User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 84

Thema: Constantine

  1. #51
    Rain
    Gast
    Original von Kayka
    Original von McJP
    ich war ja auch gestern drin und fand die atmo ebenso sehr gelungen... der film hat meiner meinung nach die spannung sehr gut erhalten...

    Raya: also ich find das sie satan und BAltasa vollkommen verschandelt haben und naja Countastine hätte wahrscheinlich Johnny deep evtl. besser spielen könen aber so vom sockel reißen war der film net : aber wer weiß ich schau ihn mir noch mal ... mich hat so einiges noch stützig gemahct
    Wer ist Countastine?

    Wer ist Johnny deep?

    Wieso hätte ihn deep besser spielen können?

    Kennst du etwa das Comic dessen Verfilmung du gesehen hast?

    welchen sockel?

    was bedeutet stützig?

    der film hat dich nicht vom sockel gerissen und hat dich stützig gemacht, aber du schaust ihn dir nochmal an?

    bist du masochist?
    nee kenn ich ent ..will ich auch net: hier gehst auch net darum sondern um den Film!!!!!

    naja sehr vieles was du dir net denken kannst da du net den hi9ntergedanken nahttest wie ich!!!!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist ein zweitnick...aber mach dir nichts draus, du kannst ja nichts dafür.

  3. #53
    Dark Magic
    Gast
    2 von 8 Fragen beantwortet, ist aber kein sehr gutes Ergebnis.....

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Film eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich kenne die Hellblazer Comics leider nur von den Covern und von Erzählungen her, wovon ich sicher profitiert habe. Wenn man das Original kennt, hat man meistens mehr zu kritisieren an der Umsetzung.
    So hab ich mich einfach gut unterhalten.
    Den Auftritt des Teufels gegen Ende fand ich ausgesprochen gelungen (das Gesundheitsamt hat die aber nicht gesponsert, oder?).
    War wirklich schön gemacht das Ganze und die Schauspieler fand ich auch in Ordnung, auch wenn Keanu Reeves vieleicht für die Fans des Comics etwas daneben besetzt war.

  5. #55
    Rain
    Gast
    Original von Kayka
    Du bist ein zweitnick...aber mach dir nichts draus, du kannst ja nichts dafür.

    *rofl* und du bist nen bissl nicht richtig im kopf, oder? sie dir einfach meinen post an, da steht einmal das ich was geschrieben habe und einmal raya... also von wegen zweitnick... aber nicht alle sind so schlau im kopf, also net gleich weinen, ja!?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mc Okay, ganz ruhig hier....

    Ich will den Film auf jeden Fall sehen n.n
    Unser Pastor hat sich sofort drüber beklagt, dass Gott ja NIEEE sowas tun würde, weil er irgendwie nicht kapiert, dass es nur ein Film ist...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde den Film Mittwoch in Berlin ansehen, mit nem Kumpel...
    So nach der Zusammenfassung von Kayka bin ich ziemlich gespannt ob er wirklich gut ist, da mich Marvel verfilmungen nicht so begeistert haben.


    @Aliane.

    Na dann klär deinen Pfarrer lieber doch mal auf ^^

  8. #58
    Rain
    Gast
    Original von Luzifer
    werde den Film Mittwoch in Berlin ansehen, mit nem Kumpel...
    So nach der Zusammenfassung von Kayka bin ich ziemlich gespannt ob er wirklich gut ist, da mich Marvel verfilmungen nicht so begeistert haben.

    also ich glaub das liegt auch meist daran wie sehr man die comics kennt... bei mir isses zB so das ich spiderman den comic und anime kenn und die viel viel besser fand als den film... daher fand ich den schlecht... aber ich kannte von constantine garnichts, also die charas und den comic... und fand den von daher sehr interessant und der hat mir echt gefallen...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von Luzifer
    werde den Film Mittwoch in Berlin ansehen, mit nem Kumpel...
    So nach der Zusammenfassung von Kayka bin ich ziemlich gespannt ob er wirklich gut ist, da mich Marvel verfilmungen nicht so begeistert haben.

    also ich glaub das liegt auch meist daran wie sehr man die comics kennt... bei mir isses zB so das ich spiderman den comic und anime kenn und die viel viel besser fand als den film... daher fand ich den schlecht... aber ich kannte von constantine garnichts, also die charas und den comic... und fand den von daher sehr interessant und der hat mir echt gefallen...
    naja Spiderman, ist denk ich mal ein schlechtest Bsp. Jedenfalls der 1. Teil den ich ganz gut fand. Den 2. nicht mehr. DareDevi oder Catwoman waren mies.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese seit Jahren Spider-Man und fand beide Filme gut.
    Kommt auf die Umsetzung drauf an.
    Bei Spider-Man und auch X-Men hat man die Charaktere gelassen, wie sie der Leser kennt. Lediglich kleinere (gut, teilweise auch größere) Änderungen in Sachen Origin und Ausstattung wurden vorgenommen, die aber die Charakterzüge kaum bis gar nicht beeinflussten.

    Finde es schade, dass man eben das bei Constantine wohl nicht beherzigt und den Chara umgemodelt hat. Jedenfalls wenn man den bisherigen Besprechungen und Meinungen glauben darf.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von McJP
    ich war ja auch gestern drin und fand die atmo ebenso sehr gelungen... der film hat meiner meinung nach die spannung sehr gut erhalten...

    Raya: also ich find das sie satan und BAltasa vollkommen verschandelt haben und naja Countastine hätte wahrscheinlich Johnny deep evtl. besser spielen könen aber so vom sockel reißen war der film net : aber wer weiß ich schau ihn mir noch mal ... mich hat so einiges noch stützig gemahct
    Wer ist Countastine?

    Wer ist Johnny deep?

    Wieso hätte ihn deep besser spielen können?

    Kennst du etwa das Comic dessen Verfilmung du gesehen hast?

    welchen sockel?

    was bedeutet stützig?

    der film hat dich nicht vom sockel gerissen und hat dich stützig gemacht, aber du schaust ihn dir nochmal an?

    bist du masochist?
    1. Counstantine sollte Constantine bedeuten
    2.Er heisst Johnny Depp. Ein Schauspieler, z.B in Pirates of the Carribean & Finding Neverland.
    stützig=stutzig
    zum Sockel ~ sollte eine Redewendung sein.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film scheint ja ganz gut zu sein. Die Specialeffekte sind ja schon ganz top und die Story is auch ok. Muss ich mal ins Kino gehn. Ist der auch wirklich sehenswert? Oder erinnert Keanu Reeves wieder ein bisschen an seine Matrix-Rolle?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dyna-chan
    Der Film scheint ja ganz gut zu sein. Die Specialeffekte sind ja schon ganz top und die Story is auch ok. Muss ich mal ins Kino gehn. Ist der auch wirklich sehenswert? Oder erinnert Keanu Reeves wieder ein bisschen an seine Matrix-Rolle?

    du bist so geil wie zwei tage sex.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gehört der soll besser sein alls matrix x... stimmt dass ?? .... weil ich hab den noch nicht gesehen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn auch noch nich gesehen... *heul* will aber - naja mein problem is dass ich erst 15 bin... scheiß USK!

    meine schwester meint dass der auch witzig war weil constantine oft ziemlich ironisch ist.......
    naj - muss warten bis der auf dvd kommt- wie bei blade trinity!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron_sama
    hab ihn auch noch nich gesehen... *heul* will aber - naja mein problem is dass ich erst 15 bin... scheiß USK!

    meine schwester meint dass der auch witzig war weil constantine oft ziemlich ironisch ist.......
    naj - muss warten bis der auf dvd kommt- wie bei blade trinity!

    wieso versuchst du nicht wenigstens reinzukommen? Die fragen meistens eh nicht nach dem Alter.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh nich unbedingt aus wie 16 (168 klein) und bei meinem kino fragen die imma...säcke....
    naja - muss noch bis november warten....

  18. #68
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nu' hab ihn auch gesehen. So übel war er wirklich nicht, allerdings ist es auch kein Meisterwerk geworden. Solides Horror-Thriller-Fantasy-Crossover mit passablen bis guten Schauspielern, wirklich hochwertigen Effekten von stellenweise sogar ästhetischer Qualität und einigen story-technischen Längen. Die Geschichte an sich ist schon nicht sonderlich originell (Erzdämon will Menschheit aufmischen und braucht supermächtige Reliquie, um am Türsteher vorbeizukommen), aber was will man erwarten? Auf jeden Fall hätte man Constantine ordentlich straffen müssen, ne halbe bis dreiviertel Stunde weniger hätte vollkommen gereicht. So jedoch zieht sich die Handlung leider etwas zäh und unmotiviert. Einige Passagen - etwa wenn Keanu sich zum wiederholten Male schwungvoll eine Kippe anzündet und unter reichlich tief gezogenen Augenbrauen mißmutig-leere Blicke in die Runde wirft - langweilen irgendwann halt.

    Ansonsten bietet Constantine aber wie gesagt recht solide Unterhaltung. Selbst Keanu war nicht so übel wie ich befürchtet hatte. Natürlich ist er nicht der John Constantine. Aber... naja, sagen wir einfach mal, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

    Drei Killer

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja geht so. Stimmt, eigentlich ist der Film ganz cool, wenn man sich an die hollywoodschen Änderungen gewöhnt hat. Aber der Schluß, bitte! Der Teufel ist wohl auf Drogen und die ganze Auflösung ist schon etwas sehr kitschig. Da hätte es mit etwas Fantasie auch was anderes geben können. Und wenn sie die Seele-3-Teufeln-versprochen-nicht-sterben-können Lösung des Comics genommen hätten, auch recht...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, das wäre ein cooles Charakterdetail gewesen, aber an den Keanu'schen Constantine eigentlich verschwendet. Ich kapier eh nicht, weshalb sie den Charakter nicht näher an die Comicvorlage gebracht haben; hätte doch einen 1-A-Antihelden abgegeben. Sein Look war mir da noch relativ wurscht.

    Aber wenn man anfängt, Comic und Film zu vergleichen, kann letzterer sowieso nur verlieren. Schade um das Potential, is aber so. Für sich betrachtet, ist der Hollywood'sche Constantine ganz annehmbar (allerdings auch nix, was ich meiner DVD-Sammlung hinzufügen würde...)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, war ganz o.k.

    3

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nun habe ich mir CONSTANTINE reingezogen und finde das der Film eine mittelmässige aber akzeptable Story hat, aber was die Optik des Films betrifft bin ich sehr beeindruckt !
    Und wie Marcus schon erwähnt hat, die Darstellung der Effekte sind stellenweise wirklich in ästhetischer Qualität zu bewundern, vor allem die Darstellung der Hölle versetzte mich in grosses Staunen.
    Ein paar Minuspunkte gab es da aber schon und zwar fand ich das Balthazar zu wenig zu "tun" hatte (den hätte ich gerne als Endgegner gegen Constantine gesehen) und der Teufel am Schluss konnte mich leider keine Sekunde überzeugen, obwohl der Darsteller einer meiner Lieblingsschauspieler ist.
    Ich habe noch nie vorher etwas von Constantine gehört aber mir gefällt die Geschichte.
    Mir persönlich hätte in dieser Rolle auch Michael Madsen gefallen, oder auch Stephen Dorff.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den film seid gestern auf dvd!


    ich finde den film einfach genial!!!!
    Am geilsten fand ich keanu reeves! wie er gespielt hat.. genial, die figur passt zu ihm! (*ugly*) naja.. und wie sie die hölle dargestellt haben hat mich begeistert, einfach klasse!!! die dämonen und engel!!
    naja, und dann der engel Gabriel! so schön, die flügel die er hatte!!! WoooW!!!!! ><
    ich bin einfach begeistert von dem film!!

    einfach alles...

    @mc
    ich bin ja ziemlich fan von johnny, aber meiner meinung nach finde ich keanu nahezu perfekt für diese rolle!
    er bringt die kühle art richtig gut auf die bühne und bei johnny hätte fast mehr romantik in den film gebracht werden sonst passt die rolle einfach nicht zu ihm.
    und ich finde er wär auch zu alt gewesen um den charakter zu spielen

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr oder weniger unerwartet hab ich Constantine nun doch mal auf DVD ansehen können. Schlussfolgerung nach 116 Minuten Film: Was bin ich froh, damals nicht ins Kino gegangen zu sein... Für zu Hause mag der Film ja ganz in Ordnung sein, dort seh ich ihn gern auf mehrmals an und entspanne mich. Aber dafür Geld für Kinokarten auszugeben, hätte sich definitiv nicht gelohnt. Dafür war der Film einfach zu... einfach.

    Gut, vielleicht ist einfach nicht unbedingt das richtige Wort, da ich am Anfang wirklich nicht viel verstanden habe. Aber nach und nach sickert die Handlung durch und plötzlich wirkt der Film weniger komplex als ich es am Anfang vermutet hätte.

    Die FSK 16 hat der Film ausnahmsweise mal verdient, wobei mir, was die Spezialeffekte betrifft, die Engelsflügel doch noch am besten gefallen haben. Sehr oft kamen sie ja leider nicht vor, aber na ja.

    An nicht vorhandener Logik und falsch gelegten Prioritäten (vor allem letzteres) bringt der Film auch ein wenig mit sich... Es fängt schon damit an, dass im Grunde unklar ist, was es mit diesem 'neutralen Barbesitzer' auf sich hatte, der unbedingt die Balance aufrecht erhalten will etc. Entweder ich bin blind oder es war so unwichtig, dass es nicht mal erwähnt wurde.

    Dann wurde meiner Meinung nach zu wenig auf Gabriel eingegangen. Am Anfang taucht er kurz auf, macht sich unbeliebt und am Ende dachte ich mir nur "Huch, er/sie ist also der Oberböse. Okay, meinetwegen." Also ein wirklicher Schock war es nicht.

    Dass Luzifer unbedingt auftauchen musste... Storytechnisch war es vielleicht von Bedeutung, von wegen "Ich lasse nicht zu, dass mein Sohn mich entmachtet" und "Constantine wird leben". Aber wenn sie schon unbedingt den Teufel personifizieren müssen, dann doch bitte auch Gott. Und wenn es nur irgendwelche leuchtenden Augen in einem Wolkenmeer gewesen wären. Aber so wirkte es einfach nur unkomplett.

    Nicht unbedingt gestört, aber trotzdem aufmerksam gemacht, hat mich die Tatsache, dass tote Seelen scheinbar sofort in die Hölle kommen, ohne Umwege. Ich bin zwar nicht gläubig, aber hatte das Jüngste Gericht Pause oder wie darf man sich das erklären?

    Weil irgendwann im Thread mal etwas zu fehlender bzw. kaum erkennbar Charakterentwicklung gesagt wurde: Dito. Dass Constantine am Ende die große Einsicht ereilt, er theoretisch in den Himmel könnte und vielleicht sogar mit dem Rauchen aufhört - siehe der Kaugummi am Ende - war nicht ergreifend und erfüllend, sondern berechenbar.

    Wie gesagt, die Grundidee gefällt mir, Spezialeffekte und Animationen sind gelungen und zu Hause sehe ich ihn mir gern an. Das war es allerdings auch schon, tut mir Leid.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da muss ich eindeutig sagen, du hast den Film echt nicht verstanden. Oder du hast zu wenig Hintergrund wissen, der den Film gut macht. denn dass was du als "unfertige Charaktere" siehst ist einfach eine Vorraussetzung sich mit diesen Thema befasst zu haben. Gabriel nicht so weit vorkommen zu lasen ist himo nicht nötig, da man ihn ja eh schon kennt. Gabriel ist zudem nicht der überböse. Ich schlage dir vor nocheinmal den Film zu sehen und dann wirst du sehen, was für blödsinn zu hier geschrieben habst. Luzifer ist einzig und alleine gekommen um Constantine zu holen, da wie erwähnt vom "Barbesitzer" - der ja so unwichtig ist- weil Constantine so viele von Luzifers Dämonen getötet hat. Logisch?. Sind ich auch..
    Weiters will ich nicht drauf eingehen.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher