User Tag List

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 467
  1. #126
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50.) Das wird dann verkündet werden, wenn's feststeht. Also bitte noch ein wenig Geduld.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    825
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber bitte eine Gesamtausgabe die den Namen auch verdient. Mit allen langen und kurzen Geschichten. Auch Promoseiten wenn es welche geben sollte.

    Nur die albenlangen Geschichten gesammelt ist Käse.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Steve Warson
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    52224 Stolberg
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd's Käse, wenn wir Ende nächsten Jahres fast alle Alben in deutsch hätten (von welchem Verlag und aus welchem Jahr auch immer), aber die letzten 6 (eben 28-33) weiterhin fehlen würden!

    Aber ok, das steht ja noch nicht fest, ich übe mich also in Geduld...

  4. #129
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Antwort zu 50.) In ZACK 84 waren als 'Phase 2' die Bände 28-33 und S2 versprochen und erst 'Phase 3' (überarbeiteter 'Nachdruck' der Boxen und Koralle-Bände) mit der Einschränkung 'bei Interesse' versehen. Ich geh davon aus, dass Mosaik Wort hält.

    Frage 51.) Die 'Versuchs-ZACKs' mit abgeschlossener Einzel-Story, Kurzgeschichten-Only-Ausgaben und Vaillant-Spezial sind nun n paar Monate her - liegt da mal n Auswertungsergebnis vor, welche 'Tests' erfolgreich waren und welche eher nicht so? Und wie die 'Rückkehr zur Normalität' sich jetzt im Vergleich zu vor und während der Tests ausnimmt? Welche Konsequenzen werden gezogen? Sind in näherer Zukunft wieder One-Album-Hefte oder Shorty-Only-Ausgaben zu erwarten? Wenn ja, warum nicht!?

    Frage 52.) Und warum gabs eigentlich nur ne ZACK-Held- und Titelbild-Wahl und nicht mal wieder ne 'grosse Umfrage', in der u.a. auch die Leser-Meinung zu den 'Test-Ausgaben' abgefragt wurde? Oder zum Mehrpreis/Mehrseiten/festen Umschlag?

    Frage 53.) Hier klang mal an, dass es ggf. Zuschriften mit Meinungen ausserhalb des Forums gäbe. Warum kriegen wir die nicht im Magazin auf ner 'Treffpunkt'/Leserpost-Seite mal zu lesen?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #130
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    51.) Das waren keine "Testausgaben", sondern ZACK Magazine mit Kurzgeschichten. Und die "Rückkehr zu den langen Fortsetzungsgeschichten" nach der Buchmessenausgabe stand auch schon vorher fest. Im Moment sind aber keine weiteren "Spezialausgaben" geplant, da es auch keinen dementsprechenden Anlass dafür gibt.

    52.) Wie bereits gesagt: das waren keine "Testausgaben". Und die Wahl des ZACK Helden in der Dezemberausgabe sollte vorwiegend auf diesen Fokus ausgerichtet sein.

    53.) Man kann nicht bei allen Zuschriften davon ausgehen, dass sie auch für eine Veröffentlichung vorgesehen sind, insbesondere wenn derzeit gar keine Leserbriefseite existiert. Außerdem sind die meisten Fragen aktueller Natur. Eine Veröffentlichung nach einigen Monaten wäre daher nicht sehr sinnvoll.

  6. #131
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Frank

    54) Habt ihr schon Infos zu dem fehlenden Frank Lincoln Band bzw. ob eine Albenserie in Produktion ist?

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Eisenberg
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch zu 53)
    Das nicht jeder Beitrag verwertbar ist oder von allgemeiner Interesse
    ist, das ist mir auch klar,
    trotzdem sollte die Redaktion sich mal überlegen, wie die Zackleser
    in die Gestaltung des Zack mehr mit einbezogen werden können.

    Ich finde, daß eigentlich der richtige Forumplatz trotz "Neuzeit" doch
    eigentlich das ZACK-HEFT selbst sein muß!
    Mal übertrieben gasagt: Wenn die Entwicklung so weiter geht,
    mach sich ein Comicheft überflüssig!!??
    Daran darf ic h gar nicht denken!

    Aufgabe der Redaktion eines solchen Magazines ist es: Im Zack selbst als
    Moderator aufzutreten und den Extrakt aller Meinungen sinnvoll,
    natürlich nach den vorhandenen Möglichkeiten, dann umzusetzen.

    Dies erfolgt meiner Meinung nach in den letzten Ausgaben nicht!
    Die Vielfältigkeit zwischen Wortbeiträgen und Fortsetzungscomics und
    Strips und Leserbeiträgen vermisse ich s e h r !!!

    Viele Beiträge im Forum bestätigen das, und es wird nicht deutlich
    dazu Stellung genommen.

    Es täte mir sehr leid, wenn das mit nur 3 Serien (2 davon sind übrigens
    sehr schön) so weiter ginge, wo ich doch das ZACK eigentlich so lieb
    gewonnen habe.

    zu 54) Das möchte ich auch gern wissen.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.397
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thüro Beitrag anzeigen
    Es täte mir sehr leid, wenn das mit nur 3 Serien (2 davon sind übrigens sehr schön) so weiter ginge, wo ich doch das ZACK eigentlich so lieb gewonnen habe.

    zu 54) Das möchte ich auch gern wissen.
    Das mit den 3 Serien hat sich ja mit ZACK # 103 erstmal wieder relatiVIERT

    zu 54) Interessiert mich auch, mein letzter "Insider"-Wissensstand war, daß sich ein deutscher Verleger für die Albenreihe interessiert hatte, aber...
    ...still ruht der See
    Gruß Derma

  9. #134
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    54.) Auch hier bitte noch etwas Geduld. Wenn's soweit ist, wird die Info schon bekannt gegeben werden.

  10. #135
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    55.) Mal ne vertriebstechnische Frage: Nachdem die 103 am Donnerstag beim Dealer eintraf und am Freitag im Abo-Briefkasten war, hab ich Freitag auch mal am Bremer Bahnhof gekuckt: Da gibts drei Presse/Buch-Verkaufsstellen (keine Ahnung, ob und wie die zusammenhängen). EINE hatte ZACK 103 in der Auslage, die anderen beiden weder 103 noch die 102. Liegt das an den (möglicherweise) drei Filialen, dass die die gelieferten Ausgaben nicht auf alle Verkaufsstände verteilen, oder bekommen alle drei das Heft und zwei sind nur langsamer beim Auslegen oder bekommt es bereits vertriebsseitig nur die eine Stelle? Oder...?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #136
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.738
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    56) Besteht die Aussicht in 2008 ein Album von Arleston in Zack zu erleben? evtl. aus einer Serie die Carlsen vielleicht nicht fortsetzen will, wie z.b. Ehapa mit Spoon und White, in Frage kommen würde z.b. Excalibur, oder eine ganz neue, bei uns noch nicht erschienen, Leo Loden

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57. Wird der geringer gewordene Umfang des redaktionellen Teils in absehbarer Zeit wieder ausgebaut? (Womit ich nicht den Eindruck erwecken möchte, dass ich dies befürworten würde!)

  13. #138
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    56) Besteht die Aussicht in 2008 ein Album von Arleston in Zack zu erleben? evtl. aus einer Serie die Carlsen vielleicht nicht fortsetzen will, wie z.b. Ehapa mit Spoon und White, in Frage kommen würde z.b. Excalibur, oder eine ganz neue, bei uns noch nicht erschienen, Leo Loden
    Excalibur wäre schon ein tolles Ding.
    Wär wieder ein Argument für Zack.

  14. #139
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Arleston bloß nicht in Zack.

  15. #140
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    55.) Die Gründe dafür können recht vielfältig sein. Am schnellsten hättest du die Antwort natürlich, wenn du vor Ort nachfragen würdest. Aber ich kann die Frage ja mal nach der Urlaubszeit an den Vertrieb weiterleiten.

    56.) Ob von Scotch Arleston eines Tages etwas in ZACK abgedruckt werden wird, steht derzeit noch nicht fest.

    57.) Ja. Wie im Editorial von ZACK 103 angekündigt, wird es in ZACK 104 einen Artikel zu der Serie "Es war einmal in Frankreich" geben.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Surmann Beitrag anzeigen
    ...
    57.) Ja. Wie im Editorial von ZACK 103 angekündigt, wird es in ZACK 104 einen Artikel zu der Serie "Es war einmal in Frankreich" geben.
    Die Antwort ist nur auf Nr. 103/104 bezogen. Ich habe die Frage mehr generell verstanden ("... Wird der geringer gewordene Umfang des redaktionellen Teils in absehbarer Zeit wieder ausgebaut? ...").

    Ich plädiere für Ausbau des redaktionellen Teils. Schließlich sollte der Magazin-Charakter erhalten bleiben!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Francis hat Recht.

    Ich meinte nicht einen Artkel zu einer im Heft laufenden Serie, sondern den generellen redaktionellen Anteil, der früher halt höher war.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage von Sleeping Sun

    Bin gespannt, ob ich auf diese Frage eine Antwort bekomme !?

    58.Haben die "Endzeitpropheten", die von "Luft ist raus" und "Anfang vom Ende" usw. schreiben, auch nur im Entferntesten Recht?

    Falls nicht - was ich hoffe - würde eine Aussage wie Folgende sicher gut tun:

    Zack entwickelt sich gut. Wir haben noch eine Menge mit Zack vor. Ein Ende des Erscheinens ist deshalb nicht in Sicht - auch nicht mit dem Fernglas.

  19. #144
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ad 57.) Da wir den Heftumfang derzeit dazu nutzen, eine der Fortsetzungsserien nach nur drei Teilen abzuschließen, geht das auch ein wenig zu Lasten möglicher Artikel. Aber es wird immer wieder ZACK Ausgaben mit einem geringeren oder höheren redaktionellen Anteil geben.

    58.) Eigentlich möchte ich derart platte Aussagen nicht kommentieren. Ein Blick in die letzten Hitparaden-Threads reicht aus, um zu sehen, dass diese Ausgaben sehr gut abgeschnitten haben.

    Ich wünsche allen ZACK Lesern einen guten Rutsch! Alles Gute für 2008!

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die prompten Antworten und dem ZACK-Team natürlich ebenfalls alles Gute für 2008.

  21. #146
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    55.) Mal ne vertriebstechnische Frage: Nachdem die 103 am Donnerstag beim Dealer eintraf und am Freitag im Abo-Briefkasten war, hab ich Freitag auch mal am Bremer Bahnhof gekuckt: Da gibts drei Presse/Buch-Verkaufsstellen (keine Ahnung, ob und wie die zusammenhängen). EINE hatte ZACK 103 in der Auslage, die anderen beiden weder 103 noch die 102. Liegt das an den (möglicherweise) drei Filialen, dass die die gelieferten Ausgaben nicht auf alle Verkaufsstände verteilen, oder bekommen alle drei das Heft und zwei sind nur langsamer beim Auslegen oder bekommt es bereits vertriebsseitig nur die eine Stelle? Oder...?
    Nachtrag: Am 2. Januar (offizieller EVT, afaik) war es auch an der EINEN Verkausstelle nicht mehr zu finden (und in den andern beiden auch nicht)...

    Das ZACK aus Kostengründen nicht übern normalen Kiosk-Vertrieb läuft, sondern nur übern Bahnhofsbuch- und/oder Zeitschriftenhandel, das hab ich ja mittlerweile begriffen. Dass das all die nicht erreicht, deren Wohnort keinen Bahnhof hat, ist bitter genug. Wenn aber auch die Präsenz am Bahnhof -wie eben jetzt stichprobig in Bremen festgestellt- nicht wirklich funktioniert...!?

    Ich mein: Was nützt das schönste ZACK, wenn es keiner findet? Wenn ZACK dann irgendwann -aus kalkulatorischen Gründen- überhaupt nur noch für Abonennten in einer eben diesen angepassten Auflagenhöhe erscheint, wird es ja nahezu unmöglich noch neue Leser zu gewinnen - oder frühere Leser wieder neu. So gesehen ist das 'Buhlen' um Abos wohl auch ein zweischneidiges Schwert: Je mehr Leute abonieren, umso weniger Nachfrage bei den Verkaufsstellen, umso weniger dortige Präsenz, umso weniger Chance, dass es dort von Noch-Nicht-Lesern gefunden wird...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #147
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    787
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bremen führt die "Valora" zwei Geschäftsstellen und in beiden Filialen liegt das neue ZACK aus. Das ist die Info, die ich gerade von unserem Vertrieb erhalten habe.

    Schöne Grüße und ein Frohes Neues Jahr.

    Mirko

  23. #148
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi; Stimmt es dass ihr Kontakt zu dem legendären Untergrundlabel Noland Comix Kontakt habt?Und wenn ja habt ihr vor mehr mit den Leuten zu starten.Bitte schickt mir schnell eine Antwort,ich höre jeden Tag neue Gerüchte,Aber wo diese Leute auftauchen da verschwinden sie auch gleich wieder.Die sie sind wie ein Phantom.

  24. #149
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.738
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    60)

    können wir noch auf einen Zackkalender 2008 hoffen??

    Martin

  25. #150
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    60.) Bis jetzt ist noch kein Kalender produziert worden. Und für 2008 wäre es jetzt auch ein wenig spät...

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •