Jippieeeeeh!!!

Ich freue mich wie ein kleiner Schuljunge, wenn ich endlich eine Andrax - Komplettausgabe in den Händen halten darf! Ich habe diese Comics schon damals geliebt und halte auf allen Flohmärkten Ausschau nach alten Primo - und Zack - Ausgaben, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich wünsche euch jede Menge Erfolg damit. Darauf, dass ich sie kaufen werde könnt ihr euch schon mal verlassen.

Weil ich schon dermaßen lange auf so etwas warte will ich auch gar nicht meckern, weil ihr euch gegen eine Colorierung entschieden habt, obwohl mir die damalige Einfärbung immer sehr gut gefallen hat. Ich bin froh, dass sich überhaupt jemand daran wagt. Außerdem behält damit meine bisherige Sammlung ihren Eigenwert und es ist sicher interessant, die farbige mit der s/w - Version vergleichen zu können.

Vielen Dank für Andrax!

Wenn dann später auch noch Dietrich von Bern zu neuen Ehren kommen sollte wird mich wohl auch nichts davon abhalten, dafür mein Konto zu plündern, denn nach dieser Serie suche ich mindestens so lange, wie nach Andrax und habe bisher erst die Hälfte der FF - Extra - Taschenbücher, in denen sie enthalten war. Mendez hat einen ganz wunderbaren Stil und besonders diese Serie hätte es verdient, etwas bekannter zu werden.

Wenn ihr dann schon dabei seid, gute alte Comicserien wieder auferstehen zu lassen, würde mich noch interessieren, ob es auch Chancen gibt, die Sigma Gigantic wieder aus der Vergessenheit zu holen, bei der ich dann aber wirklich auf eine farbige Version hoffen würde!?