User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Jugendsünden

  1. #26
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, wenn ich jetzt schon in den Strudel der Thread-Archäologie geraten bin, kann ich diesen hier auch gleich reaktivieren.

    Vielleicht sollte man als Spieler ein bisschen besser darauf achten, was man zuvor so von sich gegeben hat. Daniel jedenfalls schien damals im ersten X-Men-Thread eine magische Hosentasche zu haben, in der er immer wieder neue Zigaretten findet.

    Am Nachmittag raucht er auf dem Balkon und wird angeschnorrt:

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Daniel atmete einmal tief ein. Nichtmal hier hatte er seine Ruhe. Nun schon zum fünften mal zog er das Päckchen aus seiner hinteren Hosentasche. Als er sah, dass sowieso nur noch eine Zigarette darin war, zuckte er mit den Schultern und warf es wortlos nach unten zu Duncan. Feuer würde er sich schon selbst besorgen müssen.
    Am gleichen Abend schon scheint er aber nicht mehr zu wissen, dass seine Bestände am Mittag zu neige gegangen sind:

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Daniel strich sich ein paar nasse Strähnen aus dem Gesicht, ehe er zu Andrew ging. Verärgert stellte er fest, dass er die Zigaretten oben liegen gelassen hatte, auch wenn man ihm seinen Gemütszustand wie immer nicht ansah. Auch er versuchte immer noch Andrew einzuordnen.
    Wenige Posts später - Enter the Magic Pocket:

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Daniel zuckte teilnahmslos mit den Schultern. "Dessen wird er sich ja selbst bewusst sein." Er zog seine Zigarettenschachtel aus der hinteren Hosentasche und steckte sich eine an.


  2. #27
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, keine Jugendsünde, sondern die Realität. So als Nichtraucher hab ich zwar auch noch nicht so ganz raus, wie meine Freunde das machen, ABER es funktioniert! Einen Moment hat keiner Feuer oder Tabak oder Wraps oder was man so zum Rauchen braucht, im nächsten qualmen sie wieder alle... Magie! Abgesehen davon kann er sich ja off-Screen zwischen Mittag und Abend welche besorgt und diese auf dem Zimmer gebunkert haben.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher