User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 122

Thema: The Fast and the Furious

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck ich mir nicht an. Ohne Vin Diesel, ohne mich.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade, dass Paul Walker nicht mitmacht. Mochte er das Drehbuch nicht oder wollte er einfach nicht mehr in einem 'The Fast and the Furious'-Film mitmachen? Bow Wow sieht ganz witzig aus, der wird den Film schon nicht schlechter machen. Eher das Gegenteil, denk ich. Aber ich kenn den Kerl zu wenig, um das beurteilen zu können ('I'm loving Bas-ket-ball, you love that Bas-ket-ball' :bigt: ). Anschauen werd ich ihn mir auf jedenfall.

    Fandest denn auch den zweiten Teil nicht gut, Anxiety?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich nicht geguckt. Ich geh fast nie ins Kino, ich wart immer, bis das Zeugs im Fernsehn läuft. Und der Zweite lief meines Wissens noch nicht im Fernsehn. Wobei ich ihn mir dann aber noch angucken werde, denk ich. Beim dritten Teil wird das wahrscheinlich nicht so sein. Nicht mit diesem Spacken von Bow-Wow.

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast and Furious 4: Vin Diesel inszeniert Prequel
    alias The Fast and the Furious 4

    Den Rest gibt es hier, auf Moviegod.de

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast And Furious 4



    Kinostart: 11.06.2009

    Darsteller:
    Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster,
    John Ortiz, Laz Alonso, Gal Gadot, Shea Whigham, Tego Calderón


    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html


    Da ich die 3 Filme davor schon nicht kenne, werde ich mir den Film wohl nicht antun

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon gehört das es einen 4. Teil mit Vin Diesel geben soll...
    Ich freu mich schon riesig drauf... kenne ja schon die ersten drei Filme (auch wenn ich den 2. schlecht fand!)
    Vin Diesel ist klasse und der Trailer sah schon sehr viel versprechend aus...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiiii *-* Paul Walker und Vin Diesel wieder vereint

    Ich versprech mir einiges von dem Film, besonders weil
    ich die anderen 3 so gut fand. Der Trailer sieht auch
    ansprechend aus, also auf jeden Fall einen Film
    den ich mir im Kino ansehen werde. ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast & Furious

    So komme grade aus einem sehr gut besuchten Kino, würde sagen zu 90% ausgebucht. Und was mir aufgefallen ist, ist dass das Publikum verdammt ruhig war. Hat denen der Film nicht gefallen? Kenne das sonst nur so, dass die Actionszenen immer lauthals bejubelt werden.
    Zum Film an sich, es ist ja ne kleine Mogelpackung, da steht "Neues Modell. Orginalteile", aber wohl schlecht verschweißt, denn ein Teil fällt ja schon nach knapp 10-15 Minuten ab ;-). Sonst kam auch mir der Film über 2 Stunden lang vor, er zieht sich teilweise schon ziemlich. Das liegt auch daran, dass teilweise anstatt Action, lieber versucht wird eine gewissen Ernsthaftigkeit und Gefühle rüberzubringen. Aber grade im Falle Vin Diesel geht das mal ordentlich in die Hose und wirkt entweder langweilig oder im "Bestfall" unfreiwillig komisch. Wenn dann allerdings mal Action angesagt ist, sieht es richtig gut aus. Schade dass nur die in meinen Augen beste Szene sofort am Anfang verbraten wird. Wobei es da auch ne nette Anspielung auf Teil 3 gibt (nochmal zur Erinnerung, der Film hier spielt vor Teil 3).

    Fazit: Ist ganz ordentlich geworden und Fans können ohne bedenken ins Kino, ich fand ihn besser als Teil 3, aber schlechter als Teil 1. Nen bisschen mehr Rennaction und weniger drumherum, hätte dem Ganzen aber besser getan.

    7/10 Punkten


    P.S. Gibt im Film nur 3 "Hot Girls", steht so im Endspann. Komisch ich dachte ich hätte mehr gesehen xD

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kinta
    Sonst kam auch mir der Film über 2 Stunden lang vor, er zieht sich teilweise schon ziemlich. Das liegt auch daran, dass teilweise anstatt Action, lieber versucht wird eine gewissen Ernsthaftigkeit und Gefühle rüberzubringen.
    Na das ist doch direkt mal der richtige Ansatz. Nach den Cartoons 2 und 3 finde ich es gut das sie versuchen ein bisschen back to the roots zu gehen. Sowas kann nicht schaden. Werd demnächst auch mal reingehen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hie Idee ist gut wieder ne bessere Story zu haben, nur leider schlecht umgesetzt. Das wirkte bei Teil 1 viel besser, aber ja eigentlich die erste richtige Fortsetzung zu Teil 1. Von der Atmosphäre her, ist er nah am Orginal dran.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir hat teil 4 gefallen-jetzt muss ich mir nur noch den zweiten ansehn dann kenn ich alle
    vor allem paul walker ist ja schon ne kleine sahneschnitte und nett anzusehn ^^ war auf jeden fall sehr unterhaltsam der film auch wenns sicher nicht der intellektuellste ist-aber das muss ja auch nicht sein gute unterhaltung, habs sehr gerne angeschaut

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

    Verleihstart: 27. August 2009
    Kaufstart: 03. September 2009


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gibt es auch den 4. Teil auf DVD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 4. teil war nicht so der bringer... trotzdem werd ich mir die dvd holen...
    aber das FSK logo is einfach nur schrich
    versaut immer die cover..

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich fand den vierten Teil auch den schwächsten der Reihe, aber er gehört eben dazu.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das Nen Speziellien grund, dass die Blu-Ray ab 12 ist und die DVD ab 16?

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Kinostart zu Fast Five | The Fast And The Furious 5: 02. Juni 2011

    Auf der Flucht vor der Polizei geben Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O' Conner (Paul Walker) Vollgas und machen nebenbei auch wieder gemeinsam Jagd auf brutale Verbrecher.

    Quelle: Moviegod

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein TFatF Film?

    Also langsam reicht es finde ich(villt. denke ich das auch,da ich kein Fan von den Filmen bin ).

    Für die Fans freut's mich aber...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich freut es. Paul Walker und Vin Diesel sind einfach genial und die beiden Filme mit ihnen waren wirklich richtig gut. Auch wenn Letty jetzt nicht mehr dabei ist (mochte ich auch sehr) hoffe ich doch erneut auf einen ordentlichen Film

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Deutscher Kinostart zu Fast Five | The Fast And The Furious 5: 02. Juni 2011

    Auf der Flucht vor der Polizei geben Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O' Conner (Paul Walker) Vollgas und machen nebenbei auch wieder gemeinsam Jagd auf brutale Verbrecher.

    Quelle: Moviegod

    Ist zwar noch eeewig hin aber ich freue mich drauf. Werd mir den Film zwar sehr wahrscheinlich nicht im Kino ansehen (hab das bisher bei keinem Teil) aber "The Fast and Furious" sind sehr schöne Filme, die man sich zu Hause auf dem TV ansehen kann. Da entfalten sie eigentlich erst ihre wahre Qualität, wenn man den Sound dementsprechend aufdrehen kann.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab den Teil 5 dann auch nochmal gesehen und mich gewunder, dass dieser Han mitspielte, da er ja in Tokyo Drift gestorben ist. Ich habe erst jetzt verstanden, dass die Filme nicht chronologisch geordnet sind und das Teil 4 die Vorgeschichte zu Tokyo Drift sein soll und Teil 5 von der Handlund her zwischen Teil 1-3 spielen soll.

    Zum Film ansich. Ich fand ihn ok, aber nicht überragend. Zuviel Muskeln, zu übertrieben und irgentwie zu wenig wirkliche Autorennen. Ich erwarte ja keinen super-realistischen Film, aber das war mir persönlich schon etwas too much.
    Von daan kann man sehen, aber auch getrost lassen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der neueste soll ja überraschend gut geworden sein. gibt bisher jedenfalls größtenteils nur positive rückmeldungen. hätte ich nicht erwartet tbh.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den film jetzt auch reingezogen, da ich ein fan von teil 1 bin

    ich fand ihn im gesamten eigentlich recht unterhaltsam und spannend, natürlich ist hier und da mal was übertrieben worden, wie lisalein schon schrieb "zu viel muskeln usw..." ich glaube aber, bei diesem film darf das sein

    mir fehlten aber auch ganz arg die autorennen und die vielen schönen autos, was den ersten teil meiner meinung nach ausmachte..

    dass han wieder mitspielt hm.. vllt hat er ja in TD überlebt? lol
    dass teil 5 aber zwischen teil 1 & 3 spielen soll, denke ich nicht.. da würde sonst einiges nicht zusammenpassen

    achja, wenn man hier die ersten credits abwartet kommt noch eine weitere kurze szene im polizeirevier (mit bekannten gesichtern) und einer überraschenden nachricht, die auf eine fortsetzung anspielt

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lynea

    achja, wenn man hier die ersten credits abwartet kommt noch eine weitere kurze szene im polizeirevier (mit bekannten gesichtern) und einer überraschenden nachricht, die auf eine fortsetzung anspielt
    So ein Mist !!! Bin zu schnell ausm Kinosaal raus und hab die Szene verpasst ^.^ Is aber schön zu hören, dass die Aussicht auf einen sechsten teil besteht.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob "The Fast and Furious" dann wohl weiter gedreht wird!? Gestern, am Samstag, ist Paul Walker bei einem Autounfall gestorben. Eigentlich interessiert mich dies nie, ob ein Filmstar etc. gestorben ist. Aber Paul Walker fand ich stets sehr sympathisch, er engagierte sich auch sozial und genau das hat ihn jetzt sein Leben gekostet. Nach einer Benefizveranstaltung saß er als Beifahrer in einem Auto, welches gegen einen Baum prallte, explodierte und ausbrannte.

    Teil 7 wird vermutlich schon längst fertig gedreht sein und somit noch mit Paul Walker sein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher