User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 271

Thema: From Hell

  1. #126
    Mitglied Avatar von Fabrizio La Rocca
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, so ein Lesebändchen wäre das Tüpfelchen auf dem 'i'! Sofern es machbar ist, versteht sich.

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    halle /saale
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte ma wissen ob der band noch vor dem 24.12 erscheint ??

  3. #128
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant ist das auf jeden Fall. Wenn nichts dazwischen kommt, soll der Band nächste Woche in Druck gehen. Die Produktion dauert ca. 4 Wochen (gut Ding will Weile haben).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #129
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    Schön das Du über Lesebändchen nachdenkst !

    Gruß,
    Nils

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesebändchen sind was Feines. Das Magazin 'Humanglobaler Zufall' verwendet diese derzeit als Fänger. Aber sind sie nicht auch teuer in der Produktion? Beziehungsweise in der Anbringung...

  6. #131
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kostet uns ca. € 500 extra. Das ist es uns aber wert. Für euch nur das Beste, Jungs.

    Die Papierqualität wird allerdings nicht viel anders als bei der SPEED-Ausgabe werden. Unsere normale, Papiersorte mit mehr Volumen kann leider bei einem 600 Seiten Band aus produktionstechnischen Gründen nicht verwendet werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesebändchen?
    Fein - ein weiteres kleines Bonbon, welches die Ausgabe zusätzlich adelt.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird es den noch einpaar extra sachen geben vielleicht in form als zuzukaufender zusatz , z.b ein magazine das orginal fotos und bilder und zusatz texte enthalten wird. die daten sind ja nun frei verfügbar. und würde from hell zusätzlich interessant machen.

  9. #134
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die FROM HELL Gesamtausgabe sowieso schon einer der "Rekordhalter" mit den meisten Extra-Seiten ist (50 oder 60 Seiten Anhänge? - ich hab den Band gerade nicht zur Hand), werden wir nicht noch mehr Extras dazugeben. Wie gesagt: Der Band hat inklusive Extras schon fast 600 Seiten und ist damit eine der umfangreichsten Graphic Novels der Comicgeschichte. Das sollte genügen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mal gespannt, ob Castermans 1694 Seiten dickes Tintin-Buch tatsächlich lesbar ist, ohne dass es auseinanderbricht. Ein buchbinderischer Irrsinn!
    http://bd.casterman.com/Albums_Detail.cfm?Id=33724

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso die sowas nicht auf drei bände im schuber runterbrechen, kapier ich nicht.

    der dickste comic dürfte der comix-2000-band sein:
    http://www.perlentaucher.de/buch/2200.html

    ist aber sehr dünnes papier, das für akzeptablen farbdruck vermutlich komplett ungeeignet ist.
    Geändert von L.N. Muhr (16.11.2008 um 13:55 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Kostet uns ca. € 500 extra. Das ist es uns aber wert. Für euch nur das Beste, Jungs.

    Die Papierqualität wird allerdings nicht viel anders als bei der SPEED-Ausgabe werden. Unsere normale, Papiersorte mit mehr Volumen kann leider bei einem 600 Seiten Band aus produktionstechnischen Gründen nicht verwendet werden.
    Ich will gar nicht wissen, was das Teil kosten wird

  13. #138
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verglichen mit anderen Comicprodukten im ähnlichen Umfang und identischer Aufmachung ein recht humaner Preis.

  15. #140
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Kostet uns ca. € 500 extra. Das ist es uns aber wert. Für euch nur das Beste, Jungs.
    Yeah! Eine gute Idee!

  16. #141
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Verglichen mit anderen Comicprodukten im ähnlichen Umfang und identischer Aufmachung ein recht humaner Preis.
    Ist auf jeden Fall knapp kalkuliert. Die Auflage beträgt übrigens "nur" 2.000 Exemplare. Wenn die vergriffen sind, wird es wohl so schnell keine zweite Auflage geben (außer, der Titel ist innerhalb von 3 oder 4 Monaten ausverkauft - wovon ich aber nicht ausgehe).

    Noch eine Info: Die Neu-Edition wird kleiner sein als die SPEED-Ausgabe. Die Abbildungen, Lettering etc. sind aber genau gleich groß. Bei der qualitativ sehr hochwertigen Bindung ist der große Weißrand außenrum nicht nötig. Dadurch wird der Band also kompakter - aber es geht nichts verloren.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #142
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    . . .für das "Lesebändchen" !!

    Da hab' ich Euch jetzt wohl mir meinem Vorschlag Geld gekostet, was ?!?

    Tja, das nenne ich "ausgleichende Gerechtigkeit" !

    Gruß,
    Nils

  18. #143
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wirklich ein schöner Band ... heute habe ich letzte Korrekturen an die Druckerei geschickt und von Eddie Campbell kam auch endlich seine Freigabe für den Umschlag. Ich denke, den angepeilten Erstverkaufstag 15.12. können wir halten.

    Ich freue mich schon, den "Klotz" in Händen zu halten!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #144
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeeeeeeehaaaaaaaaaar !!

    Da kommt man dann ja aus dem feiern garnicht mehr raus !

    Gruß,
    Nils

  20. #145
    Mitglied Avatar von Fabrizio La Rocca
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich meinem Vorredner einfach mal an: YYYYIIIIIHHHHHAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

    Legendär ist natürlich das mit dem Lesebändchen. From Hell, Hard Boiled, BUAP, Legion... Ui, dieses Jahr nimmt einen krönenden Abschluss (und pulverisiert meinen Geldbeutel )!

  21. #146
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen Andrax 4, der von den Vorbestellzahlen her sogar am besten da steht - was uns auch selbst etwas überrascht.

    Wir haben FROM HELL extra noch "Last Minute" in Buchhandelsfachblättern beworben. Eigentlich ist das ja ein "Must-have-Titel" für jede Buchhandlung und jede Bibliothek (auch ohne Comicecke). Aber wahrscheinlich wird die Unkenntnis und Ignoranz der meisten Buchhändler und Bibliothekare wieder obsiegen.

    Wie schrieb schon die britische Zeitung THE INDEPENDENT:
    „Eine der ambitioniertesten und formal innovativsten historischen Erzählungen der letzten Jahre. Es ist genau die Art von Buch, die sofort in den Bestsellerlisten auftauchen sollte. Oder auch würde, wäre es ein Roman. Aber das ist es nicht. Es ist ein Comic.“



    Noch ein paar Pressestimmen (die sich natürlich auf die englischsprachige bzw. die deutsche Ausgabe bei Speed beziehen):

    „Das Comic-Meisterwerk From Hell... die schonungslos präzise, bluttriefende Autopsie eines kriminalistischen und kriminellen Ereignisses, das bis in die heutige Zeit nachhallt. Das Skalpell gehört einem Mörder, doch Moores Hand ist es, die es führt.“ Die Welt

    „In seinem opus magnum erzählt Moore mit der Akribie eines Historikers und dem Erfindungsreichtum eines echten Romanciers die (wahrscheinlich) wahre Geschichte... über den berühmtesten Serienmörder der Geschichte.“ Stern (5 Sterne Höchstwertung)

    „From Hell ist eines der epischen Meisterwerke der Neunziger.“ Süddeutsche Zeitung

    „Den historischen Schlitzer-Fall haben bisher die meisten Autoren als gepflegte Gruselgeschichte gestaltet... Campbell und Moore hingegen wollen die Mordserie in ihrer unheimlichen Modernität zeigen.“ Berliner Zeitung

    „Ein abgründiges, 600seitiges Monster.“ The Guardian

    „Moore und Campbell stellen eine neue Herausforderung, die des Comics im dritten Jahrtausend.“ Libération

    „Ein Buch, das den Leser erschüttert und fasziniert, durch die minutiöse Erzählung wie durch die Dichte des Strichs, fiebrig wie ein krankes Hirn und scharf wie ein Skalpell.“ Le Monde
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #147
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe die Frage wurde noch nicht an anderer Stelle beantwortet...

    Klappt es eigentlich mit der Veröffentlichung bis Weihnachten? *infreudigererwartunghoff*

  23. #148
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist noch in Druck, aber Ende der Woche soll er ausgeliefert werden. Ich hoffe, dass die Druckerei in der Eile nicht die Lesebändchen vergisst ... Der Vertrieb kann dann ab Anfang kommender Woche den Handel beliefern.

    Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte aber entweder bei uns im Online-Shop oder im von PPM belieferten Fachhandel (Shop-Liste auf unserer Homepage) kaufen, denn ich weiß nicht, wie fix die Zwischenhändler in den Buchhandel und zu Amazon & Co. arbeiten. Das dauert entweder 2-3 Tage oder über eine Woche. Kam alles schon vor.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #149
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der Band ist noch in Druck, aber Ende der Woche soll er ausgeliefert werden. ...
    -
    ...Der Vertrieb kann dann ab Anfang kommender Woche den Handel beliefern.
    Vorfreude ist doch (fast) die schönste Freude !!

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Druckerei in der Eile nicht die Lesebändchen vergisst ...
    Mach mir bloss keine Angst !

    Gruß,
    Nils

  25. #150
    Mitglied Avatar von James
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoff auch, dass das wird vor allem da ich mich schon richtig auf das Ding freue.

    Übrighens: Gratulation zum Cover, hab es mit meiner Speeadausgabe verglichen und muss sagen: Seeeehr schick.

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •