User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Micky-Maus-Magazin 33/2002

  1. #1
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Micky-Maus-Magazin 33/2002

    Ich möchte mich im Vorraus dafür entschuldigen, dass ich dieses Thema möglicherweise in einem falschen Forum eröffne, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich nicht weiß, an wen ich mich noch wenden kann. Ich besitze sämtliche Micky-Maus-Magazine seit dem Jahr 1997 und diese Comics haben mich durch meine gesamte Kindheit begleitet, doch ein Heft fehlt mir. Es handelt sich dabei um die Ausgabe Nummer 33 aus dem Jahre 2002, deren Cover Tick, Trick und Track zeigt, die um ein Lagerfeuer herum sitzen. Ich möchte euch inständig bitten, mir diese Ausgabe zuzusenden und Kontakt zu mir aufzunehmen; ich bin natürlich dazu bereit, einen reellen Preis dafür zu zahlen. Ansonsten würde ich mich unheimlich über Tipps freuen, an wen ich mich sonst wenden kann. Das Extra von damals ist mir nicht wichtig, es geht alleine um das Heft. Vielen vielen Dank für eure Hilfe und Entschuldigung, falls ich hier tatsächlich falsch mit meiner Anfrage bin; ich hoffe, ihr versteht meine Not und entschuldigt dies.

  2. #2
    Mitglied Avatar von cupboard
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Wil SG, Schweiz
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.sammlerecke.de/sammlereck.../frameset.html

    Im Sammlereckeshop. Micky Maus 33 bei der Suche eingeben und dann bei "Micky Maus mit allen Beilagen Jahrgang 2002 (Ehapa, Gb.) Nr. 1-52" schauen.

    http://www.comicmarktplatz.de/ann/12...aus-2002-nr-33

    Oder auch hier.

    Batman
    Geändert von Batman (12.07.2008 um 10:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher