User Tag List

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 843 von 843

Thema: Charmed – Zauberhafte Hexen

  1. #826
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mehr kann ich auch nicht sagen außer das ich Cole nie leiden konnte!

  2. #827
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von inika Beitrag anzeigen
    Neuer Versuch:
    Ich finde das Ende der 3. Staffel echt blöd!
    Denn Prue hatte ich am liebsten!
    So hab ich auch meine Schildkröte genannt die aber dann leider auch gestorben ist!
    Das muss am Namen liegen. Da liegt bestimmt ein Fluch drauf oder so was!

    Die ersten Staffeln bis zu Prues Abgang habe ich auch noch (wenn auch etwas unregelmäßig) verfolgt. Mädchen mit Superkräften, die das Böse bekämpfen? So uncool fand ich das ja nicht. Die Szene, in der Piper die Kirche betritt, um rauszufinden, ob sie eine böse Hexe ist, finde ich heute noch niedlich.

    Im Laufe der Zeit ist dann allerding mein Interesse eingeschlafen. Das muss nicht mal unbedingt was mit Prues Abgang zu tun haben. Die Überschneidung ist vielleicht Zufall. Für Pipers und Phoebes weitere Charakterentwicklung kann das Auftauchen einer neuen, jüngeren Schwester ja auch eine Chance sein. Keine Ahnung, ob die da was draus gemacht haben...

  3. #828
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all:
    gerade mit Prues Tod wurde die Serie erst richtig interessant und auch (soweit ich das mitbekommen habe) beliebter. Prue war zwar beliebt, doch großartig hat man ihr auch nicht nachgeweint.
    Na ja, jedenfalls sollte man erst mal den vergleich sehen, eh man urteilt ob sich die nächste Schwester gut macht.
    Ich selbst fand die ersten 3 Staffeln immer eher als einen Anfang. Also, sie fangen ja schon ziemlich harmlos an. (ja, klar, die Kräfte der 3 sind erst im Wachstum) Und ab der 4ten Staffel geht es mit der Action irgendwie mehr voran. Es ist auch nicht mehr so ernst. Die Ernstheit von Prue hat mich immer irgendwie genervt. Was jetzt nicht den Character miesmachen soll, denn sie musste ja (was andauernd gesagt werden muss) immer die Mutterrolle spielen...also die Starke.
    Doch auch wenn ich anfangs die schauspielerischen Fähigkeiten von Page etwas in Frage gestellt habe, ist sie doch viel lustiger. Die Serie ist viel lockerer geworden und wenn dann auch noch alle Märchen und Sagen durchgenommen werden ist es einfach nur noch genial.
    Es passiert ja echt alles. Jeders Fabelwesen taucht auf, sogar Piraten...ich finds toll ^^
    Das einzige was nervt, das es unmöglich scheint Cole loszuwerden...er ist irgendwie immer da.

    MA/D

  4. #829
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Staffeln gibt es vom Hexentrio? Acht Stück? Ich weiß, daß ich die letzte nicht mehr verfolgt habe, gegen Ende der siebten Staffel ist bei mir der Faden gerissen.

    Eh unglaublich, daß ich so viele Folgen gesehen habe. War ja viel Müll dabei. Auf eine gute Episode sind doch locker vier Durchhänger mit dem Dämon der Woche gekommen.

    Was ist dem zum Schluß so grob passiert? Was ist mit Leo?

  5. #830
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich das noch als Spoiler machen?...nee, oder?...
    wenn jemand die 8te und letzte Staffel noch nicht gesehen hat...soll er hier nicht weiter lesen.

    Die 7te Staffel ging ja damit aus, das der Keller vom Haus halb in die Luft geflogen ist und die drei Schwestern sich damit für alle Menschen, Dämonen und denen da oben tot gestellt haben. Mit anderem Aussehen verschwinden sie, einschließlich Leo von der Bildfläche.
    So fängt auch dann die 8te Staffel an. In anderem Aussehen (das sich bis dahin dauernd verändert) halten sie eine Totenwache für die sich selbst. Der Vater kümmert sich um die beiden Kinder.
    Das ganze geht eine Weile so weiter, bis sie es satt haben in ein anders Spiegelbild zu sehen. Ein Typ von der CIA (oder sowas) sucht die Hilfe der drei Schwestern, und als sie ihm so halbner vertrauen kommen sie zu ihm ins Büro spaziert, als sie selbst. Er sorgt dafür das sie wieder eine reine Weste haben. Allerdings ist die Presse nervig.
    Ein anderer Chara (Hexe) taucht auch auf. Billy heißt sie und bringt die drei wieder dazu das zu machen was sie die letzten sieben Jahre gemacht haben. Sie wohnt bei ihnen und lernt das ganze Gezauber...ab da gehts fast normal weiter. Irgendwann wirds etwas ausschweifiger...Billy sucht ihre Schwester die von Dämonen entführt wurde als sie noch klein war. Irgendwann findet sie sie auch..docvh die ist nicht mehr das was sie mal war. Die letzten Folgen bestehen nur noch aus Kampf zwischen den Hexen. Also Schwestern gegen Billy und co. Ein ziemliches Hin und her...
    Dabei gehen noch ne menge drauf....
    schwer alles ins Kurze zu fassen...es passiert ja noch soviel mehr...

    MA/D

  6. #831
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Kurzzusammenfassung. Vielleicht bleibt ja irgendwann Zeit, um das Finale der Schwestern nachzuholen.

  7. #832
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von stryx Beitrag anzeigen
    Die Szene, in der Piper die Kirche betritt, um rauszufinden, ob sie eine böse Hexe ist, finde ich heute noch niedlich.
    Das ist auch die einzige Szene, die ich von der ersten Staffel noch so richtig in Erinnerung hatte. Und um diese Szene nochmal zu sehen, habe ich mir sogar die DVDs ausgeliehen. Nur um festzustellen, daß ich das Ganze nicht nochmal gucken muß.

    Billy fand ich auch etwas nervig, allerdings brachte sie einen modernen Touch in die Hexerei. Zum Beispiel die Verbindung ihres Laptops mit Kristallen um Leute zu lokalisieren, statt des altmodischen Auspendeln...

    @Huxley: einen großen Vorteil hatte die letzte Staffel der Großen Drei: Leo wurde weggespeert bis das Ganze zu einem guten Ende kam.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  8. #833
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billy find ich auch nervig...zumindest teilweise...manchmal ist sie zu ertragen...und das Leo für ne Weile nicht da st find ich gut...denn teilweise nervt auch er. Die ganzen Streitfolgen...und die ganze Zeit wo er dann zum menschen wird...keine Kräfte...dieses ganze Chaos der gefühle halt...ist auch manchmal zu viel.

    Das einzige was ich (bevor ich mir die DVDs geholt hab) in Erinnerung hatte von den ersten drei Staffeln waren Sachen von Prue wie sie so ernst guckt...(muss schon n Horror in mir sein )
    Ich bin immer am überlegen die ersten 3 Staffeln wieder zu verkaufen...doch n paar schöne Folgen gibts ja...wenn sie nicht grad wieder um Prue und co gehen.
    Z.B. die Folge mit dem Jeannie. Jeder bekommt nen Wunsch aufgedrückt. Pheobe kann fliegen, etc. Solche Folgen sind immer lustig. Oder die Folge als sie in die Vergangenheit reisen..zu Halloween. Coole Kostüme übrigens

    MA/D

  9. #834
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben habe ich beim bummeln durch die Stadt diese fette Box [ Zaubertruhe ] gesehen:



    Staffel 1 - 8

    inklusive Booklet und T-Shirt

    379,- Euro..... bei Amazon bekomme man die schon für 316,89 Euro


    Schwer das "Teil" und wenn ich Fan wäre, dann käme ich glaube ich net dran vorbei :bigt:

  10. #835
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Aventurin,

    habe nun vermutlich Dich, alte Freundin, über Deine- na eigentlich unsere gemeinsame- Vorliebe für Fantasy in nahezu jeder Form gefunden! Wenn Du Dich an eine veritable charming chaosqueen aus Deiner Schulzeit erinnerst, schreib doch mal zurück!
    Von charmed habe ich fast keine Folge verpasst, sogar auf Reisen nach Griechenland habe ich die Serie verfolgt, gemeinsam mit Onkels und Tanten dort, die das zu meiner Überraschung auch gern sahen.
    Die Serie hat einiges Amüsantes und wird von mir zum abschalten eingeschaltet.

  11. #836
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chaosqueen: hast PN!
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  12. #837
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile kosten die Half-Season-Boxen nur noch 17,99 Euro [ bei Amazon sogar 15,95 Euro ].... finde die aber immer noch zu teuer. Vielleicht bin ich zu wenig Fan Ich warte bis sie noch günstiger sind.... wie z.B. bei Friends [ pro Staffel 9,99 Euro ] oder noch günstiger


  13. #838
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs vor einiger Zeit noch geschaut. Aber seits nicht mehr läuft halt nicht mehr. XD"
    Ich fands cool, die Folgen mit Paige haben mir aber wesentlich besser gefallen als die mit Prue, ich konnte sie einfach nicht ab. Die mit Billie hab ich nie gesehen fällt mir gerade auf... oO

  14. #839
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag diese Serie sehr gerne ich mochte Prue allerdings immer viel lieber, das waren immer meine Lieblingsfolgen mit ihr, diese Paige mag ich nicht so gerne.. hätte viel lieber Prue wieder ..

    Bin nun auch gerade dabei mir die DVDs zuzulegen, ich liebe diese Serie

  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die vierte staffel auf dvd
    die serie läuft jetzt allerdings immer um 11 uhr vormittag, wo ich in der schule bin (das war ja mal wieder klar)
    ich find Piper am besten.

  16. #841
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Thread ist bestimmt sehr sehr weit hinten gewesen, aber ich weiß nicht wo ich besser meine Frage stellen kann als hier in diesem Forum.

    Was passiert in der 9. Staffel die es nur als Comic gibt. Sagt mir es bitte möglichst ausführlich, wenn es geht. Ich mochte die Serie sehr und ich finde es sehr schade, dass die Serie zu Ende ist und für mich bleiben noch viele Frage. Henry und Coop hatten zu wenig Screentime. Ich hätte gerne viel mehr Alltag mit denen gesehen, genauso wie man den Alltag mit Leo und Cole gesehen hat.
    Ich habe noch eine Menge Fragen. Bilden Viktor, der Vater der mächtigen Drei, und Henry ab und zu Allianzen gegen Coop und Leo, weil diese eben mehr in der Magie involviert sind als die beiden? Zumal Viktor schon ein Problem mit Leo am Anfang hatte, weil er ein Wächter des Lichts ist. Wie kommt Henry damit klar? Wie lebt die Dynamik der Konstellation?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  17. #842
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holly Marie Combs (Piper Halliwell) und Shannen Doherty (Prue Halliwell) kommen auf die FedCon 2014!



  18. #843
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaue gerade (zum ersten Mal überhaupt) „Charmed“ und bin aktuell (sn!) bei Staffel 5 angelangt. Ich persönlich finde ja, und das seit Staffel 1, das die Serie viel mit dem Sex der Mädels spielt. So etwas hat Buffy nicht nötig gehabt, da fesselten die Figuren und deren Geschichten auch ohne, das einem ständig große Brüste, steife Nippel, knackige Hintern sowie aufreizende Klamotten ins Auge springen, um so zum weiterschauen zu animieren. Die männliche Antenne reagiert nun mal sehr sensibel auf solche Reize. Manchmal, vor allem in Staffel 1 und 2 war’s so schlimm, konnte ich mich kaum auf die Folgen konzentrieren, weil man viel zu viel „des Guten“ zeigte. Aber vielleicht wollte man ja genau das erreichen....
    Geändert von Filmfreak (07.06.2021 um 11:57 Uhr)

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher