User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: 4400 - Die Rückkehrer

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Ich hoffe, daß es irgendwann so in der zweiten Staffel rum dann los geht und eine Mystery-Rahmenhandlung einsetzt, die mich fesselt.
    Woah, so lange gibst du einer Serie, bis sie dich fesselt?

    In den ersten beiden Doppelfolgen habe ich immer noch nicht erkennen können, in welche Richtung die Serie will. Die Vorschau auf nächste Woche macht mir aber Mut, dann scheint alles ein wenig klarer zu werden.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Woah, so lange gibst du einer Serie, bis sie dich fesselt?

    Die erste Staffel von 4400 hat fünf Folgen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ok, dann könnte man wirklich so lange warten.

  4. #29
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es auch gesehen und bin einfach nur begeistert.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doppelfolge gestern war wieder aufgeplustert ohne Ende. Inhaltlich steppt da nicht gerade der Bär, in die Gänge kommt das Vehikel auch nicht so recht. Was locker in einer halben Stunde erzählt ist, wird hier 90 Minuten lang breit gewalzt. Und ich fürchte, es wird in dieser Tonart weiter gehen. Der einzige Lichtblick gestern in der Werbepause war der kurze Zapper zu ATV+, da lief die aktuelle Staffel von Stargate und die machte Lust auf mehr.
    Vielleicht ist es Zeit, daß man den Rückkehrern den Rücken kehrt. Die erste Staffel ist ja vorbei.
    Selbst der Schlußtwist mit den

    manipulierenden Menschen aus der Zukunft

    hat mich jetzt nicht gerade euphorisch gestimmt.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es gibt auf jeden Fall bessere Serien, aber irgendwie kann ich mich glaub ich doch nicht überwinden, die 4400 zu canceln...

    Die Aussicht auf ein großes Gesamtbild macht doch Lust auf mehr, und ich kann mir nicht helfen, die meisten Charaktere sind äußerst sympathisch. Ok, die ganzen Highschool-Liebesszenen erinnern mehr an Dawsons Creek oder so, aber so richtig störend wirkt das auch nicht. Und eine Serie, in der Musik von Incubus vorkommt, kann so schlecht nicht sein...

    Aber du hast recht Carl, der Schluss war doch etwas eigentümlich. Vor allem haben die Macher da ihren Spaß an schönen Lichteffekten entdeckt, recht viel erfahren hat man aber nicht, und das was man zu hören kriegte, war relativ altbacken. Naja, mich kann sowas nicht abschrecken, ich schau weiter.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schrecken wird immer größer. Wiederum ist in der letzten Doppelfolge viel zu wenig für fast anderthalb Stunden passiert. Der kleine Satansbraten rockt zwar, ansonsten schleppt sich die Serie aber ziemlich zäh dahin. Liegt vielleicht auch daran, daß mich kein einziger der Schauspieler wirklich zu fesseln vermag. Die agieren einfach blut-, saft- und fleischlos. Zeit, die Rückkehrer zu kippen, es gibt noch etliche andere Sachen, die ich nicht kenne, wo ich aber weiß, daß sie mich weit mehr interessieren. Wieder war der kurze Schwenk zu ATV+ mit der neunten Staffel von Stargate das Highlight, da muß ich aber erst noch Staffel 8 nachholen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir irgendwann den Episodenguide zu den Vierundvierzighundert durchlesen, damit wäre der Befriedigung meiner Neugier genüge getan.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich muss ich Carl zustimmen, aber ich kann mich immer noch nicht von der Serie lösen. Keine Ahnung wieso, aber mich fasziniert das Ganze immer noch. Mag daran liegen, dass in jeder Folge eine klitzekleine Weiche für die Auflösung gestellt wird, oder daran dass mich die Darsteller nicht so stören....

    Ich schau auf jeden Fall weiter. Und scheinbar wird 4400 jetzt auch noch ein Auffanglager für ehemalige Star Trek Darsteller. Diese Woche Jeffrey Combs, nächste Woche Robert Picardo. Immer gut, die alten Recken wiederzusehen....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "4400" bietet mir einfach nicht viel Neues. Kann auch mit einem gewissen Übersättigungsgrad zu tun haben. Ich kenne halt "Akte X", irgendwie hat mich damals das Flair schneller gepackt als hier.
    (Ist schon komisch, daß man irgendwann anfängt und permanent Vergleiche zieht.)
    Ich mag ja nach wie vor Science Fiction, ich möchte aber nicht das Gefühl haben, daß ich die Zeit eines Fernsehabends verschwende. "4400" steuert einfach zu ziellos dahin, das Hinarbeiten auf ein paar Minuten Cliffhanger ist gut und schön, aber die anderen vierzig Minuten sollten ebenfalls halbwegs gefüllt sein. Die Schnitzeljagd durch den Wald und die Kuckucksnestidylle reichen nicht ganz, weil man da schon bessere Filme oder Serienepisoden gesehen hat.

  11. #36
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass hier schon in den ersten paar Folgen wesentlich mehr Geheimnisse gelüftet wurden als in vergleichbaren Mystery-Serien wie "Akte X" oder selbst "Lost". Gerade bei den X-Akten musste man ja jahrelang warten, bis die ersten Antworten auftauchten, und die passten dann nichtmal so richtig mit den Fragen zusammen.

    Unterhaltsam finde ich die 4400 schon und die Schauspieler (z.B. Summer Glau und Jeffrey Combs in der letzten Folge) können mich auch überzeugen. Meine neue Lieblingsserie wird's wohl nicht werden, aber für ein wenig nette Unterhaltung am Montagabend ist es doch ganz gut geeignet.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, einmal ein Feiertag und schon vergess ich auf die Serie. Hat mal jemand eine Inhaltsangabe für die beiden Folgen von gestern?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tom
    Ist dir das Tempo der letzten 4400-Folgen aufgefallen? Das war für Serienlevel jedenfalls verdammt hoch. Und die letzten beiden Folgen, haben so ziemlich alles getopt was ich seit langem im TV gesehen habe (japp, genau die Beiden die du letzten Montag verpasst hast ). Die Autoren haben viele Sachen des Finale der ersten Staffel und auch vieles der letzen Zeit zu einem Art Abschuss gebracht und spielen nun den Future-Aspekt perfekt aus. Das war wirklich ganz großes Serien-Tennies .

    Lesen der Spoiler-Zusammenfassung also auf eigene Gefahr:

    Jordan Collier schafft es Richard & Lily dazu zu überreden, wieder zurück ins Zentrum der 4400 zu kommen, dass schafft er indem er beweist dass das Baby ( ) ihn nun nicht mehr als Bedrohung wahrnimmt (er kann es berühren ohne Krämpfe oder sich umzubringen oder so).

    Kyle hat weiterhin Blackouts, die er seinem Vater verschweigt und nicht weiß was er dort anstellt.

    Shawn freundet sich mit Obdachlosen an und heilt einen von Ihnen, worauf alle geheilt werden wollen, was aber nicht kann oder will!

    Maya hat eine Vision mit dem Tod von Collier. Collier fragt das Baby ( ) um Rat und es zeigt ihm eine wunderbare Zukunft.

    Die erwachsene Tochter von Lily findet die Wahrheit über ihre Mutter (also Lily) heraus und trifft sich mit ihr. Das Baby ( ) fängt an zu weinen als es die Tochter sieht.

    Diana & Tom von der Homeland-Security erwischen einen Attentäter der Coillier umbringen wollte. Coillier fühlt sich sicher, das Baby ( ) hat ihm ja seine Zukunft und sein Vermächtnis gezeigt.

    Collier wird auf der bisher größten 4400 Tagung von einem unbekannten Attentäter erschossen. Shawn versucht ihn zu heilen, hat aber nicht genug Kraft. Die Medien bekommen Shawns Kraft mit. Collier stirbt und seine letzten Worte zu Shawn sind "Sie lügt, sie lügt" (womit er wohl das Baby meint).

    Lilys erwachsene Tochter wurde mit schweren Milzries ins Spital eingeliefert. Die Ärzte wissen nicht warum. Lily hat nun langsam selber Angst vor dem Baby ( ).

    Dianas Bosse wollen Mayas geheimes Future-Tagebuch, aber die will es nicht hergeben!

    Shawn ist der neue Boss des 4400-Zentrum, mit seiner neuen Freundin, eine der Obdachlosen.

    Man sieht den unbekannten Attentäter, welcher Toms Sohn Kyle ist, in dessen Blackout-Phase.



    Spätestens nun denke ich dürfte es klar sein, dass wir 2 Future-Parteinen haben, die die Vergangenheit zu lenken versuchen und dass das Baby ( ) wirklich zum ist.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ääh, erwachsene Tochter von Lily? Wo kommt die denn her? Oder ist das die aus erster Ehe und es sind auf einmal einige Jahre vergangen in der Serie?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lily hat doch zwei Töchter. Eine von damals und die unbefleckte Empfängnis.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon aber die ist doch noch nicht erwachsen gewesen? Zeitsprung in der Serie oder was?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Ääh, erwachsene Tochter von Lily? Wo kommt die denn her? Oder ist das die aus erster Ehe und es sind auf einmal einige Jahre vergangen in der Serie?
    Mit "erwachsene Tochter" habe ich die aus erster Ehe gemeint, auch wenn sie erst was um die zarte 14 oder so ist . Einfach das andere Balg von Lily, welches nicht das Baby ( ) ist.

    Kyle müsste ja zu den "eigentlichen" Future-Typen gehören (er war ja auch "Gefäss" für einen) und das Baby ( ) wäre dann wohl von den Leuten die die Zukunft so mögen wie sie jetzt ist (das "schwanger" war dann wohl ihre Möglichkeit selber etwas in die Vergangenheit zu schmuggeln, an den Anderen vorbei ).

    Ach ja, noch ganz vergessen was am Ende auch noch passiert ist:

    Colliers Leiche ist am Ende der Folge natürlich auf mysteriöse Weise verschwunden.


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, wie kommt's, dass der Thread auf Seite 4 ist?!! Schaut das wirklich niemand oder schreibt ihr hier einfach nichts drüber?

  19. #44
    Blubbeldub
    Gast
    Original von tsubaso
    Boah, wie kommt's, dass der Thread auf Seite 4 ist?!! Schaut das wirklich niemand oder schreibt ihr hier einfach nichts drüber?
    Ich habe ihn jetzt auf Seite 10 gefunden.

    Also heute lief ja die neue Staffel und es war sogar recht interessant. Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht und nach der nächsten Folge werde ich mich dann entscheiden, ob ich weiter gucke oder ob ich es nicht weiter gucke.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die erste Folge der neuen Staffel noch nicht so spannend, war aber auch nebenbei bissl abgelenkt, kann also sein das ich nicht alles perfekt mitbekommen habe... Aber da ich die ersten beiden Staffeln gesehen habe, werd ich die Serie wohl weitergucken...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die erste Folge jetzt auch nicht soooo toll, werde es aber trotzdem weiter gucken, weil ich einfach wissen möchte wie das alles aus geht. Hab die ersten beiden Staffeln ja auch geguckt...

  22. #47
    Blubbeldub
    Gast
    Mich interessiert auf jeden Fall, warum die 4400 genau entführt wurden und warum alles so verläuft, wie es gerade verläuft.

    Weil die Menschen aus der Zukunft können ja anscheinend ziemlich viel Voraussehen und deswegen wussten die ja auch, dass es eine Nova-Gruppe geben wird usw. Das muss ja alles am Ende noch einen Zusammenhang ergeben.
    Wenn nicht, dann bin ich sehr enttäuscht.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mir das wird noch alles irgendwann geklärt, kommt nur drauf an wieviel Staffeln die Serie haben soll... Hoffe jedenfalls das die dritte Staffel genauso gut wird wie die vorherigen...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal jemand bitte kurz nen Rückblick geben? Hab am Mo die Folge näümlich aufgenommen und blick nicht mehr so ganz durch.....

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei Episoden der dritten Staffel und PRO7 schickt die Rückkehrer schon wieder zurück ins Archiv.

    Meine Fresse, bin ich froh, daß ich diese Serie nicht mehr geguckt habe. Bin ich froh, daß ich die dritte Staffel von Alias nicht auf PRO7 geguckt habe. Nicht einmal der Blade dürfte alle Folgen geschafft haben. Jericho wird ja auch abgesetzt. Das werde ich überleben.

    Das war wieder ein Superexperiment und ein gewaltiger Schuß in den Ofen von PRO7 mit seiner Wiederbelebung und Wiederauferstehung des Mystery-Montags mitten im Sommer.

    Die TV-Sender können es echt absolut.

    Mit Jahren Verspätung kommen diverse Serien ins deutsche TV und mitten in der Staffel werden sie dann abgesetzt. Jetzt gibt es zuerst uralte Simpsons-Wiederholungen und dann geballte deutsche Comedyformate. Ich lache mich tot.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher