User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Irgendwann in Mexico

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;_;
    ich hab den Film erst vor kurzem gesehen, auf DVD... und ich war schockiert was diese Kerle mit Johnny gemacht hamn! :
    ne, im ganzen gefiel mir der Film sehr gut, die Musik auf der Gitarre!!! *träum* echt zum ausflippen, so will ich auch ma spielen können!!!
    (spiele selber gitarre) naja... was ich blöd fand, war diese szene im Krankenhaus... ~.~
    da bin ich einfach nicht nachgekommen mit der LEiche und dem Geflohenen Kerl und so... muss den Film nochmal schauen gehen...
    naja...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gehört dass der Film hammer langweilig ist!Deswegen kuck ich den auch nicht!!!!^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haste aber was falsches gehört :

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    El Mariachi

    Der Hund läßt sich durch nichts beeindrucken – nicht durch den Fremden (El Mariachi), der die Wohnung ohne das Frauchen betritt und in aller Seelenruhe ein Bad nimmt, erst recht nicht durch die Musik, die jener macht, weil sie (Domino) mit dem Brieföffner bereits zur Stelle ist, um seine Eier aufzuspießen, sollte er einen falschen Ton spielen *lach* Er aber schaut bloß. Cool ^^ Azul, Domino, Moco, der Hund und El Mariachi fand ich alle gut. Domino und ihr Wachhund belegten Platz 1 & 2. Eine Liebesszene wollte ich jetzt nicht, ich wollte nur, das sie überlebt, er sie küßt, auf das Motorrad hievt und mit ihr und dem Hund in den Sonnenuntergang (oder in eine andere Stadt) fährt. Aber nein, sie mußte sterben. Hat mir alles versaut.

    Ich dachte, „El Mariachi“ bedeutet sowas wie Auftragskiller – ähnlich wie bei „Sicario“. Und war dann doch etwas enttäuscht, was es wirklich heißt ^^ Während ich eine kurze Pause machte, hatte ich plötzlich ein Lied im Kopf, das ich zudem laut sang: „Mariandl“. Die österreichische Version des Killers bzw. der Killerin *lach* Zu hören, das der Erstling gerade mal 7.000 Dollar gekostet hat, war imponierend. Die technischen Seiten, von denen auch oft und ausgiebig gesprochen wurde, interessierten mich eher weniger, vor allem nicht das Licht. Bei einem Film sind mir die Story und die Charaktere wichtig. Und das gerade Domino es nicht geschafft hat, machte mir schwer zu schaffen, weshalb das Werk bei mir gemischte Gefühle hinterläßt.
    Geändert von Filmfreak (26.08.2020 um 13:55 Uhr)

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Desperado

    Man sieht diesem Werk an, das er anders gestrickt ist, da ist mehr dahinter, gespickt mit mehr Stars, mehr von den coolen Schießereien und mehr Witz, auch traten Schauspieler aus „El Mariachi“ auf. Echt gut war, wie zu erwarten, die Action und freilich die Romanze. Zudem: Carolina überlebt, sie holt den neuen Mariachi ein und fahren gemeinsam irgendwohin. Wie durch ein Wunder bekam ich in „Desperado“ – zweiter Teil der Mariachi-Trilogie – das Ende, was ich mir für „El Mariachi“ erhofft hatte: Ein Happy End. Nein! Ein Love End *grins*

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Irgendwann in Mexico

    Sands ist zwar böse und dennoch cool, ganz besonders da, wo er im Restaurant sitzt und sich aufmacht, den Koch zu erschießen. Immerzu höre ich „Kill Bill“-Musik – was mich erst irritiert, aber dann erfreut hat, je öfter ich ihr lauschte. Das es Carolina jetzt doch noch erwischt hat und sie nun tot ist, wie soll ich das bloß finden? ^^ Vom Bonusmaterial mochte ich das Featurette „10-Minuten-Kochschule“, wo Robert Puerco Pibil zubereitet. Das Fleisch hat zart und lecker ausgesehen. Obwohl ich gerade gegessen hatte, bekam ich wieder Hunger ^_^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher