User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 440

Thema: Lebe deine Liebe [Kaho Miyasaka]

  1. #176
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Ihre Best Selection ist auch eines meiner Hightlights im Herbst/Winterprogramm. ^_^
    Ist bie mir auch so, freue mich schon sehr auf ihre Short Stores aus der Best Selection ^___^

    Ah stimmt, im EMA Forum meinte sie damals desöfteren, dass sie interessen an weiteren Werken von ihr hätten, aber nicht wussten was und wann. Gut, dass wir Bokutachi wa Shitte Simatta bekommen haben x3 Da ich z.B. die Reihe zu dem Zeitpunkt, wo sie angekündigt wurde unbedingt lesen wollte :3

  2. #177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Es dauert zwar noch bis Mitte Oktober, aber das Cover ist schon online. ^_^

    [align=center][/align]
    Mir gefällt das rosa, wie er mit ihrem Haar spielt, das Logo ist aber auch sehr schön locker-flockig

  3. #178
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich merk grad, dass ich immer ncoh nicht band 3 habe xDDD~
    So schnell geht das also x3

    Das Cover sieht mal wieder wunderschön aus

    @Best Selection:
    Das ist das Highlight im Herbst/Winterprogramm <3333
    Freu mich schon seeeeeehr darauf
    Ich liebe Kaho Miyasaka's Mangas einfach :love1:

  4. #179
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua

    Band 4 erscheint ja erst im Oktober, du hast also noch genügend Zeit um dir Band 3 zu kaufen. Oder du kaufst Band 3 und 4 dann zusammen. ^_^

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die geschichte richtig süß!! und dazu passt auch das cover vom 4. band....ich freu mich schon xDDD :rolling:

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover find ich nicht schlecht der Hintergrund, na ja, darüber lässt sich streiten, aber die Pose macht das alles wieder wett, die finde ich richtig süß und die Mimik der beiden gefällt mir auch
    Freu mich schon auf den band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #182
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist Band 7 in diesen Monat erschienen:


    Band 6 sieht so aus:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #183
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Übrigens ist Band 7 in diesen Monat erschienen:
    Band 7 gefällt mir, dass diesmal mal zwei Jungen drauf sind, finde diese Abwechslung mal ganz schön, ebenso sagen mir die Farben der beiden Cover zu.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert zwar noch etwas bis Oktober aber ich freue mich schon richtig drauf :love1: das Cover zu Band 4 gefällt mir sehr gut, die Pose ist auch irgendwie süß ^-^

  10. #185
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Cover sind gut, aber.... mal schaun, wie das deutsche dann aussieht

  11. #186
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein gelbes Cover...hm..ja sieht nicht schlecht aus. Schön, dass auch mal zwei Jungs darauf abgebildet sind - Abwechslung kann nie schaden. ^^

  12. #187
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, und ich hatte noch immer keine Gelegenheit, den dritten Band zu lesen. -.- Muss ich unbedingt nachholen. Aber spätestens wenn die Schule wieder anfängt krieg ich das hin.

    Das vierte Cover gefällt mir gut, vor allem der Hintergrund mit den dunkleren Federn ist schön, und wie mit Kotoris Haar gespielt wird. Die grünen Herzen erinnern mich an Erbsen. XD Aber das hat doch auch was Gutes.

    Die japanischen Cover sind hübsch. Wie gut, dass ich weiß, dass Miyasaka-sans Coverzeichnungen nicht irgendwelchen Szenen in ihren Mangas entsprechen, sonst hätte ich jetzt begeistert angefangen, herumzurätseln, warum da wohl zwei Männer abgebildet sind. o.O Aber ihre Coverbilder gefallen mir eigentlich immer, obwohl oft dieselben Personen drauf sind.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lebe deine Liebe gehört zu meinen absoluten Lieblings(shoujo-)mangas^^
    Kaho Miyasakas Zeichenstil ist total schön und die Beziehung zwischen Kotori und Yukito einfach nur süss
    Als ich Band 1 zusammen mit Band 2 gekauft und auch gleich gelesen hatte,musste ich mir Band 3 sofort kaufen,als es erschien(und das ist bei mir nicht oft der Fall! )

    Zu Band 6+7
    Das Cover von Band 6 habe ich schon mal im I-Net gesehen aber das von Band 7 noch nicht^^
    Ist aber toll,dass mal zwei Jungs drauf sind(nicht, das mir Kotori nicht
    gefallen würde,ich mag sie sehr gerne )

    Wenn ich mir aber das Cover mit Yukito und dem Jungen da(ist das nicht der vom Zug,dieser Hikaru-ähnliche Typ?) so anschaue hab ich das Gefühl, dass dieser villt...(ist zwar nur ne Vermutung,setze es aber trotzdem in den Spoiler-Kasten)

    ...sein Bruder ist? Könnte ja gut möglich sein, weil das Cover den Anschein macht, dass die beiden ein engeres Verhältnis zueinander haben. Ausserdem sehen sich die beiden doch recht ähnlich aus.



    Naja,reine Spekulation...erstmals muss Band 4 erscheinen.
    Die Sache zwischen Yukitos Kumpel und Kotori muss ja noch geklärt werden(wobei man sich auch schon denken kann, welche Rolle Ryosuke in Kotoris Leben spielt/gespielt hat,jedenfalls ich tue das :rolling: )

  14. #189
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab die ersten drei schon gekauft + gelsen und ich find die echt suPiiiiii

    Ist KFL schon etwas ähnlich aber ich finde trotzdem, dass es seine eigene Geschichte erzählt..

    Freu mich schon totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal auf Band 4 *nich mehr erwarten kann*

  15. #190
    Mitglied Avatar von Purim
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt auch mit der Serie angefangen :> Kotori erinnert schon sehr an Karin aus "Kare First Love", aber das find ich gar nicht so schlimm ^^ mir gefällt der Manga sehr gut! Besonders die DS-Spielerei xD

  16. #191
    Junior Mitglied Avatar von Bella-Swan
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Kare First Love Super Fand werde ich mir diese Reihe auch kaufen ist ja von der gleichen autorin.
    Mal sehen wie diese reihe ist Bestimmt auch so super.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lebe deine Liebe gehört momentan zu einem meiner absoluten Favoriten

    Die Geschichte von Kotori,einem schüchternen Mädchen,dass für ihr Leben gern Girl-Games auf
    ihrem DS spielt,aber schwer Freunde findet und Yukito,einem coolen Mädchenschwarm,der bei Kotori auch andere Seiten
    von sich zeigt,ist einfach niedlich^^
    Schon alleine die Tatsache das die beiden vieles gemeinsam haben(Geburtstag,Blutgruppe,beide einen älteren Bruder,...) sagt mir,dass sie vom Schicksal her bestimmt sind,zusammen zu sein^^

    Mit Kotori kann ich mich gut identifizieren,weil wir einige Gemeinsamkeiten haben(die Schüchternheit,Schwierigkeiten beim Freunde finden,früher auch das mit dem DS-Spielen XD).
    Ausserdem finde ich sie total knuffig und frage mich immer,wieso keiner im Manga Lust hat sich mit ihr anzufreunden(an ihrem Aussehen wird's ja wohl nicht liegen,sie ist doch sehr hübsch).
    Das soviele ihren Namen komisch finden,finde ich ziemlich lächerlich(Kotori ist mal was besonderes, und nicht so ein typischer japanischer Name)

    Bei Yukito dachte ich anfangs,er wäre der typisch coole Junge,auf dem jedes Mädchen abfährt.
    Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt und er ist mir sehr sympathisch geworden^^
    Ich finde ihn ziemlich witzig(vorallem wenn er sich mit Kotori kabbelt/sie neckt xD)und auch süss(z.b. wo er ihr die Kette schenkt).
    Durch ihn wird Kotori auch ein wenig offener und mutiger meiner Meinung nach.

    Alles in einem ein toller Manga,der mich sofort angesprochen hat
    Und es beinhaltet auch das,was ich am liebsten lese, nämlich eine schöne romantische (Liebes-)Geschichte mit sympathischen Hauptcharas,tollem Humor und einem wundervollen Zeichenstil.

    Ich freue mich schon auf Band 4 und kann es kaum mehr erwarten bis er erscheint

    Bis dahin überlege ich mir noch,ob ich Kare First Love mal endlich kaufen will XD
    Hab schon einiges über den Manga gehört und ich denke,er wird mir auch gefallen.
    Wobei ich glaube,dass mir LdL immer noch besser gefallen wird als KFL(Karin ist ganz nett,aber kommt meiner Meinung nach nicht an Kotori ran und Kiriya finde ich immer noch ein wenig...naja >_> ich bevorzuge 100% Yukito^^)
    Geändert von Soul_Silence (17.09.2009 um 16:55 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Purim
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es genau umgekehrt, Kare First Love ist bislang mein Favorit, weil ich Kiriya irgendwie mehr mag :> ist wohl der Reihenfolge-Effekt *gg*

    Ich les auch gerne diese Art von Geschichten, der Manga gefällt mir von vorn bis hinten ^^ ich find so selten Liebesgeschichten, die mir gefallen.. (Peach Girl ist noch toll!)

    Aber es ist wirklich schade, dass der Manga so selten erscheint ~.~

  19. #194
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist doch ein 3-monats rhytmus, auf sowas muss man sich bei noch laufenden serien eben einstellen... und 3 monatlich würde ich noch als normal empfinden, es gibt erst sieben bände, da wäre 4-monatlich ebenfalls vertretbar. auf alle fälle dürfen wir uns zum ende hin wohl auf längere wartezeiten einstellen es sei denn, in japan endet die story bald.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #195
    Mitglied Avatar von Purim
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, ich kanns ja grade so verkraften

  21. #196
    Junior Mitglied Avatar von Bella-Swan
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle bis her erschinen bände gekauft und fand es super ich glaube ich werde jeden band kaufen.

  22. #197
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächsten Monat ist es auch so weit mit Band 4 <33
    Ich bin echt gespannt, wer der (gut aussehende) Junge da ist

    Original von Soul_Silence
    Lebe deine Liebe gehört zu meinen absoluten Lieblings(shoujo-)mangas^^ Kaho Miyasakas Zeichenstil ist total schön und die Beziehung zwischen Kotori und Yukito einfach nur süss
    Da bin ich deiner Meinung ;D Ich freu mich schon wie verrückt auf die Best Selection von ihr <33 Ich hoffe es kommen auch noch ihre andere Werke raus wie z.b "Real Kiss" x3

    @6+7:
    Wie alle Cover einfach nur wunderschön <33
    Der blonde Kerl sieht echt interessant aus xDD

    Ähnelt irgendwie Yukito xDD


  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    @6+7:
    Wie alle Cover einfach nur wunderschön <33
    Der blonde Kerl sieht echt interessant aus xDD
    Ähnelt irgendwie Yukito xDD
    Diesbezüglich habe ich (sicherheitshalber im Spoiler-Kasten)ne Vermutung
    geschrieben^^

    Jaa,auf Band 4 freue ich mich auch sehr(was zwischen Kotori und Ryosuke ist,kann ich mir schon denken XD)

    Ich wünschte,dass die Oktober-Novis schon morgen rauskämten

  24. #199
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..Ist das eigentlich spoilern? xD War ja nur ne Vermutung xD Sicherheitshalber in nem Spoiler Ding reingesetzt ;D

    Schade dass die EMA Sachen immer so spät kommen <___<

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt
    Aber bevor sich hier jemand beschwert,dass das möglicherweise 'n Spoiler ist,tu ich's lieber in den Spoiler-Kasten rein

    Jep,hast recht,ich will endlich Band 4 haben!(und andere Novis xD)

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher