User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 205

Thema: Verkaufe Manga/Anime/Anime OSTs/Artbooks/Anderes

  1. #1
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe Manga/Anime/Anime OSTs/Artbooks/Anderes

    LUNA'S SALES (AND SEARCH) LIST~

    Siehe auch meine eBay Bewertungen

    Kontakt möglich über:
    Comicforum, ebay, Kleinanzeigen, Amazon, myanimelist, Anime-Planet, Twitter, Tumblr oder Email: shina-luna[at]gmx.de.

    Vorbemerkungen
    • Alles bevorzugt zum Tausch. Ein Teil ist von Bekannten/Freunden, die ich vertrete.
    • Tausch gegen Suchliste bevorzugt (je nach Titel/Format aber ggf. nicht 1:1) oder gerne einfach anbieten, was es gibt ^^
    • Verkauf aber grundsätzlich auch möglich.
    • Meine aktive Suchliste: https://anilist.co/user/tsukiyadori/ (siehe Verlinkungen auf dem Profil)
    • Ungefähre Preisvorstellungen bei Verkauf: Ungefähr: Minus 20-40% pro Band vom Originalpreis. Bei Mehrkauf-Rabatt, kommt auch aufs den Versandaufwand an, ich runde gerne auf eine runde Zahl, beschädigte Exemplare sind entsprechend günstiger, bei neu/ungelesenen wäre es ggf. etwas mehr.
    • Bei Kleinabnahmen fällt er der Verhandlungsraum marginaler aus. (Manches ist auch von Bekannten und hat entsprechend variierenden Spielraum.)
    • Zahlung bei Kauf möglich in Euro oder CHF. (USD oder JPY aber auch möglich via z.B. Amazon Gutscheine.)
    • Bei mehreren Anfragen gleichzeitig und noch keiner getätigten Zahlung behalte ich mir vor den Zuschlag abzugeben an jemanden der z.B. mehr auf einmal nimmt.
    • Zusätzliches Nachsehen ob 1. Auflage nur bei zugesicherten Abnahme falls Erstauflage. (Heraussuchen ist leider Zeitaufwand. ^^")
    • Bilder sind meistens auf Kleinanzeigen zu finden, sonst gerne einfach anfragen, dann schicke ich einen Link. Bei extra Bilderwünschen bitte ganz konkret angeben, was zu sehen sein soll.
    • Bei Zustand "ungelesen" handelt es sich in der Regel sogar noch um Neuware. (Handelt sich meistens um Doppelkäufe oder ungewollte Geschenke.)
    • Recht vieles habe ich zwar bei mir herumstehen, aber verkaufe ich für Freunde/Bekannte. Daher bitte nicht wundern, wenn bei manchen Sachen der Verhandlungsrahmen etwas kleiner ausfällt.
    • Versand möglich aus Deutschland oder der Schweiz. Alle paar Monate ggf. auch aus Großbritannien.
    • Abholung ggf. möglich nach Absprache.


    VERKAUFSLISTE
    Meine Liste (samt Beschreibung) sprengt seit einem umzugsbedingten Ausmustern leider aktuell die Forumspost-Maximallänge. @_@"

    Daher in der Zwischenzeit bitte für die Liste hier schauen: https://docs.google.com/spreadsheets...gRvVzM/pubhtml
    Vieles (nicht alles, da mir häufiger mal Anzeigen ablaufen) ist auch schon auf Kleinanzeigen eingestellt: https://www.kleinanzeigen.de/s-besta...userId=6785507


    ~================================================= ===============================================~

    TAUSCH/SUCHLISTE aka. EINKAUFSZETTEL:
    Da ich öfter mal gefragt werde zwecks Tauschen: Folgendes ist mein aktueller Einkaufszettel mit ziemlich gemischter Priorität und Zustandsanspruch. Einiges erscheint auch erst noch. (Und manches ist auch zum neu Holen angedacht.)
    [spoiler]
    Da meine Suchliste etwas explodiert (1000+Titel): Ich verwende mittlerweile die Listenfunktion von Anilist für meine Einkäufe und Suchlisten. Das hat auch den Vorteil, dass man ebenfalls Bilder als Referenz hat: https://anilist.co/user/tsukiyadori/
    Eine Erklärung wie sie zu lesen mit weiterführenden Links zu den konkreten Suchlisten ist steht im Profil dort. (Wenn sie zu unverständlich ist gerne Feedback geben, dann kann ich sie ggf. sntsprechend verbessern ^^)
    Geändert von *Luna* (24.06.2023 um 10:54 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Platzhalter*
    Geändert von *Luna* (10.11.2020 um 10:12 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ..........................

    wieviel kostet denn skip beat? =3 und shinshi?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Janine Schwarz
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    tja
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel kostet die Bleachbände? Schreib mir nen pn.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviel soolen die xxxholix bände kosten?

    schreib pls ne pn.

    lg Phil

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde der preis und der zustand von den chrno crusade dvd's interessieren

  7. #7
    Mitglied Avatar von Janine Schwarz
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    tja
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte Interesse an Blue Dragon-Ral@Grad, der Naruto-Tüte und den Manga-Prewies!
    Schreib mir doch ne pn.
    LG Janine Schwarz

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sherry238
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel kostet Fullmoon 6+7? Schreib mir doch eine PN.

  9. #9
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update: Hoshi no koe neu dabei sowie NGE Platinum DVD 1.

    Es ist immer noch viel da. ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *update*

    Bestelle zudem demnächst was von Yesasia. Also falls jemand was mitbestellen will, meldet euch. ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *push*

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shina_luna Beitrag anzeigen
    Siehe auch hier: Verkaufs/Tauschliste im CIL Forum (Wird wesentlich regelmäßiger aktualisiert + zusätzliche Bewertungen)

    137. Änderung:

    Stand: 17/03/09

    Siehe auch meine Bewertungen und meine Suche-Liste!

    TAUSCHE/VERKAUFE:
    Anmerkung: Alles natürlich auch zum Tauschen. Bin auch an manchen Serien/Mangas interessiert, die nicht unbedingt unter Suche gelistet sind, bietet einfach, schadet ja nicht ^^
    Recht vieles habe ich zwar bei mir rumstehen, aber verkaufe ich für Freunde/Bekannte. Also nicht wundern, wenn bei manchen Sachen der Verhandlungsrahmen etwas kleiner ausfällt.

    MANGAS:
    Angel Diary 3, ungelesen
    Bibi 7, ungelesen
    Bleach 2, 3, ungelesen
    Bokura ga Ita 5, ungelesen
    Calling You - Kimi Shika Kikoenai (Englisch)
    Cantarella 8, 9 , ungelesen
    Card Captor Sakura 3, 4, 12
    Chrno Crusade 1, 2, 6, 7, 8
    Der Weg von Sonne und Wind 1-3, ungelesen
    Detektiv Conan 36, 38, 41, ungelesen
    Fairy Cube 3, ungelesen
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 1, 2, 3, 5 ungelesen
    Gestalt 1
    June the Little Queen 1, 2, 3, (2, 3 ungelesen)
    KamiChama Karin 1-3, 1x gelesen
    Kare First Love 1, ungelesen
    Kare First Love 1-10, ungelesen
    Kare Kano 8, 9, ungelesen
    Kinos Reise/Kino no Tabi Novels 1-4 (alle bisher erschienenen)(nur komplett)
    Line (einzelband), ungelesen
    Ludwig Revolution 1 ~reserviert~
    Magister Negi magi 1-2, ungelesen
    Missili Happy 1-3, ungelesen ~reserviert~
    Naruto 1-9, 12, ungelesen
    Neji
    Sandland
    Shin Angyo Onshi 1-8, ungelesen
    Shinshi Doumei Cross 1, 4, 6, 7, 8, 9, 10, ungelesen, 1. Auflage mit Farbseite!
    Sky Dream Song
    Snow Drop 4, 11, ungelesen
    Utahime, 1x gelesen
    Vampire Miyu 2-10
    Voices of a Distant Star/Hoshi no Koe, 1x gelesen
    WJuliet 1-3, ungelesen
    Y+M - Yagyu Ninpo Chou 1-4
    Zetsuei 3, 5

    MANGAS FRANZÖSISCH:
    Global Garden 1-8, komplett (nur komplett)

    MANGAS JAPANISCH:
    Ludwig Revolution 2, japanisch
    Rozen Maiden 7, japanisch

    MANGAS CHINESISCH:
    Fullmetal Alchemist 14, mit Ausklappposter (Cover Band 13) und Skizzen-Zusatzband! ~reserviert~
    KamiChama Karin 3, mit Farbseiten und Schutzumschlag (Gratis dazu, bei Mehrfachkauf!)

    IMPORT SACHEN:
    Ich bestelle recht regelmäßig was bei Yesasia.com, also falls mal jemand was von dort will, aber nicht wegen einem einzigem Item ~10$ Versandzahlen wollt, könnte ich es auch mitbestellen. ^^
    Nächster Termin: Mitte-Ende März

    ANIME SOUNDTRACKS:
    (Alles Originale!)
    Yuki Kajiura - Fiction Album, Brooklet auf deutsch übersetzt.
    Noir OST 1, Yuki Kajiura, Ali Project, Akino Arai, Brooklet auf deutsch übersetzt.
    Arjuna OST 1, Yoko Kanno, Maaya Sakamoto, Brooklet auf deutsch übersetzt.

    ANIME DVDS:
    Chrono Crusade 1-6, FSK: ab 16 (Freundin verkauft)(deutsches Release) nur komplett
    Kino's Journey I, IV, Box, (deutsch/englisch/Japanische Syncro + deutsch/englische Untertitel + Wendeposter), nagelneu da doppelt
    Le Portrait de la Petit Cossette 1-3, dt. Release, einmal angeschaut.
    Neon Genesis Evangelion Platinum: 01 (im Schuber), deutsches Release
    Toward the Terra 1-2, US Release (Folgen 1-8)
    Read or Die, OVA, deutsches Release
    Rozen Maiden 1-4, komplette dt. Tokyopop DVDs, keinmal angeschaut.
    Serial Experiments Lain vol. 1-4 (komplett)(deutsches Release)

    ARTBOOKS:
    Sailor Moon Artbook 1, 2
    Sailor Moon Art Edition 1-6, komplett

    KALENDER:
    Kalender 2007, Motive: Japanische Kunst - neu

    Kollektive Verkaufsliste von Freunden und Bekannten:
    Bloodhound
    Electric hands
    Jibun Jishin
    I*O*N
    La Esperanza 1-7 (komplett)
    Milk Crown 1
    One Piece band 1-33
    Skizzen der Liebe
    Tsubasa Reservoir Chronicle 1-5

    TAUSCHE/VERKAUFE/GRATIS DAZU: Manga Goodies & Leseproben:
    Carlsen: Mangawochen 2006: Shijitaki mit einer Illustration von Nina Werner
    Carlsen: Mangawochen 2007: Chaming Junkie/Takumi-kun Poster
    Carlsen: Mangawochen 2007: One Piece/Shaman King Poster
    Carlsen: Hana Kimi/Ouran Hight School Host Club Tüte
    Carlsen: Happy Mania Tüten
    Carlsen: Naruto Tüte
    Carlsen: Dystopia Dreiseiten-Dreiecks-Papier-Tasche
    Carlsen: Mangapreview alle seit Winter 2003
    Carlsen: Gesamtverzeichnis Herbst Winter 2002/2003
    EMA: Peach Girl Tasche
    EMA: Shinkan 4-neuste
    Frankfurter Buchmesse 2007: Manwah-Papiertasche (5 Illustarionen auf beiden Seiten)
    Frankfurter Buchmesse 2007: Din A3 Poster: Gainax History/Royal Space Force - Wings of Honneamise
    Frankfurter Buchmesse 2007: Din A3 Poster: Gainax History/GURRENLAGANN
    Frankfurter Buchmesse 2007: Din A3 Poster: Gainax History/Neon Genesis Evangelion
    Frankfurter Buchmesse 2007: Chinesischer Werbefaltbogen; Vorgestellt werden diverse Manga-Zeichnen-Anleitungen
    Heyne Poster: Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitsch
    Heyne Poster: Eden no Hana
    Heyne Tattos: Mermaid Melody Pitchi pitchi Pitsch, Eden no Hana, Private Investigator Zodiac
    Panini: Preview Heftchen (Die kleinen): ab dem wo Sad love Story das Cover war.
    Panini: Full Metall Alchemist Tüte
    *rar* Pokemon - Club Nintendo Special 8 Mai 2000 (= 8. Folge Animecomic), mit Relaxo #143/Pokemon Special Pikachu Edition Poster ~reserviert~
    Planet Manga Vorschau Juli-Dezember 2003, farbig A4
    Tokyopop: Alle erschienen Sneaks, Tokimeki 2007, 40 Jahre Shounen Jump, Tokimeki 2008 (mit Din A4-Poster)
    Tokyopop: Selena Lin Schülerkalender 2005/2006
    Tokyopop: Zaubernüsse für Natsumi Werbe-Postkarte
    Tokyopop: Ultra Maniac Werbe-Postkarten
    FRANZÖSISCHE LESENPROBEN:
    Diamond Head (Mizushiro Setona)/Dingue de toi (Ako Shimaki) Lesenprobenheftchen, je Serie 30 Seiten, Hochlanzpapier
    School Rumble 20 Seiten Leseprobenheftchen, Hochglanzpapier
    Delcourt Katalog 2007
    Doki Doki Rama N°2 Juli-Dezember 2007
    Glénat Katalog 2007/2008, eingeschweißt, Hochglanzpapier
    J'ai lu Manga Previewsheftchen 2005, Hochglanzpapoer
    Kurokawa, Full Metall Alchemist Lesenprobenheftchen 6 Seiten, Hochglanzpapier
    Pika Edition - Manga Katalog Januar-Juni 2005, Hochglanzpapier
    Tankobon n°17 Juli-August 2007
    X Tarot Karten: #3 The Empress, #4 The Emperor
    Yu-Gi-Oh! Karten. Mehrere Hundert. Nahezu alle erste Editionen, auch holografische und mit Glitzerschrift. Hier eine Datei mit allen Karten eingescannt.

    VERKAUFE: Romane, Sachbücher, Abiturhilfen etc.
    Duden Abiturhilfen, Biologie 11-13 Klasse, "Nervensystem und Sinnesorgane", Grundwissen und Prüfungsvorbereitung; ungelesen, unbenutzt, da ich das geschenkt bekommen habe, obwohl ich Bio abgewählt habe.
    Micheal Crichton - Timeline, Hardcover, eingeschweißt OVP.
    Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7), englisch, einmal gelesen, Hardcover mit Umschlag (Freundin verkauft)
    Sebastian Schmidt - "Handbuch der Zertifikate - Ihr Wegweiser durch die Welt der innovativen Geldanlagen", ungelesen, da doppelt
    Tess Gerritsen - Presumed Guilty, englisch
    Wissen sofort; Handbuhc Mathematik in Schule und Berufalltag: Die wichtigsten Themenbereiche der Mathematik; anschauliche Beispiele und Tabellen; Unterschiedliche Lösungeswege (Buchrücken beschädigt)

    VERKAUFE: PC Spiele:
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens, ab 6 Jahren
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban, ab 6 Jahren

    VERKAUFE: Anderes Zeugs
    Madonna Album - Ray of Light (original)
    Diverse Kamerataschen. Es sind fast alle Marken vertreten: Canon, Minolta, Hama etc.
    Alu-Hitze-Isolierer fürs Auto
    Alles an möglichen Oster und Weihnachts-Deko Artikel (Kerzen, Figuren, Plüschtiere etc.) Alles neu und Großteil OVP! Einiges sogar mit echtem Silberüberzug!
    eingeschweißter Malerpinsel: 36cm langer/2,5cm breiter Griff, 6cmx6cm großer Borstenteil
    eingeschweißte Software: Leitz Profi-Print, Die komfortable Beschriftungssoftware für Ordner-Rückenschilder
    Ice Pack 2er-pack, eingeschweißt
    11x Eisfrei Klare Sicht, Türschloßenteiser mit korrosionsschutz, 50ml (bis auf eine Flasche in Zweierpacks Originalverpackung)

    Anderes Zeug ZU VERSCHENKEN BEI KAUF eines der oberen Dinge:
    'Colonial and Postcolonial Short Stories', Klett Verlag, Abitur-Sternchenthema Englisch Baden Württenberg; aus dritter Hand, entsprechend angeschunden.
    Videokasetten mit RTL2 Anime-Aufnahmen
    Herr der Ringe 1 VHS
    W.I.T.C.H. alle Ausgaben von 2002- Juni 2004, OHNE Extra, teils mit fehlenden Seiten. Zustand mittelmäßig, da geschenkt bekommen.
    Aus Politik und Zeitgeschehen, 15. März (Gesellschaftliche Folgen der MedienKontentration, Zeitungsmarkt in der Krise, Der Fernsehmarkt in Deutschland - Turbulenzen und Umbrüche)
    Apuz: Aus Politik und Zeitgeschehen, 19. Juni 2006 - Wasser
    Apuz: Aus Politik und Zeitgeschehen, 2. Januar 2007 - Patriotismus
    Apuz: Aus Politik und Zeitgeschehen, 5. März - Europa
    Apuz: Aus Politik und Zeitgeschehen, 12. März 2007 - Politische Psychologie
    Apuz: Aus Politik und Zeitgeschehen, 14. Mai 2007 - Neue Formen der Staatlichkeit
    Info Aktuell 2007 - Fit für die Zukunft? Deutschland im Wandel
    Informationen zur Politischen Bildung Heft 257 (Indien), 280 (Globalisierung), 286 (Entwicklung und Entwicklungspolitik), 288 (Steuern und Finanzen), 289 (Volksrepublik China), 293 (Unternehmen und Produktion),
    Kassetten: Cornelsen, English G 2000, A3, Vollfassung, 3er Kassettenpack (Gymnasium BadenWürttenberg)
    Kassette: Klett, Découvertes, Etudes Francaises, Série verte, Schülerkassette (Französisch, 7. Klasse Gymnasium Baden Württenberg)
    Überraschungsei-Figur: Maus, die gerade Erdbeermarmelade in einem Drucker füllt um Erdbeeren zu drucken
    Überraschungsei-Figur: Schlump (?) als Djin
    Fensterbilder (zum Großteil noch eingeschweißt!): Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann mit Schlitten, Kinder übergeben Weihnachtsmann einen Brief, Weihnachtsmann lauscht heimlich Kindern beim singen, Weihnachtsmann präsentiert den großen Teddy, Weihnachtsmann bepackt mit Kinderspielzeug, Weihnachtsteddy unc andere Teddys, liegender Weihnachtsmann voller Spielzeug
    rote Jo-Jos: Ausschrift mangas · mangas, und dem Kanji "ryou" (=gut)
    Kartenspiel: Ravensburger "Auf samten Pfoten", Quartett mit Katzen motiven, eingeschweißt in Platikschachtel
    Yu-Gi-Oh! Spielanleitungen: World Wide Edition - Strairway to the Destined Duel, Trading Card Game Official Rulebook Version 3.0 & 4.0 English Edition, Trading Card Game Official Rulebook For Europe English Edition,
    Trading Card Game Official Rulebook Version 4.0 English Edition,
    Yu-gi-Oh Kartenfelder
    Lineale: Winkelmesser und Dreieckslineal
    eingeschweißte Software: Das Leotz: das Ordnungsprinzip der Zukunft für ihren PC - Die Dokumentations- und Archievierungssoftware
    Bibou - Window Funcolour, wieder abziehbar, hellgrün, 80ml
    Duden, die deutsche Rechschreibung:Reichtschreibung - Das Standtardwerk zu allen Fragen der deutschen Rechtschreibung, vers. 2,1 mit Plu Paket, PC Bibliothek, OVP, eingeschweißt
    Walt Disney's Donald Duck Fensterbilder aus Tonkarton
    Walt Disney's Bambi Fensterbilder aus Tonkarton, mit Schitt-Vorlagen



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine eigenen Manga Exemplare sind, wenn nicht anders vermerkt, im Besten Zustand (heißt völlig Krazerlos, da ich ziemlich pingelig bin und mindesten 15 Stück im Laden absuche, ehe ich was kaufe.)
    Ungelesen heißt ungelesen, also Neuware. (Handelt sich meistens um Doppelkäufe oder Ungewollte Geschenke von Bekannten.)

    'Von Freunden und Bekannte' heißt die Ware steht nicht bei mir rum und es ist bloß eine Vermittlung (und kann dementsprechend auch etwas länger dauern bzw. auch vergriffen sein).

    Bei Anfrage mache ich auch gerne Fotos von den Sachen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Reservierungen:
    (keine)
    Hey ich würde mich für die Sailor moon artbooks interessieren .. könntest ud mir vlt. sagen wieviel geld du dafür willst ?

  13. #13
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *update*

  14. #14
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update!

  15. #15
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *update*

  16. #16
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *update*

  17. #17
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    update~

  18. #18
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update~

  19. #19

  20. #20
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diverse Updates

  21. #21
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues dazugekommen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*

    Neu:
    Einiges auf ebay gestellt. Falls jemand einen dieser Bände haben wollte, kann er dies natürlich mit anderen Bänden aus meiner Liste kombinieren. ^^
    Weißer Walzer v. Chiho Saito (u.a. Utena) 1-4, komplett
    Ciel - Der letzte Herbst 7, v. Ju-Yeon Rhim (Manwah)
    Cantarella 8-9, v. You Higuri (u.a. Saimaden, Zeus)
    Legend 8, v. Kara (u.a. Demon Diary, Angel Diary)
    Fruits Basket 14, japanisch, v. Natsuki Takaya
    Läuft heute aus!

  23. #23
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *update*

    Detaillierte Änderungen kann man den Update Posts im CLIF entnehmen.

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,

    was kosten denn kare kano band 17-21? falls sie noch da sind :-)

    grüße

  25. #25
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kare Kano 17-21 sind wohl leider gerade weggegangen. :\
    Die anderen Kare Kano Bände sind aber noch da. ^^

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher