User Tag List

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 835

Thema: Buck Danny Gesamtausgabe

  1. #326
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bei ppm ist jetzt Band 1 und 3 für Juni gelistet (was aber nichts heißen muß bzw. der eine oder andere doch später ausgeliefert werden könnte)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    bei ppm ist jetzt Band 1 und 3 für Juni gelistet (was aber nichts heißen muß bzw. der eine oder andere doch später ausgeliefert werden könnte)
    Sollte sich davon - wenn auch nur teilweise - etwas als tatsächlich erweisen, "Au Backe" - das wäre dann ja mit NATASCHA der absolute "SALLECK-Gesamtausgaben-Monat" ...

  3. #328
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ich in diesem Fall genauso mit betroffen. 120 Euronen allein an Gesamtausgaben und dann noch alle regulären Sammelobjekte der Verlage jetzt im Juni - da kommt aber was zusammen !!!
    Da fühle ich mich aber dann doch etwas ...

  4. #329
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach aufteilen und etwas auf Juli verschieben.
    Und die Buck Danny Nr 1 steht doch schon lange im Juni drinnen. Da kommts ja auf den Nachdruck der Franzosen an. Kommt die wirklich im Juni?

  5. #330
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das wie idur: aufteilen. Von Dezember bis April hatte ich eine regelrechte Durststrecke, wo für mich gerade mal ein Tanguy-Band im Topf war. Das kommt wieder. Ich glaube, im August wird es ziemlich mager. Und auch ich glaube noch nicht an zwei Buck Danny-Bände. Ich hätte gerne zwei, aber realistischer ist wohl Band 3 im Juli und Band 1 steht wohl noch in den Sternen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.624
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Und die Buck Danny Nr 1 steht doch schon lange im Juni drinnen. Da kommts ja auf den Nachdruck der Franzosen an. Kommt die wirklich im Juni?
    Dupuis hat für Juni neben vielen Serien "nur" Band 3, zudem Jerry Spring 3,in der Ankündigung.Sieht (noch) nicht nach Band 1 aus.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kündigen sie Nachdrucke denn an? In der Regel doch nur Neuerscheinungen (und das ist Buck Danny 1 nicht).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #333
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wartet's doch einfach ab. Ich rechne fest damit, dass der Band demnächst nachgedruckt wird. Zur Not drucke ich ihn auch allein.
    Bis bald,
    Eckart

  9. #334
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Durch DICK und DÜNN ...

    Vorweg - ich weiss das Eckart keinen Einfluss darauf hat bzw. dafür verantwortlich zu machen ist !
    Was ich im Nachhinein doch etwas bemängeln muss ist die Tatsache, dass die BD Gesamtausgaben ganz schöne Brummer sind und in der Summe nicht wenig Platz beanspruchen werden.
    Ich denke mal das dieses auch mit der Art des Papiers zu tun hat - warum haben sonst als Beispiel die Luc Orient GA oder einige Blueberry Chroniken trotz 4 Alben, merklich nicht solch ein breites Rückenbild ???
    Sicher die # 2 der BD-GA hat sicher einiges mehr an Zusatzseiten/material - trotzdem kann dieses nicht das ausschlaggebende sein.

    Das ich dieses jetzt hier bemängele hat einfach damit zu tun, dass ich langsam echt an meine Möglichkeiten stosse, wo ich meine Sammlungen überhaupt noch unterbringen soll bzw. kann und Buck Danny trägt dann nicht unbedingt Positiv dazu bei !

    Ich bin mal gespannt mit welchen Proportionen die kommende NATASCHA-GA ihren Einstand geben wird ...

  10. #335
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denn - nur eine einzige Gesamtausgabe von Jeff Jordan ? Und warum ist "Der Traum von Jerusalem" vom Format her, nicht bei Tanguy & Laverdure mit eingeordnet ??? Tss, Tss ...

  11. #336
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK - das kann man so gelten lassen ... Bist entschuldigt !

  12. #337
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natascha ist von natur aus ein hübsches, weibliches Wesen und somit wesentlich schlanker. Und Harry und Platte waren anscheinend auf einer Diät...
    Bis bald,
    Eckart

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber keine besonders kundentypische Aussage vom Alten Comic-Hasen.
    Nach meiner Erfahrung freuen sich die Leute eher über so dicke Brocken wie Buck Danny oder Jeff Jordan,
    da sie das Gefühl haben "mehr" für ihre 30,- Euro zu bekommen.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich wirklich über Leute die sich darüber freuen wenn sie das Gefühl haben durch einen "dicken Brocken", "mehr" Comic im Regal stehen zu haben EHRLICH !
    Dem Anschein nach haben diese Leute aber nicht solche Platzprobleme wie inzwischen meine Person und in so einem Fall bekommt man als Betroffener "mehr" das Gefühl, dass man sich solche subjektiven Eindrücke einfach nicht mehr leisten kann, wenn man auch weiterhin seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte.
    Ich werde auch sicher nicht damit aufhören die erst begonnene BD-GA deswegen mir nicht weiterhin anzuschaffen - es hätte mich nur gefreut wenn es NICHT so Dicke verlaufen wäre, wenn man weiss das es auch theoretisch dünner gegangen wäre.

    Fakt ist - ich habe leider kein eigenes Zimmer wo ich nur für mich Regale und/oder Schränke aufbauen kann um all meine Comics geordnet unterzubringen und wenn man nur begrenzten Raum in einigen Möbelstücken die in der ganzen Wohnung verteilt sind, hat - da macht man sich dann schonmal Gedanken ob es nicht platzsparender gegangen wäre, oder ???

    Es ist leider ein generelles Problem geworden - es gibt immer mehr Gesamtausgaben und vieles davon möchte ich auch haben, da ich ein unheimlicher Comic-Nostalgiker bin. Leider ist die immer größer werdende Kehrseite der Medaille - WOHIN damit ???

  15. #340
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann selektierst du nicht standesgemäß.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #341
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, wenn der Wert einer Comicsammlung die 100.000er Marke überschritten hat, sollte man sich schon ein ausreichend grosses Lager gönnen.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn der Wert einer Comicsammlung die 100.000er Marke überschritten hat, sollte man sich schon ein ausreichend grosses Lager gönnen.
    Wert? Du meintest doch Anzahl!

  18. #343
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch müßte man - wenn man die GA hat - die alten Einzelalben verkaufen. Stellt sich die Frage, ob man das schafft...
    Und ob jetzt 3 oder 4 Alben in einer GA sind, macht letztendlich keinen Unterschied: Sind's nur 3, gibt es eben ein, zwei GA von der Serie mehr.
    Bis bald, und schöne Pfingsten.
    Eckart

  19. #344
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    vor der GA verkaufen nicht hinterher

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Foto sieht man auch mal wieder sehr gut, wie unschön es ist, wenn ein und derselbe Verlag (hier: Ehapa) für seine Rückenbeschriftung mal die europäische/deutsche*, mal die amerikanische/engl.** Variante verwendet.

    Das stört mich viel mehr als unterschiedliche Dicken oder Höhen, wo es ja meist nur um einige Millimeter geht.

    Hoffentlich sind wenigstens alle Salleck-Gesamtausgaben in der Rückenbeschriftung einheitlich in einer Richtung.

    * Von unten nach oben
    ** Von oben nach unten
    Geändert von francisblake (10.06.2011 um 14:28 Uhr)

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    ... Es ist leider ein generelles Problem geworden - es gibt immer mehr Gesamtausgaben und vieles davon möchte ich auch haben, da ich ein unheimlicher Comic-Nostalgiker bin. Leider ist die immer größer werdende Kehrseite der Medaille - WOHIN damit ???
    Tja! Das hättest Du Dir halt vorher überlegen sollen, bevor Du beim Sammeln, von Briefmarken auf Comics umgestiegen bist.


    MfG

    Fritz the Cat

  22. #347
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MENSCH, hätt' ich damals bloss nich' mit den Briefmarken angefangen ...

    Trotzalledem - anscheinend hat von euch Niemand Probleme damit, seine Sammlungen aufzubewahren ! Beneidenswert !

  23. #348
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Keine Bange, du bist nicht der Einzige

  24. #349
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    Trotzalledem - anscheinend hat von euch Niemand Probleme damit, seine Sammlungen aufzubewahren ! Beneidenswert !
    Nee - hatte ich ehrlich noch nie Probleme mit - irgendwie haben sich meine Sammlungen immer meinen Wohnungen angepasst, sind quasi mitgewachsen.

    Ich bin da auch sehr pfiffig, was den Bau eigener Regalsysteme betrifft. Ich sage mal ganz dreist, daß ich das x-fache in ein Zimmer bekomme, was Leute mit festgelegten (Billy-)Regalsystemen gestellt bekommen.

    Aber ich würde schon etwas flunkern, wenn ich sagen würde - ich hätte nur ein Haus gekauft um meine Comicsammlung unter zu bekommen.

  25. #350
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch sehr pfiffig, was den Bau eigener Regalsysteme betrifft.
    wir wollen Bilder sehen

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •