User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 290

Thema: Casting

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Oh Mann, ich kann den Starmaniastart kaum noch erwarten. Der kritische Spötter wird sich aber eher der österreichischen Jury annehmen.
    Eine Frechheit, diese Typen. Ein Mann ohne Hals und sonstige drittklassige Radiomoderatorinnen von links wollen da gnadenlose Kritiken abgeben. Der Dee-Man war ein Engelchen gegen diese Luschenparade.
    Na wartet ab, meine lieben Jurymitglieder , muß nur noch ein bißchen den Sarkasmus in mir zum Brodeln bringen...

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Gestern war also Start von Starmania.
    Normalerweise bin ich weniger der Freund von solchen TV-Formaten, aber das österreichische Produkt habe ich doch sehen müssen.
    Und ich habe mich amüsiert.
    Es war auch sehr schön, daß keinerlei Werbeunterbrechungen waren. Die Typen waren teilweise echt kongenial.
    Ex-Taxi Orange-Schönling Chris verliert im direkten Gesangsduell gegen einen Burgenländer, der beim ersten Auftritt seinen eigenen Namen vergessen hat.
    Eine neurotische Tusse verarscht im ersten Anlauf komplett die Jury, obwohl sie eine wirklich tolle Stimme hat.
    Harry Potter singt "Born to be wild" und noch viele andere coole Heinis.

    Ich selbst kann ja auch nicht singen und tanzen und weiß das auch, aber was sich einige Leute trauen, ist schon extrem.
    Die glauben mit absolutem Antitalent und Herumgestammel wird man Star oder Super-Star, dabei weiß doch jedes Kind, das ist nur im Splashmovies-Forum möglich.


  3. #103
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehen wie das rtl-pendant wird. die bewerben das ja zur zeit aufs übelste, und mit diddä bohlen in der jury kann ja eigentlich nix schiefgehen. ist das das gleiche konzept bei euch in ösiland oder habt ihr andere grundregeln?

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das Konzept verstanden habe, wurden in einem landesweiten Auswahlverfahren aus ungefähr 1700 Bewerbern knapp 50 aussortiert.
    Die werden nun in mehreren Runden und TV-Folgen gegeneinander antreten. Am Ende soll ein Star übrig bleiben.
    Bis in das letzte Detail interessieren mich die Regeln auch gar nicht, aber ich schätze mal, daß die Leute, welche jetzt noch übrig sind, alle mehr oder weniger talentiert sind.
    Gestern war so eine Art Rückblick auf die Bundesländer-Castings, teilweise Luschenparade pur.

  5. #105
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbiges also wie in deutschland, usa und uk. könnt ihr nix selber machen???
    Happy people have no stories.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern auf RTL einen Beitrag gesehen, in dem über das US-Pendant zu "Popstars" berichtet wurde: "Pop Idol".
    Die Amis müssen ja einen total schlechten Geschmack haben: Diejenige, die am Ende den letzten Platz belegt hatte, durfte (oder mußte?) nochmal auf die Bühne und eine recht eigenwillige Interpretation von "YMCA" darbieten.
    Und in UK durften sogar 10 Leute, die überhaupt keine Begabung haben, im Tonstudio ihre eigene CD aufnehmen.
    Ade, Du schöne Musikwelt. Langsam, aber sicher, gehst Du den Bach runter.

    CU
    Risk

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit die MTV-Generation komplett das Ruder übernommen hat, ist die Musikwelt doch schon längst den Bach hinunter.
    Leute werden ja auch zu einem sehr großen Teil nur noch nach Aussehen und Typ gecastet, das Talent ist meist schon zweitrangig. Cool und sexy sein, das ist die Devise. Dann wird gekauft.
    Wenn ich mir da die Videos von heute ansehe, ist das größtenteils Einheitsbrei. So Atomic Kitten Tussies verwursten Lieder von Bangles und Blondie, weil die Jüngeren die Alten einfach uncool finden. Die Ablaufdaten der Künstler werden auch immer kürzer.
    Ricky Martins, Nick Carters, Enrique Iglesiase sind austauschbar, die goldbehangenen Hip-Hop-Rapper kann ich schon lange nicht mehr auseinander halten und bei den Sängerinnen kommen auch nur noch so Kretins wie Tittney Spears und Popschstars wie Lopez daher. Hauptsache die Proportionen machen die Konsumenten scharf.

  8. #108
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ich sagen muss, das ich die STIMMEN der atomkätzchen für wirklich gut halte, die waren ja beim party at the palace konzert und da haben die mir schon gefallen, vom stimmlichen her. aber an sich geb ich dir vollkommen recht, wir sind zu alt für diesen scheiss.
    Happy people have no stories.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich einer von euch heute abend "Deutschland sucht den Superstar" angeguckt?!
    Wie immer eine sehr gemischte Auswahl an Kandidaten, dazu kommt eine unglaublich strukturierte Sendung und ein so sympathischer Dieter Bohlen
    Achja, und ich sage lieber nicht, wie es dazu kam, daß ich diese Sendung guckte...

  10. #110
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dochdochdoch, lass hören

    ich habs zum glück verpasst, bin dann doch lieber mit einer reizenden holden ins kino gegangen. obwohl ich bohlen gern mal wieder in action gesehen hätte.

    hallo cd und ms, kein feedback von euch? ihr kjönnt mir nicht erzählen, ihr hättet es nicht gesehen!
    Happy people have no stories.

  11. #111
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @kevin
    Ich habe es nicht gesehen. CD&C und ich sind zwar uralt, aber jeden Samstagabend verbringen wir wohl auch nicht vor der Glotze.

  12. #112
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abwarten wenigstens einer aus unserem dreiländereck wird es wohl gesehen haben!
    Happy people have no stories.

  13. #113
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es leider verpasst . Aber da bekomme ich sicher nächste Woche wieder ne Chance . Nur ist die Sendezeit wirklich nicht gerade sehr TV-freundlich (Sa zwischen sieben und acht ). Aber die Vorschau auf RTL hat schon mal Laune gemacht . Dieter Bohlen war ja schon immer ein Arsch und hier darf er es auch endlich ohne Reue ausleben. Wie war das in der Vorschau: "Heh Mädel" ... "Ja" ... "Deine Stimme ist wie dein Arsch" ... "Du meinst so heiss?" ... "Nein, ich meine so beschissen". Jap, nicht mal der gute Dee von RTL2 konnte Kandidaten so einschenken .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #114
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Ich habe es leider verpasst...
    Bei dem, was ich da gestern abend im Rückblick bei "Extra" gesehen habe, kann man wohl eher sagen: "Ich habe es Gott sei Dank verpasst."
    Herrlich, wie Dieter Bohlen dem einen (der wirklich und wahrhaftig von sich selbst so überzeugt war, singen zu können, daß es schon wieder weh tat) "durch die Blume" gesagt hat, daß er sich anhört, als würde man einem Frosch hinten drauf treten und wie der Typ dann meinte: "Wir sehen uns in Hamburg."
    Genial!!!
    Ich glaube, die nächsten Ausgaben werde ich mir doch mal antun.

    CU
    Risk

  15. #115
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Risk

    Herrlich, wie Dieter Bohlen dem einen (der wirklich und wahrhaftig von sich selbst so überzeugt war, singen zu können, daß es schon wieder weh tat) "durch die Blume" gesagt hat, daß er sich anhört, als würde man einem Frosch hinten drauf treten und wie der Typ dann meinte: "Wir sehen uns in Hamburg."

    Yupp, den Ausschnitt mit dem komischen Kermit habe ich auch gesehen, während ich auf die Endwertung von der ersten "Starmania"-Folge gewartet habe.
    Spielregeln sind wohl ähnlich, 8 Kandidaten singen pro Folge gegeneinander, ein Weiblein und ein Männlein werden vom Heimpublikum eine Runde weiter geschickt.
    Superstar war aber in der ersten Runde noch keiner dabei, hatten zwar alle nette Stimmen und waren auch nett anzusehen, mehr aber nüscht. Also relativ langweilig.
    Die Freaks, die in der Vorrunde beim Casting schon ausgeschieden wurden, waren viel lustiger, hat aber nur knappe zwei Minuten gedauert, der Zusammenschnitt der Luschenparade.

  16. #116
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, geile Folge von "Deutschland sucht den Super-Star" am Samstag .

    Bohlen tritt wirklich am Laufmeter Teenie-Ärsche . Meine Fresse kann der "untalentierte" Mädels und Jungs runterputzen . Sätze wie: "Du warst so was von kalt, kälter kann das kein Mensch auf der Welt singen" oder "Du hast gerade die Titanic ein zweites Mal versenkt" zerbrechen in sekundenbruchteilen Star-Träume und lassen die Teilnehmer als seelische Scherbenhaufen zurück . Das gute an dieser Fassung von RTL ist ihr Turbo-Format. Nach nur 2 Folgen (wo von 10'000 Teilnehmern auf 100 reduziert wurde) geht's nun schon in den ersten "Workshop", wo aus den 100 in der nächsten Folge nur noch 30 bleiben dürfen . Auf RTL2 haben sie nur dafür schon fast 2 Monate gebraucht . Jap, ein wirklich cooles Trash-Format mit einen geilen Bohlen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #117
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke momentan nur die Ösi-Version. Andreas Schneider, der burgenländische Mann ohne Namen, ist wieder eine Runde weiter. Ist etwas nervig, hier in Austria hat er bereits so etwas wie einen kleinen Kultstatus erreicht, aber so gut singt er meiner Meinung nach auch nicht.
    Aber er hat bereits ein besonderes Markenzeichen, in Interviews spricht er nicht, er stammelt. Das erweckt Bierzeltheiterkeit und darauf fahren die Leute voll ab, nur Superstar wird er IMO nie werden, da fehlt noch einiges, aber über Jahre hinweg kann er sicher auf Kirtagen und Feuerwehrfesten die grölende Masse amüsieren.

  18. #118
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder so ein verdammter, einsamer Samstagabend, da hatte ich heute mal Zeit, mir die deutsche Version des "Superstar"-Konzept zu geben. Was soll ich sagen? Ist auch nicht viel besser als unsere Dilettantenshow.
    Und der Mitleideffekt zieht wohl immer, der deutsche Beitrag beim Eurovision-Song-Contest mit der May und dem Siegel hat es ja gezeigt, also die Stimme vom Stevie Wonder Verschnitt ist wirklich nicht besonders, warum ist der unter den letzten dreißig Kandidaten? Und Bohlens Sahnestück-Schnittchen (!!Sarkasmus!!) hat es nicht mehr weiter geschafft, schniff.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mir "DSDS" eigentlich nur an, weil ein Bekannter der Freundin meines Bruders da mitmacht. Für alle, die es gesehen haben: Es ist dieser Typ mit dem Pferdeschwanz, der Brille und dem schwulen bayerischen Akkzent. Unter den Top 10 isser schonmal, d.h. ich muss es mir wohl oder übel nochmal anschauen...

  20. #120
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allerdings war bohlen heute wohl,nicht in top form, ich fand es richtig langweilig, dabei hatte ich mich so auf ihn gefreut.
    Happy people have no stories.

  21. #121
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, war wirklich völlig lahm ... keine dummen Bohlen-Sprüche mehr und keine histerischen Teenies die sich die Seele aus dem Leib weinen.

    @Xylatant
    Meinst du etwa "Daniel" ... dieser kleine durchgeknallte, welcher nun schon Sendezeit in "Explosiv und Co" bekommen hat?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #122
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand diesen zirkusartisten zum kotzen, wie hiess der, jack? scheisse war der nervig. hauptsache ich steh selber zu mir
    Happy people have no stories.

  23. #123
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon lustig wie da sofort wieder von den ganzen Boulevard-Magazinen (Explosiv, Exclusiv oder Kursiv ) die ersten möchtegern Stars ausgeschlachtet werden. Daniel (der aus Bayern mit "sensiblen" Auftretten, den trashigen Aussehen und doch eher wuchtigen Stimme) hatte schon nach seinem ersten Auftritt seine eigenen "Home"-Stories. Dank dieses ganzen Medienrummels hat er es jetzt sogar geschafft unter die ersten 3 Finalisten zu kommen und dabei sicher jemanden mit mehr musikalischen Talent rausgeboxt .

    Aber die Sendung ist im Grunde sehr lahm geworden. Nur gerade die ersten beiden Folgen rockten, da hat Bohlen die Sau rausgelassen und möchtegerns am Laufmeter abgefertigt. Jetzt ist alles sehr zahm und dabei eben auch sehr lahm geworden. Da hilft auch die Nachfolge-Sendung auf Vox (am Montag Abend ) nicht mehr viel.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon erwähnt, kenne ich Daniel indirekt, was auch seine guten Seiten hat, da man an Infos gelangt, die den anderen vorenthalten werden.
    Da merkt man mal wieder, wie es im Fernsehgeschäft so zugeht.
    Inzwischen musste er nämlich von zuhause ausziehen, da seine Eltern von dieser ganzen Superstar-Geschichte herzlich wenig halten.
    Wer sich noch an die erste Superstar-Folge erinnert, als er mit seiner "stolzen und überglücklichen" Mutter zu sehen war, dem sei gesagt: Alles nur Show! Sie ist quasi dafür bezahlt worden, ihren Sohn zu umarmen.
    Darüber hinaus belagern Kameratemas mindestens ein mal pro Woche sein Haus und im Radio wird er zu falschen Aussagen über Dieddäää und seine Eltern gezwungen. Nur, damit die Illusion einer "heilen Welt" bestehenbleibt. Denn wer will schon einen Popstar, der mit seinen Eltern auf Kriegsfuß steht?

    P.S.: Ja, er ist wirklich schwul...

  25. #125
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xylatant
    Showbis is an bitch . Wirklich krass ... erinnert ich schon fast an "Maschendrahtzaun"-Verhältnisse. Ich glaube das einzige was man in so ner Situation machen kann ist wohl versuchen richtig fett Kohle abzuzocken solange solch ne "Scheisse" läuft und betten dass sich in 1-2 Jahren keine Sau mehr daran erinnert.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher