten kein MMM mehr gekauft, da die letzten, die ich gelesen hatte, eher enttäuschend waren und momentan niemand mehr da ist, dem ich den Plastikkram schenken kann . Die Jubelausgabe ist seit längerer Zeit mein erstes, und schon muss ich wieder meckern: ziemlich wenig drin vom Jubilar finde ich!

    Ach ja: Auch von mir ein herzliches Willkommen der nächsten Ungewitter-Generation!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr das auch gemerkt - nachdem ersten kontakt mit dem XXL klebt nur noch Glitzer an den Händen. Zuerst habe ich es bei einem Laden gesehen - ich habe nur gedacht: ja, das heft lag vielleicht neben einem glitzer-Magazin - aber nun - überall - egal ob bei einem Einkaufszentrum oder im Supermarkt - das XXL wird nur von dem Glitzer verfolgt - ist das bei euch auch?
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  6. #31
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Besondere Menschen!

    Zitat Zitat von Sportkick Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch gemerkt - nachdem ersten kontakt mit dem XXL klebt nur noch Glitzer an den Händen. Zuerst habe ich es bei einem Laden gesehen - ich habe nur gedacht: ja, das heft lag vielleicht neben einem glitzer-Magazin - aber nun - überall - egal ob bei einem Einkaufszentrum oder im Supermarkt - das XXL wird nur von dem Glitzer verfolgt - ist das bei euch auch?
    Hi,
    habe gerade von deinem "Geglitzer" gelesen u. hab mir daraufhin direkt mein Heft geschnappt. Anfangs habe ich das nicht bemerkt, aber du hast Recht. Wenn man mit den Händen über das Cover fährt, glitzern sie. Aber - nicht jeder kann das - bei meiner gerade dazu gerufenen Tochter tat sich nichts - kein Glitzer, kein Glimmer! Sind halt nur ganz besondere Menschen, die das können, gell?
    Lieben Gruß,
    Annette

  7. #32
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir glitzert da nix. Höchstens meine Augen bei der Scarpa-Geschichte!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Buch einfach angefasst, darin ein bisschen herumgeblättert und meine Hand war plötzlich voll mit dem Glitzer. Ich dachte ja, dass liegt an dem Geschäft, da war vielleicht zufällig die neue Ausgabe des ''Super-Feen-Glitzermagazins'' oder so ähnlich. Aber nein, auch im Supermarkt - nach dem ersten Kontakt schimmert die ganze Hand. Und im Einkaufszentrum ebenfalls. Woran liegt das eigentlich? Bei XXL 1 war das doch nicht?
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand von Euch ob und falls ja wann dieses Jahr wieder ein XXL Super Sommer Spaß erscheint?

    Finde die Reihe gut, weils wirklich nur auf die Comics und ein paar Rätsel reduziert ist.

    Hier ist der Thread zum ersten Super Sommer Spaß:

    http://comicforum.de/showthread.php?t=96385
    Geändert von Netnov (25.03.2009 um 10:31 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •