User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: From Dusk Till Dawn

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    From Dusk Till Dawn

    Es begint wie ein schäbiger Gangster/Roadmovie aber dann rockts richtig im Titty Twister mit viel und vampir das geht ab .

    TEil 2 und 3 sind scheisse

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    From Dusk Til Dawn fand Ich Klasse, Teil 2 & 3 habe Ich nie gesehen. Was vielleicht auch besser war.

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooler Film.

    Es gibt einen 2. und 3. Teil?
    Aber nicht von Tarentino, oder?

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines wissens waren Teil 2&3 nicht von Tarentino.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Also ich hab 2 und 3 und muss sagen....

    *KOTZ*

    So scheisse war lang kein Horror Film mehr und der ist nur noch Splatter ohne Clooney etc. , einfach schlecht und 2 Stunden just the same.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Aaalso, erstmal ist From Dusk Till Dawn natürlich einer der genialsten Filme die jemals gemacht wurden.
    Doch Tarantino hat beim ersten Teil nicht Regie geführt. Also kann man nicht sagen, dass der Film von ihm ist. Er hat den Plot zum Film geschrieben (und diesen für läppische 30000 $ verkauft!!), und war glaub ich auch am Drehbuch beteiligt!! Ausserdem war er executive-producer (ist auch wichtig!!!).

    Bei 1 und 2 war er aber nur als executive-producer beteiligt!!!

  7. #7
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Ich fand den ersten Film nur bis etwa zur Hälfte gut, dann fing er an, mich zu nerven. Den zweiten Teil "Texas Blood Money" sah ich dann irgendwie mehr als Parodie und er gefiel mir recht gut. Besonders in der Originalfassung mit dem breiten Südstaatenslang der Hauptdarsteller. Ein wahres Fest.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Daykiller
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Teil 3? Seit wann gibt es den denn?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Hangmans Daughter!! ist aber eigentlich nicht wirklich der 3. teil! Naja, irgendwie schon!!

    Also: Es ist zwar der 3. Teil der FDTD (dauert so lannge es auszuschreiben ) , aber spielt im wilden Westen, also ein paar Jährchen vor dem Original Film!!

    pincky

    P.S.
    Ist aber ziemlich scheisse, um das mal so direkt zu sagen!! (man muss das doch ausnutzen ohne Zensur-funktion!!!)

    yeah!! har har!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fande den Splatter Teil des Filmes auch irgendwie öde, während der Film so gut angefangen hatte. Dieses reine rumgehaue war in keinster weis spannend, oder der gleiche höchsten Lustig und Komödien habe ich auch schon bessere gesehen.

    MfG,
    Widersacher

  11. #11
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, nach 5 Monaten greif ich den Thread mal aus der Versenkung. Ich hab bis jetzt auch nur den ersten gesehen und find ihn einfach nur krass. Also der Anfang ist irgendwie langweilig, weil's irgendwie nicht richtig abgeht, aber als Salma dann im Titty Twister losgeht und sich alle in Vampire verwandeln macht's richtig Spaß und man lacht sich irgendwie tot. Ein Schmückstück in meiner DVD Sammlung!

  12. #12
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also fdts ist ein film der mir schon immer spass gemacht hat. die splatter szenen sind zwar keineswegs technisch perfekt aber ich denke da sich der film sowieso als parodie sieht sollen sie das auch nicht sein.

    @impuls: hat deine dvd eine englsiche sprachfassung ohne feste untertitel ?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Nein, leider nicht, aber es gibt ja die altbewährten Tricks

  14. #14
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit diesem hochgelobten Filmchen kann ich auch nichts anfangen. Weder der Roadmovie- noch der Splatterteil ist besonders fesselnd.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rainer: Scheinst dich ja nicht sonderlich für diese Art Film zu interessieren, wieso schreibst du dann zu jedem möglichen Thread?

  16. #16
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question @ IMP

    Wo ist das Problem mit Rainers Beiträgen ...

    Gerade du solltest doch seine konstruktiven und kritischen Kurzbeiträge zu allen mögliche Filmen zu schätzen wissen. Ist es nicht genau die Art von Beiträge die sich sehr schön von ständigen Spamming seitens von mir oder MS oder Ken abheben und diesem Forum wieder zu seiner alten GRÖSSE verhelfen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #17
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Impulse: Why not? Ich seh mir die Filme ja auch an, obwohl ich i. d. R. schon weiß was mich da erwartet. Davon mal abgesehen kann es nicht schaden, wenn mal andere Meinungen zu einem Film auftauchen.

    @CD&C: Danke.

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Sarkasmus in Reinkultur

    Hey, ich habe ja noch gar keinen Beitrag zu From Dusk til Dawn gespammt, fällt mir nur gerade so auf.
    Um den Impulse ein bißchen zu ärgern, mülle ich das Forum also weiterhin mit meinen sinnlosen Beiträgen voll und gebe auch hier einen unqualifizierten Kommentar ab.
    Leider ist halt dieser Streifen einer der ganz wenigen Splatterfilme, die sogar mir gefallen, darum kann ich den Film nicht unbedingt schlecht machen, eben weil hintergründig dieses sinnloseste aller Filmgenre hier auf die Schippe genommen wird.
    Nur manche haben das anscheinend nicht so richtig kapiert und fahren aus den falschen Gründen voll auf diesen Film ab. Immer wieder lustig zu beobachten.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie nett wie ich auf einmal beachtet werde, fühl mich schon fast so wie der Meister

  20. #20
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich konnte der Film von Anfang (Popcorn in the World of Blood) bis Ende begeistern. Wunderbar gestaltete Charaktere wahrend trotzdem gekonnt Klischees ausgespielt werden. Passend zur Salma-Szene, in der man sabbernd sowieso alles um sich vergessen hat kommt es zum großen "Hää, moment, hab ich was verpass? Was issn nuhlos?"-Ereignis. Die beste Stelle im Splatterteil ist der Bleistift ins herausgerissene Herz. Der Soundtrek ist vom Allerfeinsten. Und die Produzenten haben immens Geld gespart, indem sie drei Nebenrollen an den gleichen Schauspieler verteilten.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  21. #21
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Theoretiker
    Und die Produzenten haben immens Geld gespart, indem sie drei Nebenrollen an den gleichen Schauspieler verteilten.
    Drei? Meines Wissens wurden nur 2 an den gleichen Schauspieler verteilt-Cheech Marin. Und zwar war er der Typ der die "Pussyansprache" hielt und "Carlos". An eine dritte Rolle kann ich mich nicht erinnern. Oder war er vielleicht der Grenzpolizist???

  22. #22
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Blick in meinem Profiler hat mir Recht gegeben!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gaaaaaaaanz tief reingegriffen und den Thread ausgegraben

    From Dusk till Dawn wird ja gerade als Serie neu aufgelegt, und zwar von Robert Rodriguez höchstpersönlich für dessen eigenes El Rey TV-Network.

    Werd mir mal 1-2 Folgen anschauen und bei Interesse berichten.
    Don Johnson als Texas Ranger ist ja schonmal nicht uninteressant
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    From Dusk till Dawn 2: Texas Blood Money

    Also der Anfang war vorzüglich, wenn Tiff und Bruce – die ich an dieser Stelle am allerwenigsten erwartet hätte – in ihrem Kurzauftritt von Vampirfledermäusen einfach mal so aus- und totgesaugt werden. Als sich der Schock langsam legte, waren da die Musikstücke und Robert Patrick als Buck, der ein Team zusammenstellt, um eine Bank zu überfallen, welche mich genauso überzeugten wie die Unterhaltung über eine Fickerei und ob solch ein Film eine Story braucht (bin übrigens derselben Meinung wie C.W.) ^^ Sieht sehr nach B-Movie aus, gefällt mir wahrscheinlich deswegen auch so gut. Lustige Story, tolle Charaktere, coole Kamera und witzige Details – mein Fazit: Besser als Teil 1, und nicht nur, weil das Ende hier schöner ist.

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    From Dusk till Dawn 3: The Hangman’s Daughter

    Gefreut habe ich mich auf eine Liebesgeschichte. Und was bekomme ich? Eine Liebesgeschichte. Aber keine gewöhnliche, vielmehr eine herzzerreißende. War mir viel zu viel Western, als sich alle im Titty Twister treffen und das Blutbad sowie die Flucht beginnt, kam endlich das, worauf ich so lange gewartet hatte. Gefallen hat mir jedenfalls den von Michael Parks gespielten Säufer Ambrose. Auf die Vampir-Prinzessin war ich auch gespannt, doch kaum wurde Esmeralda eine, da war der Film schon am Ende angelangt. Ihr Fuß in Richies Mund ist mir nach wie vor in bester Erinnerung (Film & TV-Serie). Und Johnny ist nie wieder zurückgekehrt ins Titty Twister zu seiner Esmeralda beziehungsweise Santanico Pandemonium.... Wirklich?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher