User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 292

Thema: Saw

  1. #201
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ etuiqette: trotzdem gehen noch genug leute in die kinos bei saw. ich werde mir die weiteren teile auch ansehen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd definitiv auch reinschauen, zumal ich mir denke, dass noch mehr Geheimnisse um John und Amanda rauskommen werden. Das macht SAW noch sehenswert.
    Wenn allerdings noch kein Ende in Sicht ist, bin ich mir sicher, dass man bald nicht mehr weiß, in welche Fallen die Opfer noch alles treten sollen! Dann kommt wohl alles doppelt oder zumindest ähnlich.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    @ etuiqette: trotzdem gehen noch genug leute in die kinos bei saw.
    Korrekt. Wahrscheinlich weil sie wissen wollen ob er genauso bescheuert ist wie der Vorgänger.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es aufgegeben, die Filme im Kino zu schauen. Den dritten und den vierten Teil hab ich schon nicht im Kino gesehen und ich bezweifel das die folgenden Teile viel viel besser sein werden. Daher werd ich SAW weiterhin nurnoch auf DVD schauen - aber darauf "freu" ich mich, da ich eben sehen will, wie es weitergeht.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @__etuiqette: Oder die Leute wollen herausfinden, ob es noch einmal zu einem kreativen Hoch kommt und der Film alles bis dato bekannte noch einmal komplett auf den Kopf stellt! Wobei ich das nicht glaube... :sure:
    Langsam ists doch genug mit den SAW-Filmen. Der kann höchstens noch ekliger werden!

    Mir ist bei SAW III/IV etwas anatomisch völlig unmögliches aufgefallen! (Ha! Jetzt beginnt die Fehlersuche im Film! ) Normalerweise hätte die Bombe, die Amanda der Ärztin um den Hals gelegt hatte, wenigstens ihren Hals, anatomisch korrekt gesehen aber den kompletten Kopf und den Oberkörper, wenn nicht sogar den ganzen Körper wegfetzen müssen. Stattdessen hat die Bombe bei ihrer Detonierung lediglich - ??? - ein Loch in ihrem Gesicht hinterlassen, was völlig unmöglich ist! Hat das noch jemand bemerkt? :wiry:


  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hab es aufgegeben, die Filme im Kino zu schauen. Den dritten und den vierten Teil hab ich schon nicht im Kino gesehen und ich bezweifel das die folgenden Teile viel viel besser sein werden. Daher werd ich SAW weiterhin nurnoch auf DVD schauen - aber darauf "freu" ich mich, da ich eben sehen will, wie es weitergeht.
    Dem kann ich mich blind anschliessen 1-3 ok aber vier fand ich fürs kino zu blöd und nun warte ich auch auf die dvd

  7. #207
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nur Teil 3 mir angeschaut habe und 1 und 2 nicht, kann ich mit Sicherheit ausschließen ins Kino zu gehen Selbst wenn ich alle Filme gesehen hätte, dann würde ich es nicht wollen

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: Dann würde ich dir aber SAW I wärmstens empfehlen, der ist nämlich sehr gut! SAW II solltest du nur als Hintergrundinfo für die nächsten Teile verwenden (sorry, aber ich fand den schon im Vergleich zum ersten nicht so doll).


  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @Filmfreak: Dann würde ich dir aber SAW I wärmstens empfehlen, der ist nämlich sehr gut! SAW II solltest du nur als Hintergrundinfo für die nächsten Teile verwenden (sorry, aber ich fand den schon im Vergleich zum ersten nicht so doll).

    ich fand das offene ende von teil 1 eigentlich sehr gut ich hätte einen zweiten teil nicht vermisst wenn der film gut ist kann man ein ende ruhig offen lassen

  10. #210
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @Filmfreak: Dann würde ich dir aber SAW I wärmstens empfehlen, der ist nämlich sehr gut! SAW II solltest du nur als Hintergrundinfo für die nächsten Teile verwenden (sorry, aber ich fand den schon im Vergleich zum ersten nicht so doll).
    Ja, aber selbst wenn ich in der Videothek davorstehe, wie so oft, dann sehe ich was anderes, viel interessanteres, dem ich net widerstehen kann. Muß mich halt dann mal zwingen und wehe Dir, der Film ist net gut

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Angst, der erste ist erste Sahne! Das ist ein spitzenmässiger Psychothriller mit Horrorakzenten! Wenn du auf solche kleinen Psychoduelle stehst, wirst du SAW I lieben! Und der hat wirklich gute Kritiken erhalten. Ich wende mich da an die TV Highlights, die SAW I als den stärksten und - wie könnte es anders sein - SAW IV als den schwächsten Teil der SAW-Reihe bezeichnen. Ich empfehle dir diesen 1. Teil also mit reinstem Gewissen! :mua:

  12. #212
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.008
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Keine Angst, der erste ist erste Sahne! Das ist ein spitzenmässiger Psychothriller mit Horrorakzenten! Wenn du auf solche kleinen Psychoduelle stehst, wirst du SAW I lieben! Und der hat wirklich gute Kritiken erhalten. Ich wende mich da an die TV Highlights, die SAW I als den stärksten und - wie könnte es anders sein - SAW IV als den schwächsten Teil der SAW-Reihe bezeichnen. Ich empfehle dir diesen 1. Teil also mit reinstem Gewissen! :mua:
    Wenn da wenigstens ein bißchen Romantik drin wäre, dann wär's kein Problem Der Anfang muß gut sein, sonst klappt es mit keinem so richtig. Da hätte auch keiner die Geschichte bis heute weiterverfolgt, erst recht nicht 9 Filme lang Sobald ich mir den 1. Teil angeschaut habe, werde ich es Dich wissen lassen

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romantik? :sceptic: Bei SAW? ober:sceptic: Die suchst du da wohl vergebens... Naja ... ein klitzekleines bisschen Romantik, Liebesszenen etc. ist ja dabei, aber das tritt stark in den Hintergrund. Da ist zum Beispiel eine Szene von John mit seiner Frau in Teil III, die fand ich ja sehr schön. Aber Romantik so allgemein wär in SAW irgendwo deplatziert!

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gibt es genauere Infos, wo der Schwerpunkt bei SAW V liegt. (Quelle: Zeitschrift X-Rated)
    SAW V besteht wieder aus zwei Handlungsträngen: zunächst einmal dürfen wir uns auf neue Spiele, Blut usw. freuen. Andererseits wird John's Beziehung zu Det. Hoffmann näher erläutert und Hoffmann's Rolle in John's Plan aufgezeigt. Für alle, die mit dem Namen nichts anfangen können: Hoffmann war der Detective, der sich am Ende des 4. Teils als Johns und Amandas Verbündeter herausgestellt hat. Er führt im fünften Teil das Werk Jigsaws weiter. Allerdings dürfte das geschulte Auge schon bald das Imitat vom Original unterscheiden können.
    Angekündigt ist mehr Story und weniger Blut. Ich bin gespannt, ob das einzuhalten ist, da die Erwartungen an SAW V doch ziemlich hoch sind.


  15. #215
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle Saw Schauer.

    Was ist es eigentlich das euch an der sogenannten "Reihe" noch fasziniert. Ich werde es glaube ich nie verstehen wie man das ertragen kann.

    Saw II fand ich schon soviel schlechter als Saw I.

    Ich quote mal einen grenzdebilen Freund "Mann, du musst dir Saw IV reinziehen. Ey! ALLES WAS DU KENNST! ALLES! Das fickt die ganze Geschichte nochmal!(Er bezieht sich auf die Story der Saw Reihe). Das musst du sehen!"

    *siiiiiiiiiiiigh*

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Ich werd definitiv auch reinschauen, zumal ich mir denke, dass noch mehr Geheimnisse um John und Amanda rauskommen werden. Das macht SAW noch sehenswert.
    Bis den Autoren irgendwann nichts neues, abstruses mehr einfällt. Vermarktungsmaschine pur *lol*

  17. #217
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig auch wie die versuchen die Story immer weiter auszubauen, so als ob es schon immer so geplant war. Ich glaub das ist so als schaue man sich die verfilmten FanFic Stories aus irgendwelchen Foren an.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einen fünften Teil davon überleb ich nicht. Zumal die Saw Reihe so stark nachgelassen hat Film für Film.

    Trotzdem wird er geschaut - auf DVD.

    Weiß denn jemand ob das nun das Ende von SAW ist oder ob man sich noch auf mehr Teile freuen kann?

  19. #219
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist glaube ich erstmal Pause dann, aber 6 und 7 aufjedenfall noch geplant.

    Also ich fand Teil 1 wirklich gut, da total Psycho und wenig Gewalt 8/10

    Teil 2 fand ich nicht mehr so gut, aber guckbar. Auch der Endtwist war gut 5/10

    Teil 3 fand ich katastrophal, nur noch Folter und Blut. Die Story und den Endtwist hatte ich nach spätestens 30 Minuten schon aufgedeckt. Spannung war gar keine mehr da und die "Gehirnoperation" mit Bohrmaschine war einfach voll daneben. 1/10

    Teil 4 wegen dem Teil 3 nicht mehr geguckt

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Also ist glaube ich erstmal Pause dann, aber 6 und 7 aufjedenfall noch geplant.
    Waaaas? Noch 2 Stück? Das bedeutet SAW verfolgt mich ja noch mindestens 3 Jahre lang oder noch länger. :bigeek: Wie lang war der Abstand zwischen den einzelnen Filmen überhaupt?

  21. #221
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je Halloween 04, 05, 06, 07, 08, also im Jahresabstand und Halloween 09 kommt wohl wirklich schon Teil 6 NA ja die fiilme kosten fast nix und spielen verhältnismäßig viel ein, innerhalb kürzester Zeit sind halt die Kosten drin. Sollte sich das nciht mal bald ändern, wird es wohl bis Teil 666 mindestens weitergehen :O

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rede ist von 10 Teilen. :sure:
    Und ich bin sicher, bis dahin gibt es nichts, was der aufmerksame SAW-Gucker nicht schon wüsste!!! :O

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auf den 5.teil.. wird nämlich irgendwie immer komplizierter und man muss mehr nachdenken.. XD solche filme gefallen mir irgendwie..
    zwar passt das manchmal nicht so wirklich alles zusammen, aber mal schauen wie sich das entwickelt..

    aber die qualität der inhalte etc. wird bestimmt nachlassen.. ist bei jedem horror-/schlachterfilm so.. die nachfolgenden teile lassen immer mehr nach..

  24. #224
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Die Rede ist von 10 Teilen. :sure:
    Und ich bin sicher, bis dahin gibt es nichts, was der aufmerksame SAW-Gucker nicht schon wüsste!!! :O
    die rede ist von 6 teilen. und es war von anfang an geplant das es 6 teile geben soll. und ich mag alle teile. ich schaue gern saw. besser als dieser einheitssuperheldenmist der andauernd in die kinos kommt X_x
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse saw.einfach nur langweilig.

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher