User Tag List

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 743 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #726
    Junior Mitglied Avatar von Paranoid-Polly
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich wäre schon Interessiert, da ich aber gleichzeitig meinen Lebensunterhalt verdienen muss, habe ich gleichzeitig viel mit meinen eigenen Zeichnungen zu tun.
    Wie oft bräuchtet ihr die Illustrationen in der Woche? Und wie viele Ungefähr pro video?

  2. #727
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    seit Kindheitstagen habe ich eine Idee, welche immer wieder mal in meinem Kopf rum schwirrt. Letztens wurde Sie durch einen Künstler aus London mal wieder beflügelt und ich habe sie mal zu Papier gebracht. Leider hat der Künstler keine Zeit und arbeitet auch nur für Geld - was mehr als verständlich ist. Er empfahl mir jedoch an der Idee dran zu bleiben und sie selber in schriftlicher Form umzusetzen

    Deswegen bin ich jetzt hier auf der Suche nach passionierten Künstlern (gerne auch Hobbyzeichnern), welche einen untalentierten Ideenkopf bei der grafischen Umsetzung seines Hirninhaltes unterstützen würden.

    Leider kann ich gar keine Bezahlung anbieten. Jedoch würde ich bei einem Zustandekommen einer Zusammenarbeit und wenn diese dann auch finanzielle Früchte trägt, ebendiese zu gleichen Teilen teilen.

    Mir schwebt ein Comic in Richtung "Dino Rider" https://www.google.de/search?q=dino+...AcDG8Q_AUIBigB

    jedoch in einer deutlich anderen Welt und mit anderen Handlungssträngen etc vor.

    Als Plattform für eine erste Darstellung empfiehlt sich evtl Youtube.

    Was würde ich beitragen:
    Die Idee (^^), die Handlung, die Charaktere usw - quasi den Inhalt.

    Was brauche ich:
    Die künstlerische Umsetzung.

    Wer Interesse hätte, kann sich gerne bei mir melden.
    Ich würde euch dann weitere Informationen zu meiner Idee zukommen lassen.

  3. #728
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem kreativen Zeichner, der mir ein lustiges Motiv für unser Gruppenlogo malt. Die Arbeit wird auch finanziell honoriert.
    Bei Interesse bitte melden

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #729
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich suche einen Zeichner, der eine Idee für ein lustiges Feuerwerk-Cartoon hat, welches er/sie zeichnen könnte; gleichzeitig auch bereit ist, die Rechte an dem Bild an uns abzutreten (zu verkaufen). Die Zeichnung ist für ein Mousepad gedacht. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

  5. #730
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gesucht: Comiczeichner für Musikvideo

    Moin ihr Lieben,
    Meine Band und ich wollen zu unserer im letzten Jahr aufgenommenen EP nach und nach Musikvideos veröffentlichen und wollen möglichst vielseitige und abwechslungsreiche Werke veröffentlichen.
    Für einen der Songs hatten wir die Idee das ganze als Comic aufzuziehen. Im Prinzip ein raus und reinzoomen in die einzelnen Panels ohne große Animationen innerhalb der Panels (höchstens Texte oder vielleicht mal eine Armbewegung).
    Damit wir wirklich einen eigenständigen und einzigartigen Film haben, würden wir dem Künstler bei der Umsetzung und der Gestaltung einen großen Spielraum lassen, in Absprache mit uns kann er im Prinzip alles machen, was er sich vorstellt.
    Leider haben wir noch keine großen finanziellen Möglichkeiten und könnten somit hauptsächlich mit der Promotion durch das Video "bezahlen". Eine kleine Aufwandsentschädigung ist nach Absprache aber natürlich drin!
    Wer am Song interessiert ist kann sie den Soundschnipsel aus diesem Video anhören https://youtu.be/YhAqezE0LB8?t=196, das Video beginnt an der passenden Stelle. Vielleicht findet sich ja jemand, der unsere Leidenschaft zu guten und ausgefallenen Musikvideos teilt!
    Wir würden uns freuen! Wer vorher lieber noch mehr über uns erfahren möchte, kann auch gerne mal bei Facebook vorbei schauen! https://www.facebook.com/larmbelastigungband/
    LG
    Niklas von Lärmbelästigung

  6. #731
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question First Person Zeichnungen gesucht

    Ich suche jemanden der mir drei Zeichnungen erstellen kann, also Vorlage dient das linke Bild und der Zeichenstil soll vom rechten Bild in etwa übernommen werdne, ohne Farben, nur schwarz weiß.

    Auf meiner Zeichnung rechts kann man einfach nicht erkennen, dass es sich um einen Panzer handeln soll, dass wäre die einzige Vorausetzung.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    http://i.imgur.com/j0x23zS.jpg

  7. #732
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Leipzig, Deutschland
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicprojekt braucht Künstler/In

    Hi,
    mein Name ist Henning und suche eine/n Künstler/In für ein aufregendes Comicabenteuer.
    Wenn Ihr kreative Kraft und Zeit habt, schickt mir eure Proben an bundtingentertainment@gmail.com.

    Probevoraussetzungen:
    Schickt mir einfache eine der folgenen Seiten als Probe:
    a) 1 Seite - 6 Panel. 2 Personen laufen durch eine zerstörte Straße in einer Stadt. in Löchern im Boden sitzen Menschen.

    oder
    b) 1 Seite - 3 Panel. alte Bahnhofsanlage mit einigen Waggons. in einem Waggon sitzen Leute um ein kleines Lagerfeuer.

    oder
    c) 1 Seite - 6 Panel. Autounfall (jemand wird angefahren). jemand nähert sich dem Angefahrenen, soll aber nicht erkannt werden (schattenhaft).

    Ich suche einen Still, der sich ganz allein mit der Geschichte verbindet und die Stimmung miterzeugt und unterstützt. Im Moment möchte daher nichts weiter dazu sagen.
    (kein Manga-Stil, keine Cartoons. Sorry!)

    Ein ausgearbeitetes Script gibt es nach der Probearbeit.
    Ich bezahle 5-15 Euro pro Seite, je nach zeitlicher Verfügbarkeit eurerseits.

    Schickt mir Eure Proben an bundtingentertainment@gmail.com
    Ich freu mich drauf.

    Henning

  8. #733
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bundting Beitrag anzeigen
    Hi,
    mein Name ist Henning und suche eine/n Künstler/In für ein aufregendes Comicabenteuer.
    Wenn Ihr kreative Kraft und Zeit habt, schickt mir eure Proben an bundtingentertainment@gmail.com.

    Probevoraussetzungen:
    Schickt mir einfache eine der folgenen Seiten als Probe:
    a) 1 Seite - 6 Panel. 2 Personen laufen durch eine zerstörte Straße in einer Stadt. in Löchern im Boden sitzen Menschen.

    oder
    b) 1 Seite - 3 Panel. alte Bahnhofsanlage mit einigen Waggons. in einem Waggon sitzen Leute um ein kleines Lagerfeuer.

    oder
    c) 1 Seite - 6 Panel. Autounfall (jemand wird angefahren). jemand nähert sich dem Angefahrenen, soll aber nicht erkannt werden (schattenhaft).

    Ich suche einen Still, der sich ganz allein mit der Geschichte verbindet und die Stimmung miterzeugt und unterstützt. Im Moment möchte daher nichts weiter dazu sagen.
    (kein Manga-Stil, keine Cartoons. Sorry!)

    Ein ausgearbeitetes Script gibt es nach der Probearbeit.
    Ich bezahle 5-15 Euro pro Seite, je nach zeitlicher Verfügbarkeit eurerseits.

    Schickt mir Eure Proben an bundtingentertainment@gmail.com
    Ich freu mich drauf.

    Henning

    Hallo Henning,
    vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Dein (aufregendes) Projekt etwas genauer beschreiben könntest. Der gewünschte Stil ist nicht dargestellt(abgesehen davon, was Du nicht möchtest), dass Ziel der Arbeit nicht definiert. Das sind die besten Voraussetzungen für eine Null-Reaktion …
    Und warum sollte jemand unter diesen Voraussetzungen „Proben“ anfertigen.

  9. #734
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wir brauchenn eure Hilfe

    Hallo und ein Herzliches Willkommen zu diesem Post.

    Ich und mein Kollege schreiben ein Buch und wir bräuchten zu den Protagonisten ein paar Charakter Entwürfe. Damit diese ein Gesicht bekommen.

    Hier findet ihr ein Paar Tipps zu dem Aussehen der Charaktere. Da wir zeichnerisch nicht so begabt sind fragen wir hier um Hilfe. Wir bevorzugen Zeichnungen im Manga Stil (Am besten Shonen).
    Wir sind aber auch über alle anderen Entwürfe Glücklich

    Also wenn ihr Lust und Laune habt uns bei unserem Projekt zu unterstützen bitten wir um eure Mithilfe.

    Um euch einen Kleinen Einblick und Leitfaden der Charaktere zu geben findet ihr im Anschluss die Charakter Beschreibung und den Prolog des Buches.
    Da die Geschichte erst rund 35 Seiten umfasst fallen die Informationen recht seicht aus.


    Aber lasst euer Fantasie freiem Lauf.

    Entwürfe könnt ihr senden an: charakter.entwuerfe@gmail.com

    Wir bedanken uns für jeden Entwurf der uns zugesendet wird schon mal im voraus.


    Charakterbeschreibung

    Tajo (Protagonis)

    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Braun
    Haare: Kurz Schwarz
    Magie: Feuer
    Alter: 14


    Saiko (2 Hauptprotagonis)

    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Blau
    Haare: Mittelkurz und Weiß/grau
    Magie: Eis
    Alter 17

    Die beiden sind Prinzen und Geschwister (Brüder)


    Prolog

    Wir Leben im Jahr 741 in einer Welt voller Magie und mystischen Wesen. Die Magie welche uns umgibt und allen als allgegenwärtig scheint nutzen wir für alles mögliche. Zum Kochen, Schmieden oder Reisen. Sie ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Viele Kinder lernen sie von klein auf. Wird sie jedoch nicht von Kindes tagen an gefördert bleibt sie verborgen. Nur in Seltenen fällen Lernen Menschen im Erwachsenenalter die Magie noch zu nutzen. Jedoch nicht so Stark wie mit Jahrelangem Training als Kind. Die Veranlagung für diese Kraft wird von Generation zu Generation weitergegeben, wobei sie sich von den Eltern unterscheiden kann.
    Um die Bevölkerung durch unkontrolliertes nutzen der Magie zu Schützen, werden die Kinder von der Königlichen Garde unterrichtet. Dies zu lernen ist ihre Eigene Entscheidung. Wie man so sagt “Kann die Magie nicht durch Gewalt erwecken werden!” Folglich können diese Fähigkeiten nicht durch Druck Erzwungen werden . Die Orte dies zu lernen Befindet sich in den größeren Städten der Königsländer. Das Land das eine Vielzahl großer Magier hervorbrachte war das Reich Perus. In dessen Hauptstadt Kaishi sich die größte Ausbildungsstätte befand. Sobald die Kinder das achte Lebensjahr erreichen steht es ihnen frei dort die Magie zu erlernen. In diesen Orten ist jeder Gleich. Die Ausbildung ist für die Familien der Kinder kostenlos. Da es im Interesse Perus ist die Magie zu wahren. Selbst die Kinder der Königsfamilie werden nicht geschont. Da nicht nur die Magie sondern auch Charakter und Disziplin der Kinder gestärkt werden soll.
    Selbst die Prinzen lernen in der Ausbildungsstätte Korosseo mit den anderen Kindern ihre Magie zu Meistern.


    PS: Vielen vielen Dank für eure Unterstützung und Zeit

  10. #735
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Maidith
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    529
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Wir haben ein eigenes Jobforum für Aufträge. Ist dieser bezahlt? Dann dürft ihr ihn gern dort posten!
    Ist er unbezahlt? Dann bitte in den Bettelthread.

    Danke!

  11. #736
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, ist zwar etwas Ot aber ich würde euch gerne ermutigen die Beschreibung eurer Figuren etwas zu konkretisieren: Ganz knapp, wie sind die Haupteigenschaften, wie kleiden sie die Figuren, was sind interessante Widersprüche im Charakter...

    Z b. Hiro, dunkelhaarig, kleiner Bruder von Hotte. Ist deutlich größer und kräftiger als sein ältere Bruder und steht in ständiger Konkurrenz zu ihm, was er durch korrekte Kleidung und ein selbstbewusstes Auftreten unterstreicht. Trägt stets eine ordentliche Schuluniform. Schaut gut aus, hat insgeheim aber wenig selbstbewusstsein, weshalb er seine schiefen Zähne gerne versteckt.

    Mit dem Aussehen, Kleidung, dem Aufreten, Accessoires, Pose etc. beschreibt ihr eure Charaktere viel treffender als mit Angaben zur Haar-und Augenfarbe.

    So etwas hilft eurem Zeichner und in erster Linie euch beim Schreiben eurer Geschichte. So könnt ihr mit viel lebendigeren, glaubwürdige Figuren arbeiten.

  12. #737
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comiczeichner mit realistischem Stil in Berlin gesucht

    Hey
    Ich bin Carla, 15, ganz frisch auf dem Forum (merkwürdige Uhrzeit, ich weiß - Ferien halt) (Und ich hatte keine Ahnung, wohin mit dieser Frage), und ich suche einen Comiczeichner, der in Berlin lebt. Ich selbst schreibe seit Ewigkeiten Geschichten, kann aber keine Comics zeichnen :P
    Ursprünglich habe ich angefangen Drehbücher zu schreiben. Es ist aber extremer Aufwand, einen Kurzfilm zu drehen und das Ganze auch noch gut aussehen zu lassen am Ende. Ich habe mir schon vor einiger Zeit Gedanken gemacht ob nun doch Comics besser wären, und jetzt bin ich hier.

    Ich habe einige kurze und lange Scripts. Die Stories gehen im Allgemeinen eher um raue Themen, keine Love-Stories also.

    Finanziell kann ich leider rein gar nichts bieten. Das Einzige wäre halt ein gemeinsamer Comic und eine weitere Erfahrung

    Bei Interesse würde ich mich wahnsinnig über eine PN oder EMail freuen

    MfG
    Carla

  13. #738
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Suche Manga Zeichner/in

    Liebe Community,Als erstes einmal zu meiner Person :
    Mein Name ist Tom Mosel, ich komme aus Niedersachsen und bin angehender Industriemechaniker.
    Zurzeit bin ich 16 Jahre alt und fahre als Hobby gerne Motorrad.
    Jedoch zeichne ich auch sehr gerne sei es in meinem Beruf Technische Zeichnungen oder sei es Mangas .
    Zurzeit bin ich dabei mein eigenen Drehbuch bzw. Script für einen Manga der in die Richtung shoujo geht jedoch aber auch ein
    wenig shonen in sich hat.

    Ich suche einen Zeichner der das Zeichnen liebt und sich sehr für Manga, Anime interessiert.
    Ich selber schaue Animes schon ewig lange und habe daher auch eine gewisse Erfahrung damit .
    Nun zu den Gehalt, Geld für jede Zeichnung wird es nicht geben das Endergebnis zählt, dass bedeutet das die Einnahmen
    geteilt werden. Ich habe daduch auch eine Kickstarter Kampagne geplant wo wir geschätzt circa um die 1.000€-5.000€
    einnehmen werden. Diese Einnahmen werden jenachdem auch gerecht geteilt. Alle Organisatorischen Sachen sowie Marketing,
    Drehbuch etc. werde ich übernehmen. Der Zeichner den ich suche sollte ein durchhalte vermögen haben, da es lange dauern
    wird dieses Konzept umzusetzten. Zeitdruck bzw. Deadline haben wir nicht da es wirklich nur als Hobby gedacht ist .
    Wenn möglich solltest du Teamspeak 3 besitzen da man sich in diesem Programm sehr gut austauschen kann .
    Bei Intresse kannst du hier drunter schreiben oder direkt auf meinen Teamspeak mit der IP : epic-life.eu kommen halte dort
    ausschau nach "TomTMC" das bin ich sollte ich mal nicht da sein kannst du ruhig mit meinen Supporter reden .
    Ich wünsche euch weiterhin noch Viel Spaß und passt auf euch auf
    Mit freundlichen grüßen Tom Mosel

  14. #739
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    583
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den letzten beiden Anfragen möchte ich noch mal auf den Autor sucht Zeichner (und andersherum)-Thread hinweisen.

    Zitat Zitat von Tom Mosel Beitrag anzeigen
    ... eine Kickstarter Kampagne geplant wo wir geschätzt circa um die 1.000€-5.000€ einnehmen werden. Diese Einnahmen werden jenachdem auch gerecht geteilt. ... Zeitdruck bzw. Deadline haben wir nicht da es wirklich nur als Hobby gedacht ist .
    Etwas Planung wäre schon nicht schlecht, wenn man Geld dafür haben möchte.

  15. #740
    Junior Mitglied Avatar von Dirty_Dave
    Registriert seit
    12.2020
    Ort
    NRW, Nähe Köln
    Beiträge
    9
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wholethread: welche projekte sind noch nicht beendet, bzw. Welches gesuch ist aktuell? Bin sehr motivierter künstler der keine barrikaden sieht. Alles ist möglich.

    @adamajo wozu hier schreiben wenn du nur kritisierst? Entweder man hat interesse oder nicht. Nervt nur wenn Leute die sich nicht richtig einbringen den thread zumüllen. Es geht ganz klar um gesuche hier, nicht darum dass jeder seinen schlauen senf hier abgibt. Bei allem respekt.

  16. #741
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Wohnmobil
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Forum,

    ich suche einen Autor, oder mehrere, die mir helfen könnten, meine Idee „verlagsreif“ zu machen (weiter zu entwickeln, bis sie eine gute Chance hat, von einem Verlag veröffentlicht zu werden).
    Grundlegende Aspekte habe ich bereits ausgearbeitet (ein Exposé und eine Beschreibung der Charaktere).
    Bei Kontaktaufnahme würde ich mehr dazu erzählen.
    Den Ein-Satz-Pitch nenne ich aber: Weil die Politiker die Probleme der Heimatstadt des Protagonisten nicht lösen, beschließt er, sie selber zu lösen.
    Es könnte unumgänglich sein, dass durch die fremde Hilfe meine Idee eine tiefgreifende Transformation erfährt, weshalb einzige Bedingung ist, dass das Thema mit meiner Gedankenwelt verwandt bleiben sollte (Ein einfacher, aber nicht dummer Arbeiter lebt in einem Cyberpunk-Berlin, in welchem formwandelnde Mutanten existieren, am besten Formwandler, die sich vorzugsweise in schöne Frauen verwandeln).

    Zu mir:
    Ich bin 38 Jahre alt, Comiczeichner und habe mich über zwei Jahrzehnte autodidaktisch selbst verbessert. Die Zeichnungen sind teilweise professionell (glaube ich zumindest).
    Eine Kostprobe meiner Arbeiten: https://okaminski.de/wordpress/?page_id=662
    Ich bin von anderen Autoren noch nicht als Zeichner beauftragt worden, ich wollte erst mein eigenes Zeug fertig bekommen, doch nun denke ich, dass ich doch Hilfe brauche.
    Bei einem Verlag war ich bislang noch nicht.

    Außer einem Kurs in Webentwicklung, einem kleinen Volkshochschulkurs und Recherche übers Internet habe ich keine Ausbildung in Richtung Grafik oder Storytelling genießen dürfen. Ich würde vielleicht doch gerne einen Zeichenauftrag annehmen, ohne dass meine Idee zwingend drin vorkommen muss, um endlich Erfahrungen zu machen, wie das ist.

    Über das Gehalt kann verhandelt werden.

    Interessierte können sich über die persönliche Nachricht (PN) bei mir melden.


    Liebe Grüße, Max
    Geändert von Max K. (07.08.2021 um 13:14 Uhr)

  17. #742
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichnerin für 3 Bilder (3Aufträge) gesucht

    Hallo,

    da ich selber nicht zeichnen kann, aber viele Ideen habe, suche ich eine Zeichnerin die meine Aufträge auf Papier oder digital macht.
    Ich könnte auch erste Strukturen skizzieren und vie E-Mail versenden, damit es kein totaler Reinfall wird.

    - maximal Anzahlung 5euro
    - maximal 35euro für jedes Bild
    - maximal 3 Bilder
    - Bild entweder gezeichnet auf A4 oder als Digitalart
    - Zeichnerin sollte verschiedene Techniken drauf haben, Kohle wäre mein Favorit und vom Design sich an Cedric Payraverney (Dishonored Concept Art) und menton III (Monocyte Comic) orientieren
    - in Raum Thüringen oder überregional

    MfG

  18. #743
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2023
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    „FÜR KÖLN! DER HOOLIGAN-KODEX“ - Das/Der Comic

    Ausschreibung, Angebot bzw. Suche (Nachwuchs)Künstler, Verlag, interessierte Comic-Profis für Umsetzung bzw. vollständige Abwicklung Comicprojekt „FÜR KÖLN! DER HOOLIGAN-KODEX“ - Das Comic!

    https://www.amazon.de/F%C3%BCr-K%C3%.../dp/3981619897 (-Wochenlang Bestseller in Boxen und Fußball, zeitweise Amazon-Bestseller-Rang Nr. 3 -)

    Handlungsort Köln. Actionreiche hooligan-typische Schlachten, Boxereien Acker, Wald & Wiese, Randale im Müngersdorfer Stadion, gute Story, div. orig. Charaktere etc.. Authentizität durch Clips und Pics als zusätzl. Vorlage denkbar … allein ein fantastischer LSD-Trip direkt vor dem Kölner Dom ließe sich grafisch farbengewaltig gestalten. Colonius, Kölsch, Lines, Pappen, Party, Pillen. Treffende Auszüge des Buches folgen gern in einem vorschl. Exposé ...

    Aufmerksamkeit und Absatz in ges. Fußballszene und FC-Community wohl gewiss. Denke der erste Hooligan-Comic auf dem Markt, dass es sowas der Art noch nicht gibt??! Die erfolgsversprechende Comicvariante in Eigenregie und -vermarktung machbar. Win-Win für alle. Meine non-monetäre Motivation als Autor: Zeitgeschehen festhalten, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und etwas Besonderes und neues Genre für die Fußball- bzw. in der Comicszene schaffen.

    Mein gr. Respekt für alle Comicliebhaber und Schaffenden. Das genannte Projekt eine persönliche Wunschidee, wird die Anfrage bewußt in diesem Thread gepostet. Interessierte, und dafür Lust und Zeit habende, gerne für Austausch und/oder Tipps melden. Kontakt mr.fibs@gmx.de
    Geändert von FÜR KÖLN! (12.03.2023 um 21:41 Uhr)

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher