User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Derrick - Die Pflicht ruft [ Michael Schaack ]

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Derrick - Die Pflicht ruft [ Michael Schaack ]

    Ich habe eher ja gedacht, daß sich Horst Tappert vom Rentendasein noch einmal für ein Comeback auf der großen Kinoleinwand aufgerafft hat. Aber nein, "Derrick - Es wird wieder ermittelt" ist eine deutsche Zeichentrickproduktion. Und der kleine Sidekick Harry Klein sieht genauso aus wie er heißt.
    Da kann ich nur sagen: "Harry, hol' schon mal den Wagen, falls Du denn die Pedale erreichst".

  2. #2
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zwar zugegebenermaßen übel, aber was ich davon mal an sehr wenigen Bildern gesehen habe, wirkte durchaus witzig.

    Andererseits tue ich mich optisch eben schwer mit Filmen á la Werner und so etwas wird es sicher werden. Hach ja, da lobe ich mir doch Nick Knatterton, der hatte Stil.

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Jahr soll auch noch "Dieter - Der Film" starten. Inhalt ist das Leben von enfant terrible Dieter Bohlen. Geht es noch schrecklicher???
    Und Til Schweiger macht den Lucky Luke in einer Realverfilmung. Ich habe immer gewußt, daß die scheinbar kreativen Köpfe in Deutschlands Ideenschmieden viel zu viel kiffen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Grand Prix Eurovision de la Chanson ist ja nun auch Oli P.s eigentlich gute Begleitstimme, Tina Frank, zu hören gewesen - und imo untergegangen. Seit diesen vorangestellten Interpreteninfos wissen wir jetzt auch alle, dass sie den Titelsong zu "Derrick - Die Pflicht ruft" singt. Wer es nicht wusste, weiß es jetzt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was ich bisher gesehen habe war eher grottig. Nichts, was man wirklich gesehen haben muß. Recht simpel gezeichnet, Kalauer a la 70er-Jahre-Komödien und, was am Schlimmsten ist: Derrick.

    Ne, muß nicht sein. Schlimmer kann nur die Verfilmte Biografie von Dieter Bohlen sein. Aber sowas würde ja nie jemand ins Kino bringen, oder?
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher