User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Borat

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kasachische Botschafter in Wien hat in einem Interview gesagt, Kasachstan hat die Vorführrechte für den Film bislang noch nicht erworben.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Total Dystopia
    Original von .:|~Yue~|:.
    ich war eher geschockt. besonders halt die judengeschichte.
    ich hab ihn in irland gesehen und meine schwester und ich waren die einzigen "deutschen". naja, also wir die iren alle lachen gehoert haben bei den judenwitzen...das war schon hart.
    ich konnte es nicht. klebt zuviel dran.
    ja, echt fies, die judenwitze.
    mal ganz abgesehen davon, dass sacha baron cohen (der schauspieler, der borat / ali g. spielt), selbst Jude ist und seine Abschlussarbeit über irgendwas mit Völkerverständigung geschrieben hat.

    Borat ist eine Satire auf die amerikanische und kasachische Kultur, keine Message gegen Juden, Frauen und Schwule.

    @Audia:
    Was z.b. waren die gestellten Füller? Die Szene zwischen Borat und seinem dicken Freund? Ist ja klar, dass die nicht echt sein können, waren trotzdem verdammt witzig. Es ist nicht immer nur improvisiertes witzig.
    Falls ich mich REcht erinnere, war der Kasachstanische Präsident bei Georg Buh im WEißen Hus und hat sich beschwert, stand zumindest in der Bild!

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte da rein, aber als ich sah das der Film nur 80 Minuten lang ist, habe ich Abstand genommen. Sowas sollte man gleich auf DVD bringen - Filme unter 90 Minuten. Kaum setze ich mich hin, er gefällt, dann ist er schon aus. Ne, ne.... auf DVD wird er angekuckt und bin bis dahin sehr gespannt

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn auf dvd und finde ihn so mega genial das ich ihn mir fast jeden tag anschaueXD.das zensierte material ist auch ziemlich lustig, ich sage nur massage. die dvd kostet zwar 18 euro, ist es aber wert. die dvd hat eine laufzeit von 110 minuten. kann man nur jedem empfehlen

  5. #30
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Naja, ich kann mich noch an Gerhard Polt-Vorstellungen Ende der 80er erinnern bei denen die Leute den Saal verlassen haben, als er über "einen ganz kleinen Russ" und einen großen Russ" erzählt hat. Und warum ein Neger als Spüler günstiger ist usw. Da fehlt der Sinn für die Persiflage. Ich muss allerdings zu Borat sagen, mir hat der Film nicht gefallen, nicht weil ich pickiert war angesichts diverser Anspielungen, sondern weil's irgendwie nichts Neues zu sehen gab. Ich fand ihn langweilig, aber ich hab auch schon noch schlechtere Gags gesehen. Zum Beispiel bei Hennes Bender u.ä.

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Borat-Review

    [align=center]OT: Borat – Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan

    DT: Borat – Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

    ~ Satire, Komödie ~ USA 2006



    Gereviewt wurde die deutsche DVD aus dem Hause 20th Century Fox [ RC 2 ] [ Bild ]

    Film: Sacha Baron Cohen, große Star und Erschaffungsmann von weltweit berühmte ”Da Ali G Show”, jetzt bringen seine wahrhaft einzighafte Figur Borat Sagdiyev von Kasachstan zum ersten Mal auf große Leinwand. Mit Mannschaft von Kamera an Abschleppseil und bewaffnet mit Glas von Zigeunertränen ”für Schutz” reisen Kasachstans viertberühmtester Prominente nach US und A um zu filmen Dokumentation für Fernseher. Während er fahren in Zickzack durch große Land, Borat treffen echte Menschen in echte Situationen – mit Konsequenzen die machen auf Boden liegen vor Lachen!

    Der kasachische TV-Journalist Borat ( Sacha Baron Cohen ) soll im Auftrag von Volk und Vaterland nach Amerika reisen, um die Heimat mit detaillierten Erkenntnissen über die westliche Kultur zu befruchten. Voller Stolz brechen Borat und sein Azamat Bagatov ( Ken Davitian ) auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um sich sogleich an grenzenlos unfreundlichen New Yorkern die Zähne auszubeißen. Weiter geht die Expedition quer durchs Land von Ost nach West, um erstens den Amerikanern ihre Geheimnisse zu entlocken und zweitens Traumfrau C.J. ( Pamela Anderson) zu erobern.





    Review: Ist dieser Film jetzt ein “schockierend-Wahrheit-aufdeckender-lustiger” oder einer der “Pamela Anderson und seiner Zuneigung zu ihr” gewidmet sein soll. Eine kleine Verneigung, wenn man so will. Alles fängt ganz harmlos an, sagen wir, relativ harmlos an in New York. Da wird gleich die ganze Stadt aufgemischt. In Washington werden zudem die Leute schockiert und vor den Kopf gestoßen. Doch irgendwann beim Fernseh schauen sieht er sie – C.J. Parker. Alle die Baywatch kennen, werden wissen von wem ich da gerade spreche. Genau, von eben jene Pamela Anderson. In die verliebt er sich und reist extra nach Kalifornien um sie dort zu treffen, zu heiraten und natürlich um in ihre Vagina eindringen zu können [ Borat-Sprache ]. Der Weg jedoch ist ein langer. Manchmal frage ich mich schon wer hier verarscht wird – wir, die Zuschauer, oder wirklich die Leute, die er getroffen hat. Es kann doch nicht sein, das keiner derer, die mit ihm zu tun hatten drauf gekommen sind, das sie auf den Arm genommen werden. Ich will mich nicht beschweren. Das ist alles wirklich sehr, sehr lustig, dennoch hatte ich mich auf lustigeres eingestellt. Zum Teil wurde das beste rausgeschnitten und ist als Bonusmaterial mit auf der DVD. Doch noch mehr hätte ich mir schon gewünscht. Mehr Schockiertheit seitens der Politiker zum Beispiel, zumindest mehr von denen ähnlich wie bei Michael Moore, die er gern vorführt.

    Doch eines möchte ich wiedergeben: unser Borat war bei einem Politiker, einem Schokoladengesicht [ einem Farbigen ], zu Gast. Am Tag davor war er nämlich auf einer Gay-Parade und hat zwei Typen mitgenommen und er erzählt das brühwarm dem Schokogesicht, auch das einer der Männer ihn gewaschen hat. Da fragte doch tatsächlich Borat: “Sie meinen, der Mann, der versucht hat mir eine Gummifaust in den Anus zu stecken, ist ein Homosexueller”? während er das sagte, machte er so in betroffenes Gesicht. Der Politiker war vor den Kopf gestoßen [ so sprach sein Blick ]. Religion, Prüderie, Nationalstolz werden aufs Korn genommen. Auch sind die 80 Minuten des Films schnell rum, wenn man sich gut amüsiert. Ihm zur Seite steht Azamat. Sein treuer Begleiter, der auch seinen Auftritt bekommen sollte und was für einen. Besonders gut war: der Autokauf, wo Borat einen ( Muschi- ) Magneten eingebaut haben wollte und der nackt ausgetragene Ringkampf [ mit Azamat ], der durch das ganze Hotel weiterging, inklusive der Gummifaust plus schockierte Frauen. Es gab schon Szenen wo ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam und meine Gesichtsmuskeln schmerzten, das meiste jedoch war einfach nur ”nett” -----> TRAILER

    Note: 3


    7/10[/align]

  7. #32
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film lief ja letztes Wochenende auf RTL und ich msus sagen, ich dachte immer, der Film sei der letzte mist, dämlicher Abschaum und dumm, aber ich msus sagen, dass der Film lustiger dummer Abscham ist und beknackt genailaer mist und wirklich unterhaltend dumm war xD

    Ich stehe eigentlich nicht auf so eine art von Klischee Filmen, habe mich aber zu Tode gelacht und hatte Tränen in den Augen vor Lachen weil ich nicht mehr aufhören konnte, es gab auch ein zwei "schöne" oder traurige Momante im Film, wie die mit der Prostituerten, die eig ganz knuffig war (schließlich haben die alle sich so gegeben wie sie sind und wussten ja nicht, dass das SO ins Kino kommt xD ).

    Am Heftigstens war aber die Szene mit Pamela Anderson! OMFG ich war zuerst so geschockt O.O und musste dann so lachen, aber war geschockt, dass er das mit dem Sack hinbekommen hatte, das sah so lustig aus, ber im Endeffekt tat mir Pam sehr leid ^^" 'Ich hätte gerne gewusst, ob sie oder ihr Management das wussten und das so lustig aufgenommen werdne sollte (und dann hut ab für Pams Schauspielkunst, die dan nwirklich überzeugend war!) oder ob die arme das nicht wusste und so aus ihrer Seele schrie und dachte, sie sei dem Tode geweiht! >____< Ohh mann, die Szene hatte mich wirklich geschockt gehabt.

    Aber im großen und ganzen, für das einmalige sehen, war der Film ganz Unterhaltsam =3

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    (...) Am Heftigstens war aber die Szene mit Pamela Anderson! OMFG ich war zuerst so geschockt O.O und musste dann so lachen, aber war geschockt, dass er das mit dem Sack hinbekommen hatte, das sah so lustig aus, ber im Endeffekt tat mir Pam sehr leid ^^" 'Ich hätte gerne gewusst, ob sie oder ihr Management das wussten und das so lustig aufgenommen werdne sollte (und dann hut ab für Pams Schauspielkunst, die dan nwirklich überzeugend war!) oder ob die arme das nicht wusste und so aus ihrer Seele schrie und dachte, sie sei dem Tode geweiht! >____< Ohh mann, die Szene hatte mich wirklich geschockt gehabt.
    Da bin ich auch immer noch am Rätseln. Aber selbst wenn sie es nicht wußte und dies später wie bei "Versteckte Kamera" einfach so gelüftet wird, kann man sowas verzeihen? Ich frage mich immer noch ob man ihr das mitgeteilt hat, das dies eine "versteckte Kamera" war, denn sie ist ja abgerauscht und mit den ganzen Bodyguards....

  9. #34
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab viel Humor und lach eigentlich über jeden Müll, aber von dem Film fand ich... nichts... lustig. Das Ding spiegelt für mich den typischen Humor der heutigen Zeit wieder, die in meinen Augen nur noch bratzig und hohl ist. Aber da ich von einigen immer hör, dass das lustig sein soll hab ichs mir letztens mal angetan...
    "Haha, ich tu ein auf dumm und andere lachen darüber.". Es gibt leider zu viele, die so ein Zeug gucken und damit halbwegs gute Ergebnisse dafür erzielen... was bedeutet, dass die Produzenten denken, dass der Müll ankommt und man weiterhin sowas filmen sollte, da es sich ja gut verkauft...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Ich hab viel Humor und lach eigentlich über jeden Müll, aber von dem Film fand ich... nichts... lustig. Das Ding spiegelt für mich den typischen Humor der heutigen Zeit wieder, die in meinen Augen nur noch bratzig und hohl ist. Aber da ich von einigen immer hör, dass das lustig sein soll hab ichs mir letztens mal angetan...
    "Haha, ich tu ein auf dumm und andere lachen darüber.". Es gibt leider zu viele, die so ein Zeug gucken und damit halbwegs gute Ergebnisse dafür erzielen... was bedeutet, dass die Produzenten denken, dass der Müll ankommt und man weiterhin sowas filmen sollte, da es sich ja gut verkauft...
    Tjoa, ich mag den Film nicht aus humoristischen Gründen. Borat selber ist tatsächlich nicht lustig. Wie die Leute um ihn rum reagieren, dafür umso mehr. Es ergibt sich ein durchaus schön schlechtes Bild der amerikanischen Kultur. Zwar einseitig und klischeehaft, aber dennoch unterhaltsam.

  11. #36
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den Film auch letztes Wochenende im TV angesehen; und kann nur sagen, Gesellschaftskritik zum Totlachen
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    hab mir den Film auch letztes Wochenende im TV angesehen; und kann nur sagen, Gesellschaftskritik zum Totlachen
    In Ali G Indahouse hat er auch nen kurzen Gastauftritt Ali G ist auch ein Brüller

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Borat – Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen

    Bei Pamela bin ich immer noch zwiegespalten und weiß nicht, was ich denken soll. Aber wenn das nicht abgesprochen war (vielleicht ja nur mit ihr, die Fans sowie die Sicherheitsleute wußten davon nichts), dann war das echt grenzwertig. Sie hat jedoch den Stuhl nach hinten bewegt, so das er sie besser „einfangen“ konnte. Ich hab gelacht, doch witzig fand ich es nur, weil man sowas einfach nicht glauben kann. Unglaublich, wie er die Leute auf die Schippe nimmt *lach* Und sowieso toll sind die Baywatch-Momente. Ein paar der geschnittenen Szenen hätte ich gern im Film gesehen (Hunde, Massage, Baywatch), denn der Film ist viel zu kurz. Zum Totlachen ist auch die „Weltweit Propaganda-Tour“ in der Bonus-Sektion. Nach dem Bonusmaterial, welches ich öfter geschaut habe als den eigentlichen Film, war ich dermaßen erschöpft vom Lachen, das ich keine Review mehr schreiben konnte ^^ High Five!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher