User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Blade

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Selina Kazua Mirano
    Und was soll da jetzt bei Blade noch kommen? Ohne Whistler fehlt die Seele der Blade-Reihe (oder das Herz? :wiry: sagen wir, Blades Beschützer!). Nein, ohne Whistler kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blade noch zu alter Größe zurückkehrt.
    Whistler war in "Trinity" auch nur zur Hälfte dabei, dann kamen die
    jugendlichen Helfer. Damit wirds dann auch weitergehen.... denke ich mal
    Ich weiß, aber trotzdem, da fehlt doch was. Whistler war ja wie ein Vater für Blade und meiner Meinung nach auch der wichtigste Grund für Blade sein Leben so zu leben, wie er es getan hat. Weder Abigail noch Hannibal King können diesen Platz einnehmen (ehrlich gesagt, die zwei schon gar nicht :sure: obwohl ich Reynolds als King ja witzig fand... XD).
    Ich grübel jetzt schon, was noch kommt. Ich mein ... nach dem ultimativen Kampf gegen den Boss (=Dracula) kann doch nicht mehr viel kommen. Und ohne Vampire andererseits wäre das Leben langweilig. :rolling: Und Blade seinen Job los! (kann sich jemand Blade in einem normalen Leben vorstelleb, ohne Vampire, Silber und Waffen? Nee, das geht nicht! :no: )

  2. #152
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blade: Stephen Dorff und Stephen Norrington planen Prequel-Trilogie
    Eine Rückkehr zu alter Glorie?
    Comics2Film sprach mit Regisseur Stephen Norrington, der bestätigte, dass eine Blade-Prequel-Trilogie in Planung ist. Er werde daran arbeiten, sobald er mit The Crow fertig sei. Die Idee stamme von Stephen Dorff, der im ersten Blade den Oberbösewicht Deakon Frost spielte. Dorffs Idee habe sich "zu einer sehr interessanten Geschichte entwickelt." Wesley Snipes’ Beteiligung ist derzeit fraglich, da er bald wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis geht, Norrington bestand aber darauf, dass Blade im Film auftauchen werde. "Die Verbindung zu Blade ist ein großer Faktor in der Rechnung," so Norrington. Es wäre kein uninteressantes Projekt. Mit Norringtons Karriere ist es genau wie mit der Blade-Reihe nach dem ersten Teil rasant abwärts gegangen, und dass Norrington ausgerechnet mit dem Remake eines Fan-Favoriten wie The Crow an die Spitze zurückkehrt, ist kaum zu erwarten.

    Quelle: Moviegod

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Blade: Stephen Dorff und Stephen Norrington planen Prequel-Trilogie
    Eine Rückkehr zu alter Glorie?
    Comics2Film sprach mit Regisseur Stephen Norrington, der bestätigte, dass eine Blade-Prequel-Trilogie in Planung ist. Er werde daran arbeiten, sobald er mit The Crow fertig sei. Die Idee stamme von Stephen Dorff, der im ersten Blade den Oberbösewicht Deakon Frost spielte. Dorffs Idee habe sich "zu einer sehr interessanten Geschichte entwickelt." Wesley Snipes’ Beteiligung ist derzeit fraglich, da er bald wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis geht, Norrington bestand aber darauf, dass Blade im Film auftauchen werde. "Die Verbindung zu Blade ist ein großer Faktor in der Rechnung," so Norrington. Es wäre kein uninteressantes Projekt. Mit Norringtons Karriere ist es genau wie mit der Blade-Reihe nach dem ersten Teil rasant abwärts gegangen, und dass Norrington ausgerechnet mit dem Remake eines Fan-Favoriten wie The Crow an die Spitze zurückkehrt, ist kaum zu erwarten.

    Quelle: Moviegod
    Da bin ich ja mal gespannt, was uns jetzt erwartet. (kann ja nicht allzu viel sein, oder? XXD wobei, wenn Stephen Dorff daran beteiligt ist, vielleicht ergibt sich ja doch was...)

  4. #154
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Blade II

    Mir sagt Blades Coolness sowas von zu. Seine Bewegungen, seine Art Dinge anzusprechen genauso wie die hart ausgeführten Kämpfe auf „Ich verzeih euch niemals“-Niveau, bei denen seine Gegner ziemlich alt aussehen. Die neue Bedrohung, Reapers genannt, sind zum Fürchten, weil sogar die normalen Vampire Angst vor ihnen haben, und das es blutig wird, dagegen habe ich auch nichts. Als Whistler Blade die Sonnenbrille nachwirft, wußte ich auf der Stelle, warum. Er trägt sie, da seine eigene Coolness ihn sonst blendet *lach* Doch nicht nur Blade ist in Topform, auch die Computereffekte sind es, besonders dann, wenn sich dieses wie Lava aussehende und alles verzehrende Feuer ausbreitet und die Blutsauger nichts als Asche hinterlassen. Sieht super aus. Nomak konnte ebenso überzeugen und das Drama mit Nyssa paßt wirklich gut. Toller Look, fantastischer Kampfstil, superber Witz, eindrucksvoller Blade.

    Film

    8/10

    Bonus

    8/10
    Geändert von Filmfreak (17.02.2020 um 12:41 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher