User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 391

Thema: Friends

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 7. staffel lief vor mission germany auf pro7
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.K., welche Staffel läuft denn momentan?

    Also da King of Queens nicht mehr läuft brauche ich ja Ersatz. Also hab ich mir mal eine Folge Friends angetan. Und das war wahr!
    Haben die ihre Lacher gratis bekommen? Hinter jedem Satz so ein Ding. Und die Sätze waren nicht mal wirklich lustig? Am besten war immer noch -äh- wie heißt er gleich?, als er den "Anti-Schnarch-Gummieinsatz" im Mund hatte, und seinen Nachbarn mitten in der Nacht zurechtwies, weil die Blondine in seinem Bett im Traum geschrieen hat. Und das war schon der letzte Lacher der heutigen Folge....

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur zeit läuft die 4. staffel, aber nächste woche beginnt die 5. und samstags läuft die 7. staffel

    als ich friends das erste mal gesehen habe fand ichs auch nicht sehr lustig, bis mir dann mal wieder langweilig war, ich es mal wieder angeguckt habe und eine folge kam bei der ich wirklich wissen wollte wie es weitergeht. von da an bin ich irgendwie hängengeblieben. viele der witze sind warscheinlich lustiger wenn man die friends besser kennt, die schlafszene von der du redest ist einfach witzig wenn man joey besser kennt...
    vielleicht ist friends ja wirklich nicht deins, aber vielleicht kommst du ja noch auf den geschmack

    ich kann übrigens mit king of queens gar nix anfangen...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja neolein ich auch net
    The greatest thing you\'ll ever learn is just to love and be loved in return.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit King of Queens verhält es sich aber ähnlich.
    Am Anfang wars für mich noch eine 08/15-Comedy-Serie, nachdem man die Charaktere aber besser kennt, wird die Serie immer besser. Allen voran Papa Stiller im Keller.

    Seinfeld wird ja auch erst gut, wenn man die Leute kennt. Wenn ich recht überlege, ist es eigentlich bei allen guten Serien so.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag schon sein.
    Hab letzten Freitag die letzte 1/4 Stunde der Friends-Folge mitbekommen, war immer noch nicht so doll, aber ein, zwei Mal musste ich schon lachen.
    Irgendwie hatte King of Queens mich mehr angesprochen, tja, wer weiß schon genau, wie man selbst tickt.

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich laufen im ORF1 momentan wieder ungesehene Friends-Episoden, bin mir aber sicher, daß wir hier mindestens eine Staffel nachhinken. Macht aber nichts, ich gucke das schräge Sextett zwar immer noch ziemlich gerne, die große Begeisterung von einst ist aber nicht mehr da, der Bonus der möglicherweise besten Sitcom ist schon lange weg.

  8. #108
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Thommi
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    71636 Neckarrems
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    ...die große Begeisterung von einst ist aber nicht mehr da, der Bonus der möglicherweise besten Sitcom ist schon lange weg.
    hmmm, meiner Meinung nach wird "friends" immer besser. Die 7. und 8. Staffel gefällt mir hervorragend...die 9. hat schon jetzt ein paar überragende Folgen: Freddie Prince Junior als tuntiger Babysitter ist ein echter Brüller...eine 10. Staffel wird es wohl auch geben, wenn Jennifer Aniston sich breitschlagen lässt...hope so!

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joey ist für mich der "Coolste".

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Neue Friends Staffel

    Also ich bin hellauf begeistert! Ich finde die neue Staffel (für alle Nichtwissenden: Pro7 21:50) irrsinnig komisch! Besser als alle bisherigen.

    Etwas zwiespältig betrachte ich aber die Schwangerschaft Rachels ausgerechnet von Ross. Wäre doch viel witziger gewesen, wenn Joey der Vater gewesen wäre. Aber mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

    Allen Kritiken und Vermutungen zum Trotz, denke ich, dass Friends immer mehr Leute in seinen Bann zieht! Ansonsten wüßte ich auch gar keinen Grund, weshalb Pro7 die Serie ins Hauptabendprogramm aufnimmt!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dank dvd's kenne ich die neue staffel bereits und ja, sie ist einfach klasse.

    wobei die halloween folge, welche in ein paar wochen kommt vorallem für comicfans ein paar witzige insider-jokes drin hat!

    und meine lieblingsfolge ist eindeutig "the one with the rumor" wo brad pitt einen genialen gastauftritt hat

  12. #112
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gastauftritte sind klasse, ja, aber sie als die beste staffel der friends zu bezeichnen, geht für mich zu weit. die season kommt an keine der alten frerinds sachen ran. und leider entwickelt sich friends immer mehr zur soap. find ich nicht wirklich prickelnd.

    was pro7 taktik in puncto ausstrahlung angeht, weiss da niemand bescheid. mal so mal so. friends hatte sich irgendwann endlich mal etabliert, samstags nachmittags und unter der woche 18 uhr. jetzt ist es schonwieder woanders. das machen nicht viele mit. der vorteil ist, das die season nicht so schnell druch ist wie auf dem 18 uhr sendeplatz (grausiger gegenbeispiel liefert da rtl2 mit king of queens).

    Happy people have no stories.

  13. #113
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Push.

    Ich habe Friends nie regelmäßig gesehen, weil der Sendeplatz für meine Fernsehmöglichkeiten unpassend war und ich mir abgewöhnt habe, alles aufzunehmen und später zu gucken .. man kommt eh nie nach . Aber jetzt, 21:45 Uhr? Besser kann es ja kaum auskommen.

    Am Besten gefiel mir gestern Rachels "Als ich einmal nur mit einem Rucksack durch Westeuropa gewandert bin .." samt Reaktion darauf ... obwohl der kleine Zwist unseres frischgebackenen Ehepaares auch wieder wunderbar typisch war.

  14. #114
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halb neun noch zu früh für mich? Steve, ich verstehe Dein "l33t" nicht.

    Die Halloweenparty fand ich übrigens recht witzig. Was wirkt schon besser als Comic-Charaktere? .. sicher keine Sputniks

  15. #115
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur hatte joey absolut keine ahnung. supergirl ist stärker als catwoman. also bitte

  16. #116
    Mitglied Avatar von kackemon
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich hab mir Friends die letzten male auch auf prosieben angetan. Ich bin ja riesen fan von der serie, hab die staffeln 1 bis 8 auf dvd. Aber diese deutsche synchro macht mich manchmal traurig auch wenn man sagen muß, dass sie in der 8ten staffel etwas besser ist. Naja jedenfalls ist es einfach schade dass einpaar gute gags einfach verloren werden (teilweise durch sinnlose übersetzungsfehler). Aber natürlich ist es auch schwer eine comedy serie gut zu übersetzen. Trotzdem finde ich Space Doodie (was soviel heißt wie Space Kackwurst und sah es ja auch wirklich aus ) lustiger als Space Trottel.

  17. #117
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sean Penn ist mir eh nicht so wahnsinnig sympathisch und von dieser Einstellung hat er mich auch in Friends ehrlich gesagt nicht abbringen können. Diese Mischung aus unsympathisch und trottelig ... nein, ich bin ganz froh, daß er weg ist.

    Aber Joeys Verhalten war ja süß. Als er diese Babyecke vorbereitet hatte, um zu demonstrieren, wie gut das alles auch in dieser Wohnung funktionieren könnte (okay, das Bett war nicht so der Bringer ), sehr nett .

  18. #118
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die synchro im vergleich zu anderen serien eigentlich recht gut. ist natürlich imme rnoch nicht top, aber doch unter den besseren in deutschland.

    Happy people have no stories.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    brad pitt

    die thanks giving folgen von friends sind ja eigentlich immer ziemlich witzig, aber brad pitt heute war einfach die krönung.

    wobei ihr euch schon auf nächstes jahr auf die thanks giving folge freuen könnt, wenn christina applegate die zweite schwester von rachel spielt und auf besuch kommt

  20. #120
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Righty, die Folge war der Hammer. Rachel-Hass-club! Ich würde da nie eintreten

    So muß Friends sein, so liebe ich die Serie!
    Happy people have no stories.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, wenn man wie phoebe beim eintriff beim club brad pitt umarmen darf, würde ich mir das nochmals überlegen

    vorallem ist es ja gemäss ross eigentlich der "i love rachel - club"

  22. #122
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese ganze Friends-Folge über habe ich das Dauergrinsen nicht vom Gesicht bekommen. Bei Eintritt der Werbepause ließ es mit Verzögerung nach, bei der ersten Sekunde nach Werbeende, überfiel es mich wieder gnadenlos. Genial

  23. #123
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, Chandler mutiert irgendwie zum unscheinbaren Weichei. Sag mir jetzt bitte keiner, das mache die Ehe.

  24. #124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus

    Sag mir jetzt bitte keiner, das mache die Ehe.
    Aber belogen wollt ihr auch nicht werden. Und wenn in so einem Fall die Männer schweigen, ist es auch nicht recht. Wißt ihr überhaupt, was ihr wirklich wollt?

  25. #125
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Wißt ihr überhaupt, was ihr wirklich wollt?
    Öhm ... Ja.

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher