User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Looney Tunes

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Looney Tunes

    moin,

    wer weiß mir 'nen link zu einer informativen bugs-bunny-site bzw. kann mir ein bißchen was zur geschichte von seinereiner erzählen???

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink How To: Find information about Bugs Bunny

    Step One: Open Browser Window
    Step Two: Change Site to www.google.de
    Step Three: Enter something like "bugs bunny" +history into the search field.
    Step Four: Browse through the results

    ... or instead, forget about the above steps and just hit this link:
    http://www.geocities.com/Hollywood/Land/9385/start.htm

    ...Ob mir langweilig ist? Vielleicht a bisserl...

    Marcus

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... da hab ich wohl nicht genau genug geguckt... aber google hab ich auch benutzt und es hat mir vorrangig müll geliefert...

    thanx, auf jeden fall!

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    probiers einfach mal bei imdb
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Es sieht so aus, als ob die Looney Tunes wieder mal in einem Kinofilm die Leinwände heimsuchen werden. Wie früher schon in Space Jam an der Seite von Michael Jordan oder in Falsches Spiel mit Roger Rabbit neben Bob Hoskins sind die Looney Tunes bald "Back in Action". Warner Bros. soll als reale Darsteller Brendan Fraser und Jenna Elfman verpflichtet haben und gemeinsam mit den Trickfiguren hetzen sie gemeinsam in einem wilden Abenteuer quer über den Globus. Direkt von Las Vegas ausgehend soll die Jagd nach einem blauen Edelstein mitten in den Dschungel Afrikas führen.
    Klingt ja mal ganz lustig, könnte wieder ein Spaß für Jung und Alt werden.

  6. #6
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, roger rabbit war ja recht gut aber space jam fand ich dann docheher peinlich, auch wenn die sfx zeihmlich gut waren.

    nichts fürs kino jedenfalls

  7. #7
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an Roger Rabbit hatte ich damals im Kino wirklich viel Spass und selbst Space Jam hat mich gut Unterhalten --> laute Musik, viele Toons und coole Einlagen (Pulp Fiction Intermezzo ). Zudem finde ich es einfach immer genial wenn die Toons so verdammt realistisch in die reale Umgebung / Welt integriert werden .

    Das mit dem neuen Film hört sich etwas schräg an ... aber das hatte das Duo "Bugs / Jorden" ja auch schon an sich .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Space Jam hatte ich damals als sehr entbehrlich abgetan, ebenso war meine Meinung über das durchgeknallte Karnickel Roger Rabbit. Habe dann aber beide Filme doch im Fernsehen geguckt und war anschließend eigentlich sehr angetan und nicht abgetan. Also sollte ich vielleicht diesmal dem neuen Streifen gleich eine Chance geben.
    Vor allem dann, wenn dieser neuen Film da auch mit Einblicken in Area 51 und Indiana Jones Sequenzen daherkommen soll. Klingt echt vielversprechend.

  9. #9
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film klingt bisher wirklich gut. und über space jam will ich nix schlechtes hören, mal abgesehen davon, das bugs stimme absolut grausig war auf deutsch.

    we hit 'em high!
    Happy people have no stories.

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Kevin, gib es doch zu. Du spitzt da ja eh nur auf die Dharma.

  11. #11
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann kann ich mir auch die komplette serie auf video reinziehen
    Happy people have no stories.

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Dezember sollte es dann soweit sein. Zwei Wochen bevor Herr Frodo seinen Ring tief nach Mordor rein trägt, hüpfen die anarchischen Looney Tunes im Dschungel herum, auf der Suche nach einem Schatz. Bei Fraser und Elfman ist es geblieben, erwähnt werden noch die Namen Timothy Dalton und Heather Locklear. Das kann ja was geben.

  13. #13
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mal gespannt, wie die aktuellen Looney Tunes so in den deutschen Kinos angekommen sind, bzw. ankommen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, jeder Cineasten-Gedanke steht eh in Warteschleife zum großen Finale des Herrn der Ringe und alles andere, was dieses Jahr noch vorher und nachher präsentiert wird, ist simples Füllmaterial .

    Mir sind Bugs und Daffy, Elfman und Fraser in dieser Kombination definitiv keinen Kinogang wert (da haben es Filme bei mir zeitlich bedingt eh schwer) und vermutlich nicht einmal eine Ausleihgebühr. Ohne den Film damit abwerten zu wollen, schließlich kenne ich ihn nicht einmal. Vielleicht überrascht er mich später im TV positiv.

    Bei ALDI gab es zumindest Looney Tunes Kalender, die ich meisterhaft habe liegen lassen, da ich in diesem Kommerzdruck gottseidank noch nicht zwangsweise unterlegen bin. Herr, gib, daß das noch ein paar Jahre Zeit hat.

  14. #14
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heather locklear? omg!

    naja, im kino werd ich ihn höchstens sehen wenn entweder mein kleines patenkind oder mein cousin da reinwill, ansonsten ist ne ausleihgebühr fällig oder vielleicht erst die tv premiere. an space jam wird er eh nicht rankommen, dafür wird brandon fraser schon sorgen. und dharma & greg ist eh unerreicht

    allerdings gefällt mir - anhand des trailers gemessen - bugs stimme wieder besser. haben die den sprecher erneut gewechselt nach space jam?

    Happy people have no stories.

  15. #15
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds mir vermutlich ansehen,allein weil Coyote dabei ist.

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So übel ist er nicht. Habe den Film im Original gesehen. Wird halt in ein paar Jahren ein typischer Nachmittagsfilm sein, der die Filmwelt nicht bewegt und ihr auch nicht weh tut. Manchmal ist die Story recht dämlich und die Szenen aus Area 52 total an den Haaren herbei gezogen, aber Jugendlichen und Cartoonliebhabern könnte der Streifen doch gewissen Spaß machen.
    Bin aber auch gespannt, ob die Tunes überhaupt die Top Five für nächste Woche knacken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher