User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Moulin Rouge

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG ich habe bei diesem Film jedes Mal wieder Rotz und Wasser geheult *schnief*! Hab auch den Soundtrack dazu, viele der Lieder sind einfach nur schön *schwärm*...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, also normaler weise bin ich ja nicht so der Typ, der bei Filmen weint (als ich mir mal mit meiner Klasse Romeo und Julia angesehen hatte, war ich eines der wenigen Mädels, die nicht geweint haben)

    Aber dieser Film hat bei mir ja alle Dämme gebrochen!
    Echt, so traurig, faszinierend und von so schöner Musik begleitet....
    Da kann man aber auch einfach nur heueln...

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Moulin Rouge

    Mir kam das alles wie ein Faschingsball vor, verrückte Leute, besoffen, komisch singend – nicht gerade ideal für den Einstieg. Ein einziges Durcheinander und immer zu viel auf einmal, unschön auch der Gesang, die Story, Paris, und das nervtötendste überhaupt: Sie hören nicht mehr auf zu singen. Dieser unerträgliche Schund war eine Tortur und hat mir zwei Stunden meines Lebens gestohlen. Nur eine Szene fand ich gelungen: Während sich hinter dem Vorhang das Drama abspielt, fährt die Kamera hoch und fängt die klatschenden Zuschauer ein.


    0/10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher