User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: PRO NRW - braucht niemand

  1. #51
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von dinter3 Beitrag anzeigen
    Worauf stützt sich diese Theorie, die mir hier als Tatsache präsentiert wird?
    ich vermute auf die Tatsache der Evolution, dass der Mensch gelernt hat besser zu töten und sein Fleisch zu salzen und zu braten und auf den Humanismus, den die Europäer auf die alten Griechen zuweisen.
    Eigentlich ist der Mensch nicht humaner geworden, er hat sein Töten und Foltern perfektioniert. Wenn wir heute sehen wie Tiere in Massenhaltung gezüchtet und getötet werden, damit wir Nahrung haben, wie das Militär neue Foltermethoden und Waffen entwickelt, wie wir alles ausbeuten und verschmutzen, was wir entdecken - wie wir uns in engen Häuser einquetschen - dann sollte man merken, dass wir nur unseren Untergang so grausam und perfekt gestalten wie wir nur können.
    Das Ziel ist es, mit einem Knopfdruck einen ganzen Planeten auszulöschen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von navigator:
    - oder warum explodieren hier keine Bomben? warum gibt es keine Selbstmordattentäter hier?
    Vielleicht, weil sich einige in unserem "Ruheraum" recht wohl fühlen?
    Aber wenn sie's dann doch versuchen:
    Glück?
    Gute Ermittlungsarbeit?

    Sicher aber nicht, weil die "guten Moslems" die "bösen" aus ihrem Gemeindekörper ausstoßen würden. Bisher soll angeblich noch kein radikaler Moslem aufgrund eines Hinweises aus der moslemischen Glaubensgemeinschaft festgenommen worden sein (zumindest in Deutschland).
    Falscher Corpsgeist, Angst vor Racheaktionen oder Sympathie. Bei den einen wird's dies, bei den anderen jenes sein, vielleicht aber auch 'ne Mischung aus mehreren Gründen.
    Oder bekommt da am Ende wirklich keiner nie irgendetwas mit?
    In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an eine undercover aufgenommene Predigt eines Berliner Imams:
    "Yakup T. hatte in der Predigt in der Berliner Mewlana-Moschee die Deutschen unter anderem als Atheisten bezeichnet, die nach Schweiß stinken und ihren Geruch mit Parfum zu überdecken versuchen. Außerdem würden sie als Atheisten nach dem Tode im Höllenfeuer landen. Ausschnitte dieser Predigt strahlte Frontal 21 im November 2004 aus."
    Quelle: http://www.presseportal.de/meldung/976062/
    Weißt Du, was ich an der ganzen Sache als am deprimierendsten empfand? Dass sich keiner der Gläubigen, die diesem Imam zugehört haben, auch nur irgendwo über diese Predigt beschwert haben soll (dies wurde in der Abmoderation berichtet). Ohne Frontal 21 wüßte man bis heute nichts über das, was dieser nette Zeitgenosse von sich gegeben hat.

    Was für einen Aufstand hätte es wohl gegeben, wenn ein evangelischer Pfarrer oder ein katholischer Priester etwas Vergleichbares über Moslems oder Türken oder Araber gesagt hätte?
    Am nächsten Tag wäre bereits der erste Schweigemarsch durchgeführt worden.
    Was ja gut ist
    ... aber irgendwie auch verdammt einseitig ...
    Zitat von navigator:
    warum gibt es nicht jeden Tag Schießereien zwischen Grauen Wölfen und Kurden, wenn sie Tür an Tür wohnen?
    Eigentlich ging's mir in meinem Statement weniger um die "weltlichen" als vielmehr um die Islamofaschisten. Hättest Du eigentlich auch merken können, denn ich zitiere den ksta-Autor mit den Worten: "den islamischen Faschismus als Problem anerkennen". Aber was hältst Du z.B. davon?
    Zitat: "Hauptproblem für die Ermittler ist, dass die Beteiligten in der Regel schweigen. Denn die „Spendensammler“ sind nicht zimperlich mit Drohungen, auch gegen Familienangehörige in der Türkei. Auch die rechtsextremistischen türkischen Grauen Wölfe sollen bei ihren Landsleuten „Spenden“ im Kampf gegen die Kurden eintreiben."

    Eigentlich ein alter Hut! Informiere Dich gelegentlich mal über die Schutzgeld"szene" in Deutschland und wen Du bei einem Gaststättenbesuch so alles miternährst. Könnte Dir der Appetit vergehen.
    Zitat von navigator:
    Sogar, wenn jetzt paar Linksradikale randalieren und paar Rechte auf die Köpfe hauen - das wird nichts verändern, oder die guten Menschen, die gegen Rechts protestieren in ein schlechtes Licht werfen.
    Dein Wort in Allahs Gehörgang. Du weißt aber wohl, dass vornehmlich über die Steine werfenden Chaoten berichtet wird? Die dann in Teilen der linken Presse als so 'ne Art unglaublich tapfere Widerstandskämpfer gefeiert werden. Hier ein - O-"Ton" - "kleiner Vorgeschmack" auf zukünftige Heldentaten. Erlaubt ist, was dem Antifa gefällt.
    Zitat von navigator:
    Und der Trick dabei ist, dass die meisten gläubigen Muslime dann zu dieser Moschee gehen werden, weil sie eben neu sein wird und weil man die besten Prediger dort predigen lassen wird. Der Staat wird so alle dort besser überwachen können etc.
    Also irgendwie bezweifle ich, dass ein Moslem von dieser Art der Fürsprache erbaut sein wird ...
    Zitat von navigator:
    Wenn die Moschee eine Gefahr wäre, dann würde kein Politiker und kein BND Beamter grünes Licht dafür geben.
    +
    ... denn die Großmoschee wird in der Hand von guten Predigern sein, ...
    +
    Es wurden schon hunderte von Regelungen durchgeführt, dass keine Hassprediger die Möglichkeit bekommen in dieser Großmoschee zu predigen.
    +
    Terrorismus ist in Zellen aufgebaut, diese Zellen will man mit allen Mitteln aufspüren und auflösen. Und die Moschee ist ein gutes Mittel, um diese Zellen zu bekämpfen.
    Ähem, wenn die Moschee keine Gefahrenquelle ist, wenn dort gute Prediger reden werden usw., wie soll man dort "Zellen aufspüren und auflösen".
    Zitat von navigator:
    Wenn die Moschee eine Gefahr wäre, dann würde kein Politiker und kein BND Beamter grünes Licht dafür geben.
    1.


    2.
    Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat. Das merkst Du spätestens dann, wenn das Bundesverfassungsgericht mal wieder irgendein umstrittenes Gesetz kippt. Politiker können nicht einfach irgendwas machen, auch wenn's der Stammtisch anders weiß. Und wenn sie dann doch einfach etwas machen, steht da noch ein ganzes Heer von Richtern vor (das geht ja meistens durch eine unglaubliche Litanei von Instanzen).
    Hierzu bitte auch in Artikel 4 Grundgesetz gucken.
    Geändert von felix da cat (20.09.2008 um 09:08 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich kenne mich schon gut aus. Da ich auch meistens in solchen Angelegenheiten persönlich involviert bin. Und ja alles ist etwas komplizierter als man denkt, denn im Krieg der Welten und Religion gibt es keine Regeln.
    Gaststätte und Diskos besuche ich nicht freiwillig, mein Leben ist schon sehr kontrolliert und ich besuche nur sehr ausgewählte Orte und halte mich sehr bedeckt. Ich rauche und trinke sowieso nicht, deswegen würde ich auch nicht freiwillig eine Gaststätte besuchen.

    Und die Regierung kann schon machen was es will, wenn sie die richtigen Gründe findet und ein Problem als Notfall ansieht, dann haben Richter etc. nichts mehr zu sagen.
    Wer hält sich schon an Gesetze, wenn man mit den Gesetz die Feinde nicht legal ausser Kraft setzen kann und man keine Zeit hat, um irgendwelche schriftliche Erlaubnisse zu bekommen, dann stellt man sich einfach über dem Gesetz und tut das was man für richtig hält. Natürlich sollte man das dann alles heimlich machen, deswegen heißt ja der Geheimdienst ja auch Geheim-dienst
    Es funktioniert ganz einfach: Zwei Polizisten stehen vor einer verschlossenen Wohnung und wollen rein, haben aber kein Hausdurchsuchungsbefehl. Der eine Polizist schaut den anderen an und fragt den:
    "War das ein Hilfeschrei? Ich glaube, da schreit jemand, um Hilfe."
    Der andere: "Hm, ich glaube du hast recht. Also los."
    Und sie brechen ein.
    Später vor Gericht, falls sie Ärger bekommen, sagen sie einfach sie hätten sich geirrt und das irren menschlich ist, und wenn sie sowieso von Regierung unterstützt werden, haben sie keine Probleme.

    und jetzt back zu Pro Köln:
    Friedlicher Widerstand gegen PRO KÖLN und jeden Rechten in Köln. Eine Stadt hält zusammen und rückt näher.
    Unternehmer und Bürger zeigen sich solidarisch und geben den Rechten keine Chance sich in Köln auszubreiten.
    Geschäfte und Restaurants bedienen keine Rechten, Taxifahrer und Busunternehmer fahren keine Rechten, Hotels
    und Veranstaltungsorte kündigen Verträge und schmeißen die Rechten raus. Die Kölner Bürger halten so unglaublich
    zusammen, dass man es kaum glauben kann. Deswegen liebe ich diese Stadt.
    Es ist Freitag und die ganze Welt sieht auf Köln. Und Köln kann stolz auf sich sein, denn ausser einigen Steinewerfer
    gab es keine Ausschreitungen, die der Polizei Sorgen machen musste.
    PRO KÖLN und seine Gefolgschaft sind nirgends willkommen und sie selbst machen es der Polizei schwer, denn
    sie kooperieren kaum mit der Polizei.
    Ca. 1500 Anhänger linker Gruppen aus ganz Deutschland sind heute in Köln eingetroffen, um friedlich zu demonstrieren.
    Gemeinsam mit fast einer Million Kölner aus allen Altersgruppen und Berufsschichten bewiesen sie, dass rechter
    Gedankengut in Köln nicht willkommen ist.
    PRO KÖLN hetzt gegen Ausländer und speziell gegen türkische Mitbürger. Sie wollen die Religionsfreiheit einschränken
    und versuchen in den Bürgern Ängste auszulösen, um ihre rechte Ideologie auszubreiten. Seit einiger Zeit steht PRO KÖLN und PRO NRW
    unter Beobachtung des Verfassungsschutz, denn die rechten und hetzerischen Äußerungen der PRO Partei zeigen ein deutliches
    menschenverachtenes und gefährliches Weltbild.
    Es ist zu bewundern, wie friedlich und gemeinsam die Menschen sich heute gegen die Rechten stellten und mit einfachen Mitteln
    die Rechten besiegten. Hilflos standen die PRO KÖLN Anhänger am Rhein, als kein Taxi und Bus sie fahren wollte, als ihnen
    kein Hotel ein Zimmer geben wollte.
    Köln gehört zu den tolerantesten Städten Deutschlands und der Welt, doch gegen rechtes Gedankengut kann man nicht tolerant sein,
    denn rechter Gedankengut ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.
    Ich hoffe, dass es am Samstag und Sonntag genauso friedlich zugeht. Die rechten Anhänger werden die linken Protestanten versuchen
    zu provozieren, vielleicht werden sie auch Krawallmacher unter die Gegendemonstranten einschleusen, um so Konflikte zu erzeugen,
    aber die Polizei wird ein wachsames Auge haben. Mit 3000 Beamten war die Polizei am Freitag unterwegs, aber an manchen Orten
    gab es kaum was zu tun, denn z.B. auf der PRO KÖLN Kundgebung in Leverkusen kamen nur 67 PRO KÖLN Anhänger. Aber 67
    sind 67 zuviel... Ich hoffe, dass die rechten Anhänger einsehen, dass rechtes Gedankengut zu Nichts führt, ausser zu Hass und Leid.
    Geändert von navigator (20.09.2008 um 02:40 Uhr)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #55
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, ich höre da billigsten Populismus von beiden Seiten.

    Folgendes:

    Pro Köln ist ein jämmerlicher Kaninchenzüchterverein. Ich habe sie in Ehrenfeld erlebt. Und der Bau der Moschee war das beste was ihnen passieren konnte, das hat ihnen die 4,7 % gebracht, und so erfreulich es ist, dass die Antifa so viel Power hat in Deutschland, kann die Art wie mit der Demo ungegangen wurde, Pro Köln auch sehr gut als Propaganda nützen.

    Ich bin vor ein paar Jahren aus Ehrenfeld weggezogen, weil die Gewalt und die Kriminalität der türkischen Banden - und der Deutschenhass, btw - immer greifbarer und erdrückender wurde. Ich habe gesehen, wie diese Banden erst mit Fäusten und dann mit Messern auf einander losgingen. Ich fälle keine Urteile gegen Bevölkerungsgruppen und erst recht nicht gegen Völker, es gibt nie den einen Bösen, es war einfach so. Als ich die ersten Schüsse hörte, zwei Häuser meine Straße hoch, wusste ich, dass es an der Zeit ist zu gehen.

    Man sollte auch wissen, dass die St. Peter-Kirche, die immer allen offen stand, jetzt nur noch zu Gottesdiensten geöffnet hat, weil es mehrere Brandanschläge gegeben hat.

    Leute, die in dem Viertel leben, seit sie geboren wurden, erleben diesen Wandel und haben Angst, und diese Angst treibt sie rechtpopulistischen Extremisten in die Arme. Man kann sich mit dieser Angst auseinandersetzen, argumentieren und für sozialen Ausgleich sorgen - oder man stempelt ihnen allen ein Hakenkreuz auf die Stirn und haut einfach drauf. Sind ja alles Nazis.

    Ich möchte noch sagen, dass ich mein Leben lang links wählen werde, aber ich möchte auch sagen, dass ich noch nie eine linke Demo erlebt habe, die nicht von antidemokratischen linksradikalen Kräften zu ihren Zwecken instrumentalisiert worden wäre. Deswegen habe ich keinen Bock mehr auf solche Veranstaltungen, zumal Menschen in Massen immer zu dummen, manipulierbaren Klumpen mutieren, die alles nachbrüllen, was man ihnen vorruft.
    Geändert von Spong (29.09.2008 um 13:45 Uhr)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Spong:
    Ach ja, ich höre da billigsten Populismus von beiden Seiten.
    War das jetzt auf meine Verlinkung bezogen?
    Wenn ja, fände ich das angesichts Deiner auf obiges Zitat folgenden Äußerungen schon etwas merkwürdig.
    Wenn ja, welche der in der Verlinkung zu findenden Äußerungen ist denn für Dich populistisch?
    Geändert von felix da cat (29.09.2008 um 14:16 Uhr)

  7. #57
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    War das jetzt auf meine Verlinkung bezogen?
    Nein.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so ...

  9. #59
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Gott ist aus dem Urlaub zurück.
    Jörg Haider ist tot.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Gott ist aus dem Urlaub zurück. Jörg Haider ist tot.
    Geht's noch? So einen menschenverachtenden Scheiß kannst Du Dir sparen.

    Gruß,
    Marko

  11. #61
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wieso? Denkst du so ein Typ wie Haider verdient Respekt? Oder hat wegen seinem Tod Respekt verdient und ist deswegen ein besserer Mensch geworden? Vor paar Tagen kam doch seine Sonderanstalt in den Medien, wo er willkürlich Ausländer und Asylanten ohne gerichtlichen Beschluß einsperrte - wer weiß welche andere Menschen er da hinein stecken wollte und was er da getan hat...
    Willst du wissen wie er drauf war?
    Bitte, einige Zitate:
    "Dass es in dieser regen Zeit, wo es noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben und die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind. Und das ist eine Basis, meine lieben Freunde, die auch an uns Junge weitergegeben wird. Und ein Volk, das seine Vorfahren nicht in Ehren hält, ist sowieso zum Untergang verurteilt. Nachdem wir aber eine Zukunft haben wollen, werden wir jenen Menschen, den politisch korrekten, beibringen, dass wir nicht umzubringen sind und dass sich Anständigkeit in unserer Welt allemal noch lohnt, auch wenn wir momentan nicht mehrheitsfähig sind, aber wir sind den anderen geistig überlegen."
    – Jörg Haider, 1995, in einer Ansprache gegenüber Veteranen der Waffen SS

    "Na, das hat’s im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen."
    Haider - Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991

    "Die Waffen-SS war Teil der Wehrmacht und es kommt ihr daher alle Ehre und Anerkennung zu."
    Haider, ORF, 19. Dezember 1995

    “Mit den Schwarzen ist es wirklich so ein Problem. Selbst dort, wo sie die Mehrheit haben, bringen sie nichts zusammen.”
    (in Zeit im Bild II vom 1. 3. 1995)

    Naja, ich werd nicht auf der Sache rumreiten. Er ist Tod, eine Gefahr weniger für die Menscheit. Ende der Geschichte.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Wieso? Denkst du so ein Typ wie Haider verdient Respekt?
    Ich denke, dass man keinem Menschen den Tod wünschen sollte. Wer das tut, der ist nicht besser als die Menschen, denen er den Tod wünscht. Denk' mal drüber nach.

    Gruß,
    Marko

  13. #63
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich habe oft über solche Sachen ausführlich nachgedacht und leider sind die Emotionen stärker. Es gibt sehr viele böse Menschen, die in meinen Augen keine Menschen mehr sind und wenn sie sterben und dann in der Hölle landen, dagegen habe ich nichts. Ich bin nicht Gott oder Jesus und ich verzeihe den bösen Menschen nicht und die können auch keinen Respekt oder Gnade von mir erwarten. Und wenn meine Feinde und die bösen Menschen mir auch keine Gnade schenken, kann ich damit auch sehr gut leben.
    Wenn mir jemand den Tod wünscht, dann ist das eben so und wenn es meine Feinde tun, dann bin ich sogar stolz drauf. Und Fakt ist, so leicht sterb ich nicht.
    Das Leben ist kein Spiel und keine Freude Eierkuchen Gesellschaft. Es gibt so Leutchen, die wollen wirklich bestimmte Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe oder Nationalität ausrotten oder vergasen oder in Sonderanstalten stecken, Leutchen, die nicht ihre Meinung ändern werden und denken, sie tun das richtige. Und wenn der Tod eines Menschen ein drittes Reich verhindert, dann ist das eine gute Sache.
    Es tut mir leid, das ich so fühle und denke, aber ich habe selbst erlebt was solche Menschen vorhaben und anstellen. Da hilft kein Reden oder Diskutieren mehr. Da gibt es keine Hoffnung mehr, dass er oder sie die Meinung ändern wird.
    Aber wie man jetzt mal wieder sehen kann, es gibt eine höhere Macht und Gerechtigkeit auf der Welt. Hier kann man deutlich sehen warum ein Mensch gestorben ist. Weil er rücksichtlos und zu schnell gefahren ist, irgendwann bekommt man die Konsequenzen zu spüren. Und wer nicht langsamer fährt und lernt Rücksicht auf andere zu haben etc., der muss oft die Rechnung teuer bezahlen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Es gibt sehr viele böse Menschen, die in meinen Augen keine Menschen mehr sind und wenn sie sterben und dann in der Hölle landen, dagegen habe ich nichts. Ich bin nicht Gott oder Jesus und ich verzeihe den bösen Menschen nicht und die können auch keinen Respekt oder Gnade von mir erwarten.
    Stimmt, Du bist nicht Gott oder Jesus. Du bist ein böser Mensch, der anderen den Tod wünscht. Deine Entrüstung über Haider ist völlig fehl am Platz -- Du bist schlimmer als er.

    Zitat Zitat von navigator
    Aber wie man jetzt mal wieder sehen kann, es gibt eine höhere Macht und Gerechtigkeit auf der Welt.
    Wo war denn die "höhere Macht", als Millionen von Juden vergast wurden? Deiner Logik nach war sie damit wohl einverstanden. Super Gerechtigkeit.

    Gruß,
    Marko

  15. #65
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Darum meinte ich ja - Gott ist aus dem Urlaub zurück.

    Und ich kann damit leben, als böser böser Mann zu gelten.
    Am Ende sind es Menschen wie ich, die die Menschheit vor bösen Nazis und Kinderschänder retten, aber das ist jetzt egal...
    Ich lebe mein Leben und du lebst dein Leben.
    Ich habe über dieses Thema nichts mehr zu sagen.

    Aber zum Schluß noch was: Stell dir vor, du triffst einen Typen und du weißt dieser Typ wird in 2 Tagen deine Familie und tausende andere Menschen grausam umbringen. Du bist alleine mit ihm in einem Raum und das ist das erste und letzte Mal, dass du ihn treffen wirst. Die einzige Möglichkeit, um den Tod deiner Familie und anderer Menschen aufzuhalten. Du sprichst mit ihm und merkst, er wird sich nicht von Worten von seiner Mordslust abbringen lassen. Du hast eine Waffe in der Hand. Reden hat nicht geholfen. In 5 Minuten wird er verschwinden und wenn er weg ist, kann ihn nichts und niemand mehr aufhalten.
    Was tust du?
    Geändert von navigator (11.10.2008 um 17:38 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Am Ende sind es Menschen wie ich, die die Menschheit vor bösen Nazis und Kinderschänder retten, aber das ist jetzt egal...
    Ich sehe in Dir niemanden, der vor Nazis und Kinderschändern rettet. Ich sehe in Dir jemanden, der offenbar andere Menschen verurteilt, ohne selbst etwas besseres zu sein. Solche Menschen sind keine Retter -- solche Menschen sind die, vor denen andere Menschen gerettet werden müssen.

    Btw, wieso eigentlich Kinderschänder? Willst Du die auch alle gleich - natürlich gottgewollt - vergasen?

    Gruß,
    Marko

  17. #67
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Was tust du?
    Ihm in beide Kniescheiben schiessen.

    Gruß,
    Marko

  18. #68
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Und wenn das auch nicht hilft, wenn er dann trotzdem die Möglichkeit hat deine Familie grausam zu töten? Wenn nur sein Tod alle retten kann?

    Und ps: ich kann Richard Dawkins widerlegen. Meine Eltern waren nicht christlich, doch ich war es seit ich denken kann und sprechen kann. Vielleicht war ich es schon bei meiner Geburt, aber daran erinnere ich mich nicht. Also, ich war 100% ein christliches Kind, der den lieben Gott des alten Testaments liebte.
    Geändert von navigator (11.10.2008 um 17:45 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Und wenn das auch nicht hilft, wenn er dann trotzdem die Möglichkeit hat deine Familie grausam zu töten? Wenn nur sein Tod alle retten kann?
    Was soll'n das für eine bekloppte Ausgangssituation sein? Wie soll er meine Familie töten, wenn er nicht mehr gehen kann? Zur Not fessle ich ihn halt noch, wenn's Dich beruhigt ...

    Gruß,
    Marko

  20. #70
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Gehen wir davon aus, dass er Telepath ist und übersinnliche Kräfte hat... aber das ist egal. Fakt ist - nur der Tod kann alle anderen retten.
    Aber es ist wirklich egal - du wirst niemals in so eine Situation kommen und ich finde deine Einstellung gut und richtig. Und wenn mich jemand fragen würde, wie er handeln oder denken soll, dann würde ich immer deinen Weg empfehlen. Ich würde deinen Weg Kindern beibringen und ihnen genug Beispiele geben, das dein Weg der richtige ist. Ich bin ja nicht dumm und will ja das Beste für die Menschen. Und ich weiß, dass man niemanden den Tod wünschen sollte, egal wer er ist und was er getan hat. Aber mit mir ist es immer so eine gespaltene Sache.
    Ich bin so wie der Punisher oder Wolverine...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Und wenn das auch nicht hilft, wenn er dann trotzdem die Möglichkeit hat deine Familie grausam zu töten? Wenn nur sein Tod alle retten kann?
    Solche Fragen mußten wir noch bei der Gewissenprüfung als Wehrdienstverweigerer beantworten. Damals gab es allerdings keine richtige Antwort, nur die Reaktion darauf konnte bewertet werden.

    @ Marko: Man kann keinem den Tod wünschen, der schon tot ist. Insofern sind deine Vorwürfe an Navigator fehl am Platz. Und grundsätzlich ist die Erleichterung, wenn ein unangenehmer Mensch gestorben ist, nicht zu verurteilen. Sowas hat mal jemand "klammheimliche Freude" genannt und kriegte ziemlichen Ärger. Wenns damals um Stalin oder Mao tse Tung gegangen wäre hätten sich nur alle über das "klammheimlich" gewundert.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gesellschaft muss aufstehen...Solange die NPD das Recht hat zu marschieren und dabei, weil nicht verboten sogar Polizeischutz genießt, ist doch was faul, oder????
    Solange es extreme Gruppen wie die NPD gibt ist etwas faul mit der Menschheit.
    Solange eine NPD das Recht hat zu demonstrieren ist in einem freiheitlichen Staat hingegen alles in Ordnung.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Und grundsätzlich ist die Erleichterung, wenn ein unangenehmer Mensch gestorben ist, nicht zu verurteilen.
    Ich verurteile es, sowas als gottgewollte Handlung zu betrachten. Erstens, weil ich das für Unsinn halte, und zweitens, weil es den Eindruck erweckt, dass nur Menschen sterben, die es verdient haben.

    Gruß,
    Marko

  24. #74
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Die Kölner Post trägt keine PRO KÖLN Zeitung/Prospekte mehr aus.
    Noch ein Sieg für das Gute.

  25. #75
    Mitglied Avatar von karabasan
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol. die kamen auch mit so einer pro-scheiße bei uns im revier an. die flugblätter flogen in unser haus (wo die hälfte der mieter Türken sind). erinnerte mich an einen DVU-mobil, welches durch einen viertel mit hohem anteil von Türken fuhr und "wählt DVU" propagierte(=...also wenn man sagt, dass rassisten dumm sind, dann ist das keine aussage der antipathie, sondern realismus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher