User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 379 von 379

Thema: "Das Nest" von Loisel / Tripp

  1. #376
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Gibt es beim 2. Sammelband eigentlich auch Bonusmaterial? Und wie hat Euch das Bonusmaterial vom 1. Sammelband gefallen? Mir fehlt ja eigentlich nur der 2. Einzelband auf Deutsch (habe nur die Originalausgabe und Fotokopien der dt. Ausgabe für die Übersetzung) und überlege immer noch, ob sich der 1. Sammelband für mich lohnt.
    Ist nicht erwähnenswert. Nur 2 bescheidene Seiten mit ein paar Entwurf Panels. Im ersten Band sind ein paar informative Seiten über das Nest von Sarah Hurlburt. Eine zweiseitige Karte von Notre Dame ist auch dabei.

    Die Gesamtausgabe ist ansonsten sehr schön; hätte für den Preis bloß mehr Bonusmaterial erwartet.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  2. #377
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.418
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke Dir.

  3. #378
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.700
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ich nach Band 1 der GA noch etwas verhalten mit meiner Begeisterung für das Nest sage ich nach Beendigung von Band 2 fühle ich mich schon etwas traurig, dass es nicht sofort weitergeht. Da auch im neuen Programm kein Band 3 auftaucht werde ich mich wohl noch gedulden müssen.

    Jedenfalls war ich gleich beim Aufschlagen von Seite 1 wieder im kleinen Dörfchen Notre-Dame und obwohl streng genommen gar nichts weltbewegendes passiert ist die Charakterisierung der Figuren doch so enorm stark, dass man sich als Bewohner wähnt.

    Kleine Kritik, für den Preis hätte es etwas mehr Sekundärmaterial sein können, zwei Seiten Vorzeichnungen sind mau, Größe leider auch nicht so angemessen, aber das hatten wir ja alles schon.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt gut... Ich werde mir auch Band 2 besorgen müssen.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher